preload
basicPlayer

Hansa Rostock

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 17:35   Titel: Hansa Rostock Antworten mit Zitat

Hansa Rostock
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

So lieber vererten Rostock Fans, jetzt schreibt mal schön alles wissenwertes hier rein, samt vorraussichtliche Aufstllung

Viel Spaß Euer Nafft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Zum aufstellung hab ich hier was gefunden: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236336&start=0
_____
Hansa Rostock

----------------Wächter--------------------

Stein--Orestes-Sebastian/Morais--Langen/Lense

---------Beinlich/Wagefeld--------------

--Rahn----------Cetkovic/Beinlich/Shapourtadeh-

-------------------Kern/Yelen----------------------

---------Dorn/Kern-------Menga/Dorn--------


Ich war aber sehr über diese aussage erstaunt und hoffe mir kann wer weiterhelfen:

"Sturm: Nuezugang Menga iwrd wohl neben Dorn spieln solte einer der beiden ausfallen würde Kern nach vorne rücken und Yelen im OM spielen oder Yelen rücht in den Sturm."

Vielleicht kann mir jemand beantworten warum dann der MW von Kern so hoch ist wenn er doch kein stammplatz sicher hat? oder hat er doch?
ich hab ihn schon früh zur saison gekauft und wollt einfach wissen wie seine aussichten eurer meinung nach sind?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 03:50   Titel: Antworten mit Zitat



Informationen:


Vereinsname: F.C. Hansa Rostock
Gegründet: 28. Dezember 1965
Spielort: Ostseestadion
Vereinsfarben: Weiß-Blau
Homepage: www.fc-hansa.de


Mögliche Startelf


Wächter
Lense - Orestes - Sebastian - Pearce
Langen - Beinlich - Yelen - Rahn
Cetkovic - Kern







Stefan Wächter (1)

Die neue Nummer 1 im Hansa Tor. Wunschspieler nach dem Abgang von Schober.

Prognose: Stamm




Jörg Hahnel (21)

Nummer 2.

Prognose: Ersatz




Patric Klandt (29)

Nummer 3.

Prognose: Ersatz




Dexter Langen (2)

Schnell und auf der rechten Aussenbahn überall einsetzbar. Rückt eventuell ins Mittelfeld vor.

Prognose: Stammplatz wackelt, weil ihn vermutlich Lense auf seiner angestammten Position als RV verdrängt. Kann aber seine Offensivqualitäten vielleicht noch besser im Mittelfeld ausspielen.




Heath Pearce (3)

Defensivspieler für die linke Aussenbahn. Brondby IF und FC Kopenhagen sollen an ihm interessiert gewesen sein. Hat sich für Hansa wegen dem Renomée der Bundesliga entschieden.

Prognose: Stamm und hat Marc Stein verdrängt.




Orestes Junior Alves (4)

Kopfballstarker Brasilianer, der vom portugiesischen Erstligisten Naval 1° de Maio gekommen ist. Hat sich als Stammspieler in der Vorbereitung durchgesetzt.

Prognose: Stamm




Tim Sebastian (13)

Eigengewächs und Talent von Hansa Rostock mit der Herausforderung sich in der Bundesliga als Abwehrchef zu beweisen.

Prognose: Stamm





Diego Morais (23)

Kam zur Rückrunde aus Brasilien und ist ein solider, sehr junger Spieler und eine gute Alternative für die Innenverteidigung.

Prognose: Ersatz




Rene Rydlewicz (7)

Muss überzeugen, wenn er wirklich noch mal Stammspieler werden möchte. In der letzten Saison hat er seinen Platz an die jungen Spieler verloren.

Prognose: Stammplatzchancen. Wird aber schwer auf eine ganze Saison.





Djordjije Cetkovic (8 )

Offensivspieler mit viel Potential und feiner Technik. Die 1. Bundesliga könnte ihm mehr liegen, als die kampbetonte zweite. Mit 16 Jahren Debüt in der serbisch-montenegrinischen Liga. Rekord.

Prognose: Stammplatz wackelt, weil ein Menga, Shappi oder Hähnge genauso spielen können.




Zafer Yelen (10)

Eigengewächs, Spielmacher, Freistoßschütze und stark am Ball. Mit 20 Jahren hat sich Yelen letzte Saison zum Stammspieler etabliert und vor kurzem einen Profivertrag bis 2010 unterschrieben.

Prognose: Stamm




Marc Stein (12)

Eigengewächst. Letzte Saison Stammspieler. Vielseitig einsetzbar, sowohl in der Verteidigung, als auch im Mittelfeld. Großes Talent und Mädchenschwarm.

Prognose: Stammplatzchancen auf vielen Positionen. Als Innenverteidiger und mit den Aussenbahnen gibt es viele Optionen. Hat schon Sebastian beim DFB-Pokal ersetzt.




Ryan Gyaki (14)

Kanadischer U21-Spieler. Er soll wohl vorerst für die Amateure spielen. Kanadas Nachwuchsspielers des Jahres 2005.

Prognose: Ersatz




Christian Rahn (15)

Pagel mag ihn. Muss konstanter werden.


Prognose: Stammplatz wackelt, weil auf seiner Position ein Marc Stein genauso gut spielen kann.




Tobias Rathgeb (17)

Mittelfeldspieler und kam vor 18 Monaten vom VfB Stuttgart.

Prognose: Ersatz




Sefan Beinlich (22)

Kapitän und einfach nur wichtig.

Prognose: Stamm




Simon Tütig (25)

Ein weiteres Talent. Kommt von Osnabrück II.

Prognose: Ersatz




Fin Bartels (27)

Ebenfalls ein Talent, welches bei den Profis trainieren und bei den Amateuren regelmäßig spielen wird.

Prognose: Ersatz




Kai Bülow (31)

Die Alternative im defensiven Mittelfeld und auf der rechten Verteidigerposition. Im Aufgebot der U21-Nationalmannschaft.

Prognose: Stammplatzchancen absolut gegeben. Bei einer Doppel 6 z.B.




Enrico Kern (9)

Stürmer und bester Schütze der abgelaufenen Saison, trotz bescheidener Rückrunde. Hat in der Sommerpause geheiratet und eine eigene Homepage www.enrico-kern.com veröffentlicht. Er ist Stürmer Nummer 1 bei Hansa Rostock.

Prognose: Stamm




Sebastian Hähnge (11)

Stürmer dessen Stammplatzchancen fraglich sind. In der Regionalliga hat er für Jena viele Tore geschossen, aber sich bei Hansa noch nicht durchgesetzt. Wird wohl nur Ersatzspieler bleiben und fleißig eingewechselt werden.

Prognose: Stammplatzchancen, wenn er trifft. Wird sich aber über Teileinsätze empfehlen müssen.




Amir Shapourzadeh (18 )

Stürmer und kann auch im Mittelfeld spielen. Beim Asien-Cup 2007 dabei. Hat in der letzten Saison sehr oft gespielt, davon aber nur 3 Spiele über 90 Minuten.

Prognose: Stammplatzchancen sowohl als zweiter Stürmer, wie auch im offensiven Mittelfeld.





Regis Dorn (20)

Stürmer. Laboriert zur Zeit an einer Kieverletzung, hervorgerufen durch ein Innenbandriss, der nicht auskuriert wurde. Laut seiner Aussage, konnte er nie mit vollem Einsatz spielen. Erstmal muss er wieder fit werden bevor man eine Prognose abgeben kann.

Prognose: -




Marcel Schied (24)

Stürmer und mit viel Einsatz dabei. Eine Alternative. Muss Tore sprechen lassen, was ihm nicht glückt.

Prognose: Ersatz




Addy-Waku Menga (26)

In der Regionalliga für Osnabrück viele Tore erzielt. Wird sich durchbeißen müssen, um einen Stammplatz zu bekommen.

Prognose: Stammplatzchancen im Sturm, wenn er das Tempo in der ersten Liga mitgehen kann.




Kommentar: Eine persönliche Einschätzung zum Team mit ein paar Fakten, die mir bekannt sind. Ich verfolge zwar Hansa seit Anfang der 90er, aber lange nicht so intensiv.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 10:27   Titel: @ daqui Antworten mit Zitat

Das ist ein echt toller und hiflreicher Beitrag, die Fans und ich danken dir daürf

LG nafft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 15:15   Titel: @daqui Antworten mit Zitat

Hammer Beitrag! Sehr Hilfreich, wer bist du? Pagelsdorf seine Frau???

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hat Lense eine Chance am Samstag zu spielen ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Lense wird wohl fit sein, einzig richtiges fragezeichen noch hinter Pearce, is der einzige der nich am Mannschaftstraining teilnahm, steht auf der Hansa-HP, keine lust jetzt mich dahin durchzuklicken:-)
aber heute gehtz endlich los! Juhuuu! Sofort die erste Niederlage für Bayern;-P
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 11:00   Titel: @afri83 Antworten mit Zitat

Naja wenns 1 Punkt wird, könnte man mehr als zufrieden sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

naja...0:3 ein zu erwartenes ergebnis, n hansa-tor hät ich schon gern gesehen:-( aber man muss den bayern wirklich lassen, dieses jahr haben sie wirklich ne übermannschaft, da wird die ein oder andere mannschaft auch noch höher verlieren...
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rostocker...
Ich jobbe hin und wieder bei einer Zeitung und da ist gerade eine Meldung bei dpa gelaufen, die sich auf das BILD-Interview eures Aufsichtsrats-Chef Prof. Dr. Dr. Horst Klinkmann bezieht. Dort steht, daß es sich bei diesem Kracher sehr wahrscheinlich um Henrik Larsson (ja, den von Celtic, Barca und ManU) handeln soll!!! Ist da was dran? Gibt es dieses Gerücht auch in Rostock? Wird euch nach Jari Litmanen noch ein zweiter Sensations-Coup gelingen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 11:45   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Hallo Rostocker...
Ich jobbe hin und wieder bei einer Zeitung und da ist gerade eine Meldung bei dpa gelaufen, die sich auf das BILD-Interview eures Aufsichtsrats-Chef Prof. Dr. Dr. Horst Klinkmann bezieht. Dort steht, daß es sich bei diesem Kracher sehr wahrscheinlich um Henrik Larsson (ja, den von Celtic, Barca und ManU) handeln soll!!! Ist da was dran? Gibt es dieses Gerücht auch in Rostock? Wird euch nach Jari Litmanen noch ein zweiter Sensations-Coup gelingen?




Klar, die Bildzeitung...Larsson wird seiner Karriere bestimmt nicht die Station Rostock hinzufügen...Der Typ hätte wahrsch. mit 45 noch die Klasse, CL zu spielen...Das ist ne Ente, jede Wette.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Larsson stand nicht in der BILD, daß stand in einem dpa-Bericht über Hansa. In der BILD stand nur, daß noch ein Kracher kommen soll , laut Klinkmann...

Und bei Litmanen hat ja damals auch jeder gedacht es wäre eine Ente!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen...

Ich hab auch schon vor nem Monat was von Larsson gehört und auch auf
Transfermarkt.de ist der Name immer wieder im Raum.Also ne sogenannte
"Ente" ist es wohl nicht denke ich aber ob man ihn verpflichten kann wird man
sehen bis zum Ende des Monats soll ja noch jmd kommen!
Ich freu mich !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.fc-hansa.de/cp/index.php?id=132&oid=4415

"Larsson ist finanziell nicht machbar"

mal abwrten was nächste woche so gibt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Scheint ja wirklich was dran zu sein...*schäm* Naja, wenn er käme, wäre er 1. sicher eine Attraktion für die Liga und 2. hätte Hansa einen Knipser, mit dem sie vorne mehr durchschlagskraft hätten...Wenn das stimmt wäre das sooooo geil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal könnte es passieren das sich Diego Morais noch in die Stammelf spielt oder sind da noch mehr vor ihm?
Wie stehen seine Chancen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Vor der Saison war Rostock ja durch seinen Torwart schon Abstiegskandidat Nr 1. Das tut mir echt Leid, dass ihr den abgelegten Mist von uns HSVern bekommen habt. Wieso war Wächter eigentlich Wunschspieler? Der hat doch schon in Hamburg bewiesen dass er nicht für die 1. Liga taugt. Also mit dem wirds leider ganz ganz schwer für euch. Für mich spielt er noch ne Nummer schlechter als Piplica und ist der schwächste Torhüter der BuLi.

Ihr bräuchtet aber neben einem Torwart noch einen offensiven Mittelfeldmann, oder sehr ihr das anders? Ein Stürmer wär auch nicht verkehrt, aber wenn der Ball da vorn nie ankommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Piplica ist aber nicht schlecht! Er hat manchmal seine Aussetzer aber wenn er einen seiner guten Tage erwischt dann ist er nur schwer zu bezwingen!
siehe Leverkusen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ja der Wächter is schon ein ganz schön großer Reinfall gewesen, zwei Spiele zwei dicke Patzer, wenn das so weiter na gute Nacht. Aber Pagel will an ihn festhalten. Kaum zu verstehen, anstatt mal dem Hähnel ne Chance zu geben.
Naja nach vorne ging auch noch nicht so viel aber da seh ich Hansa ansich ausreichend besetzt. Yelen muss nur endlich mal in der 1 BL ankommen, dann läuft das schon.
Und ab heute wird noch Agali wieder im Training getestet, mal schauen in was für einer Form er sich da präsentiert.
Die zweite Halbzeit gegen Nürnberg hat ja ein wenig Grund zur Hoffnung gelassen das man doch in 1 BL mithalten kann, noch nen bisschen abwarten und Teetrinken und die Daumen drücken das der Nachtwächter im Tor sich verletzt oder so den Platz räumt und dann wird das schon.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,

auf der Eintracht Frankfurt HP wird bei der vorraussichtl. Aufstellung Yelen auf der Bank vermutet...Das wundert mich aber sehr...Glaubt ihr wirklich, dass Pagel Kern ins MF zieht und Yelen draußen lässt...???Danke für eure Meinungen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich auch gelesen dass kern wohl für yelen ins offensive soll (kicker)!!!

Und nun wo Agali bei hansa unterschrieben hat könnte es sogar noch wahrscheinlicher werden (wenn er bis sonntag die spielgenehmigung erhält!!!)

Gruß
Mame

AFDFCH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß klingt fast Spamig, aber ich habe Yelen im Team weil er in Liga 2 gut gekickt hat...Jetzt sinkt sein MW unaufhaltsam,....Bekomme nur noch knapp ne Mio...Soll ich ihn jetzt verticken?(Weil Konkurrenz (zu?) groß). Danke an die Hansa Insider
Nach oben
esch08
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

nach 2 richtig miesen spielen war es heute eine 4.0 bei sportal. Bleibt zu hoffen, dass es jetzt richtig mit ihm bergauf geht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Wie siehtn das mit Menga aus ? Hat heute denke ich n ganz gutes Spiel gemacht is bei uns für 500k drauf, hat er Stammplatzchancen ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 1 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group