preload
basicPlayer

Hansa Rostock

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2009 12:57   Titel: PEINLICH! P E I N L I C H !!! Antworten mit Zitat

1. Die Vereinsführung hat mit der Entlassung von Frank Pagelsdorf einen großen Fehler gemacht: Nur ein Siegaus elf Spielen... Das hätte Hansa mit Pagel besser hingekriegt! Jetzt die Notbremse zu ziehen ist, trotz aller Sympathien für Eilts, wohl die letzte Chance.

2. Pagel war natürlich nicht alleine Verantwortlich für die Misere und Eilts ist es jetzt auch nicht: Also hätten Maronn und Grabow zumindest Fehler (z.B. bei der Transferpolitik) einräumen müssen. Maronns Entlassung kam zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Was kann Rydlewicz denn jetzt ausrichten? Den Trainer entlassen... Und sonst? Genau: Nix! Die beste Lösung wäre ein Rücktritt von Grabow und Maronn in der Winterpause gewesen...

3. Seit wann steigt das Ansehen eines Vereins oder seiner "Fans" mit gewalttätigen Aktionen oder dem Abfackeln (und damit der Gefährdung von Unbeteiligten) von Bengalos? Pyro hat im Stadion NIX verloren!!! Und Schlägereien unter den Fans sind, der Titel sagt es bereits, einfach nur peinlich.

Ich werde nach den Aktionen von Gestern Hansa erst wieder unterstützen, wenn der Club endlich mal was gegen seine gewaltbereiten Anhänger unternimmt.

PRO Stadionverbote!!!

Schon schade was aus diesem Verein gemacht wurde und natürlich sind hinterher wieder alle schlauer und haben es kommen sehen. Nachkarten bringt zwar auch nichts, aber das hier musste ich jetzt einfach mal loswerden.

Ein komplett neuer Schnitt im Sommer kann vielleicht nochmal Hoffnung machen. Aber auch nur dann, wenn Hansa nicht absteigt. Denn wenn doch, kommt der Schnitt sowieso und der wird dann keinem gefallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2009 12:23   Titel: Re: PEINLICH! P E I N L I C H !!! Antworten mit Zitat


Hümörbombe hat folgendes geschrieben:

Ich werde nach den Aktionen von Gestern Hansa erst wieder unterstützen, wenn der Club endlich mal was gegen seine gewaltbereiten Anhänger unternimmt.


wow, Respekt! Und schön zu sehen, dass es Hansa-Fans gibt, die dem ganzen nicht mit der üblichen "was soll man machen"-Mentalität gegenüberstehen und sich dagegen wehren, dass ihr Club weiterhin zum Sammelbecken für Rechtsradikale, Gewalttäter und sonstiges Gesocks wird. Es ist wirklich auffällig, dass der Verein kaum mal etwas gegen diese Asis unternimmt und auch aus der Fanszene selbst kaum erkennbarer Widerstand gegen offen rechtsradikale und menschenverachtende Strömungen kommt. Stattdessen steigt der Rydlewichs auf den Zaun vor die Hools und stachelt das Kroppzeug weiter an - unglaublich! Da wundert es nicht, wenn irgendwann mehr oder weniger pauschal alle Rostocker Normalo-Fans (ungerechtfertigt) mit dem Scum in einen Topf geworfen werden und eine halbwegs normale Auswärtsfahrt wie nach HH quasi Selbstmord für jeden Rostocker Fan wäre. Abgesehen davon, dass auch "wir" unseren Teil zu der inzwischen bundesweit einzigartigen Feindschaft beitragen und ich immer nach dem Kredo "in guten wie in schlechten Zeiten zum Verein stehen" handele, finde ich dein Statement bemerkenswert. Es müsste mehr von deiner Sorte in euren Fanreihen geben, die sich aktiv wehren und nicht dulden, dass die Reputation von Hansa in etwa der der NPD gleicht. Vielleicht tut euch ein Gang in die Schweineliga mal ganz gut, in Hamburg will ich das Pack jedenfalls nicht mehr sehen.
DREIZUZWEI!!! Kogge veresenkt!! Habe fertig.
ALERTA!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2009 13:11   Titel: Re: PEINLICH! P E I N L I C H !!! Antworten mit Zitat


wremen hat folgendes geschrieben:

Hümörbombe hat folgendes geschrieben:

Ich werde nach den Aktionen von Gestern Hansa erst wieder unterstützen, wenn der Club endlich mal was gegen seine gewaltbereiten Anhänger unternimmt.



DREIZUZWEI!!! Kogge veresenkt!! Habe fertig.
ALERTA!


Jo mit deiner "Alerta" Aussage trägst du auch gut zur Deeskalation der Lage bei.

Es waren Autonome Paulianer, die die Cops angegriffen haben und es waren Antifaleute und andere Hamburger Braune,die Rostocker angegriffen haben.
Sicherlich hatte die rostocker auch einen großen Schuldanteil aber die andere Seiten darf man nicht verschweigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2009 14:51   Titel: Re: PEINLICH! P E I N L I C H !!! Antworten mit Zitat


AIK Solna hat folgendes geschrieben:

wremen hat folgendes geschrieben:

Hümörbombe hat folgendes geschrieben:

Ich werde nach den Aktionen von Gestern Hansa erst wieder unterstützen, wenn der Club endlich mal was gegen seine gewaltbereiten Anhänger unternimmt.



DREIZUZWEI!!! Kogge veresenkt!! Habe fertig.
ALERTA!


Jo mit deiner "Alerta" Aussage trägst du auch gut zur Deeskalation der Lage bei.

Es waren Autonome Paulianer, die die Cops angegriffen haben und es waren Antifaleute und andere Hamburger Braune,die Rostocker angegriffen haben.
Sicherlich hatte die rostocker auch einen großen Schuldanteil aber die andere Seiten darf man nicht verschweigen.


hä? die Rostocker hat überhaupt niemand angegriffen, die Fangruppen wurden von der Polizei komplett getrennt (was gut ist!)
Dass hinterher die linken Steinewerfer die Cops angegriffen haben, bezweifelt ja keiner, hat mit der Rostock-Geschichte auch nur am Rande zu tun, die Nutzen das Geschehen halt aus, um Krawall zu machen - dies kann und sollte man ruhig kritisch sehen bzw. diskutieren, weil es in diesem Falle nämlich nicht mehr darum geht, Flagge gegen rechten Rotz zu zeigen.

Bei den Gestalten, die da wieder auf Hansa-Seite am Start waren, liegt es mir übrigens fern, schön Wetter zu machen oder diesbezüglich deeskalieren zu wollen
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 8 März 2009 19:07   Titel: Re: PEINLICH! P E I N L I C H !!! Antworten mit Zitat


AIK Solna hat folgendes geschrieben:
es waren Antifaleute und andere Hamburger Braune,die Rostocker angegriffen haben.


Stimmt...und dabei haben sich die Rostocker doch die ganze Zeit so vorbildlich verhalten und sind schon vor dem Spiel demütig und respektvoll mit dem Gegner umgegangen, schön auch wie diese Friedfertigkeit sich dann im Stadion (mit Freudenfeuern und freundlichen Gesängen) fortgesetzt hat - SORRY aber das ist doch wieder nur ein Ablenkungsmanöver! Wer kommt um den Baum brennen zu sehn (und dazu eigens Streichhölzer mitbringt um ihn in Brand zu stecken), darf sich nicht beschweren, wenn er sich dann die Finger verbrennt!

Leid tuts mir für die tatsächlichen Fußballfans auf Rostocker Seite, die es - das Beispiel von Hümörbombe zeigt es eindrucksvoll - auch gibt!

In diesem Sinne: Gewalt ist generell scheiße und bestimmt nicht das richtige Mittel...aber, und das nehme ich mir doch raus: alle die verdient aufs Maul bekommen haben (weil sie gekommen sind um Krawall zu machen und nicht um die eigene Mannschaft zu unterstützen), haben verdient aufs Maul bekommen!

UND ZWAR AUF BEIDEN SEITEN!
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2009 18:53   Titel: Antworten mit Zitat


Hansa schlägt heute Lautern mit 5:1

Klasse das Zachuber die Truppe wieder so gut hinbekommen hat.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2009 19:11   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:

Hansa schlägt heute Lautern mit 5:1

Klasse das Zachuber die Truppe wieder so gut hinbekommen hat.
Vor allem versteht er wie man Schiris besticht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 22:25   Titel: Antworten mit Zitat


Na endlich ,der Klassenerhalt ist geschafft.Jetzt hoffen wir alle mal das sich bei unsren geliebtem Verein was tut und für die neue Saison eine starke Truppe tzsammenkommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

warum lässt man wächter nicth mehr spielen???
jetzt soll er sogar gehn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wächter hatte mehrere Verletzungen und kam dann nicht mehr richtig in die Gänge um an Jörg Hahnel vorbei zukommen,dazu kommen dann noch schlechte öffentliche Aussagen,das er lieber in der 1.Bl auf der Bamk sitzen würde als bei Hansa usw,
Mit Hahnel & jetzt Walke hat Hansa 2 gute Torleute.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2009 19:40   Titel: Subtras Antworten mit Zitat

unverdiente Niederlage heute gegen Kaiserslautern! Bis zum Gegentor kurz vor Schluss konnte man nicht erkennen, wer der Spitzenreiter ist... Das macht Hoffnung für den Rest der Saison. Mit der Leistung holen wir gegen weniger clevere Teams noch eine Menge Punkte. Die Abwehr stand gut und der Einsatz war endlich vorbildlich.

Zu Lautern: SO steigt man auf.

Extrem eklig fand ich die "Uuh, uuh"-Rufe der Subtras. Leider bin ich schon nicht mehr überrascht über die Affengeräusche zu Spielern mit anderer Hautfarbe. Dieser Scheiß-Rassismus verdirbt mir den Spaß an den Spielen der eigenen Mannschaft. Und kein Hinweis des Stadionsprechers, das zu unterlassen. Übrigens: Das war keine Minderheit, also das Argument "Ein paar Idioten gibt es überall", zieht hier definitv nicht! Traurig, traurig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 13:39   Titel: Re: Subtras Antworten mit Zitat


Hümörbömbe hat folgendes geschrieben:
unverdiente Niederlage heute gegen Kaiserslautern! Bis zum Gegentor kurz vor Schluss konnte man nicht erkennen, wer der Spitzenreiter ist... Das macht Hoffnung für den Rest der Saison. Mit der Leistung holen wir gegen weniger clevere Teams noch eine Menge Punkte. Die Abwehr stand gut und der Einsatz war endlich vorbildlich.

Zu Lautern: SO steigt man auf.

Extrem eklig fand ich die "Uuh, uuh"-Rufe der Subtras. Leider bin ich schon nicht mehr überrascht über die Affengeräusche zu Spielern mit anderer Hautfarbe. Dieser Scheiß-Rassismus verdirbt mir den Spaß an den Spielen der eigenen Mannschaft. Und kein Hinweis des Stadionsprechers, das zu unterlassen. Übrigens: Das war keine Minderheit, also das Argument "Ein paar Idioten gibt es überall", zieht hier definitv nicht! Traurig, traurig...


Das schlimme ist, dass kein Ende in Sicht ist.
Die Jugend, die aus Rostock nach kommt ist nicht viel besser.
Die ganze Region hängt am Verein.
Es gibt wenig Arbeit und wenig Perspektive. Das ist traurig

Beim Testspiel gegen Wismar habe ich da schon einen tollen Eindruck bekommen. Lauter 16 jährige Jugendliche die schlimme aussehen und Parolen grölen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2010 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hansa gegen union heute abgesagt .
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 19:13   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
Hansa entlässt Zachhuber

Der FC Hansa Rostock hat seinen Trainer Andreas Zachhuber beurlaubt. Rein sportliche Gründe veranlassten die Verantwortlichen zu dieser Entscheidung. Der bisher als Co-Trainer des Ostsee-Clubs fungierende Thomas Finck wird nun Zachhubers Aufgaben wahrnehmen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Und das vor dem Derby
Ich hoffe das Hansa morgen gegen Union gewinnt
denn sonst kann man schon fast Karten für 3. Liga bestellen .
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

ein kack Spiel war heute im Stadion und hab mir den Arsch abgefroren.

Fin Bartels kann nicht schießen und Johannson ist steif wien Pfahl.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 19 März 2010 19:42   Titel: Antworten mit Zitat


Hansa gewinnt heute 3:1 gegen Duisburg
Endlich mal wieder ein schönes Ergebnis.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2010 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Im Gegensatz zu Cottbus können die mal gegen einen "Großen" gewinnen
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 28 März 2010 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

2:0 führt Pauli..
SCHei*** Spiel ma wieder. Für Hansa wird es jetzt immer enger.
Retov jetzt auch noch mit der roten Karte. Fabian Boll von Pauli
auch rot.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 28 März 2010 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Was habt ihr eurem C denn gegeben???
Hat der se noch alle, da sind ja alle sicherungen durchgebrannt

Am besten find ich aber die Rote Karte für Boll, warum und weshalb weis wohl nur der Weltschiedsrichter Rafati
Ich könnt zu dem Herrn jetzt mehr sagen aber dann gibts wohl glatt Rot für mich
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hier das neue Hansa Trikot.

Finde es sieht recht gelungen aus.

Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Torrrr Hansa Rostock 0:1 führen die Hanseaten in Karlsruhe. Johannsson war der Schütze.

Zum Trikot.. Find ich richtig gut. Schön das mal immer weiß-blau spielt.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 13:08   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Torrrr Hansa Rostock 0:1 führen die Hanseaten in Karlsruhe. Johannsson war der Schütze.

Zum Trikot.. Find ich richtig gut. Schön das mal immer weiß-blau spielt.




Und wie der denn annimmt und abschließt, herrlich gemacht, tolles Tor
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tja und denn kommt in der letzten Minute KSC und macht das 2:1. Das wrd hammerhart . Nächste Woche Endspiel gegen FSV Frankfurt. Das muss einfach gewonnen werden. Gledson von FSV spielt nicht mit, weil er heute die rote Karte gesehen hat.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ausgerechnet der Ex-Rostocker
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 3 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group