preload
basicPlayer

plusplayer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 13:25   Titel: plusplayer Antworten mit Zitat

ich kann leider erst ende der woche die überweisung für den plusplayer tätigen. daher bitte ich um freischaltung bzw um fristverlängerung, da freitag bundesliga startet. hoffe das ist möglich..
gruß niklas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

bitte als comunity-leiter ebenfalls um seine freischaltung - war ein fehler in seiner ersten saison und zur chancengleichheit sollten am freitag alle aufstellen können, wenn möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 19:35   Titel: Re: plusplayer Antworten mit Zitat


n1klas2k4 hat folgendes geschrieben:
ich kann leider erst ende der woche die überweisung für den plusplayer tätigen. daher bitte ich um freischaltung bzw um fristverlängerung, da freitag bundesliga startet. hoffe das ist möglich..
gruß niklas


Ich hab dich vorübergehend wieder freigeschaltet, bitte überweise schnellstmöglich. Gib bitte deine ID und deinen Benutzernamen auf der Überweisung an.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir jemand sagen wie ich von plus auf pro upgraden kann? einfach 2,50 nachträglich überweisen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 08:47   Titel: Antworten mit Zitat


b33viz hat folgendes geschrieben:
kann mir jemand sagen wie ich von plus auf pro upgraden kann? einfach 2,50 nachträglich überweisen?


Es muss die gesamte Liga Pro-Player werden. Sobald die Liga umgewandelt ist genügt es wenn du unter Angabe deiner ID die Differenz nachzahlst und die anderen Mitspieler ebensfalls die jeweils austehenden Beräge zahlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

ok. in meiner liga wollen glaub ich nicht alle mitglieder pro player werden. kann ich nicht als einzelspieler nen proaccount machen? möchte ungerne auf die pro features verzichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wie Don Chris schon geschrieben hat, Pro-Player kann man nur in einer Pro-Com sein, d. h. alle Spieler der Liga müssen Pro-Player sein. In einer kostenlosen Liga kannst du aber einzeln Plus-Player werden - wo da die Unterschiede bei den Features sind, kannst du in den Spielinfos nachschauen (die meisten Komfort-Features wie Marktwertgrafiken, Vereinssymbole, Angebotsrechner usw. sind aber auch beim Plus-Player dabei, nur Features für die ganze Liga wie Ersatzspieler, Gehälter usw. eben nicht).

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

hm ok danke. is irgendwie schade, aber ok.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group