preload
basicPlayer

[Transferzeit 2 Tage] Reicht Verkauf Do für Spiel Fr ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 20:12   Titel: [Transferzeit 2 Tage] Reicht Verkauf Do für Spiel Fr ? Antworten mit Zitat

also in unserer Comunity haben wir die Transferzeit auf 2 Tage gesetzt. leider hab ich noch ein paar Schulden, aber das Angebot für einen bestimmten Spieler war mir zu gering. Wenn ich morgen (also Donnerstag) noch einen Spieler verkaufe. Habe ich dann, vorausgesetzt ich erziele genug Gewinn, die Kohle am Freitag drauf, so das ich dann Schuldenfrei bin ?

Danke und Gruß
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Die Transferzeit betrifft nur Käufe. Wenn du morgen das Gebot annimmst, so reicht dies, um noch vor der Deadline mit einberechnet zu werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

ah danke...wie sieht es denn aus, wenn ich am freitag noch im minus bin, aber dann am freitag verkaufe ? dann hab ich doch am samstag die kohle oder ? bekomme ich dann nur für freitag keine punkte oder für das ganze wochenende nicht ??
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin. Du bekommst dann für das ganze WE keine Punkte. Freitag morgens nach den Transfer muss man im Plus sein, um Punkte zu bekommen. Samstag kannst du dich aber auch wieder verschulden.
Lese dir doch am besten mal folgende Threats durch
Regeln: http://www2.comunio.de/rules.phtml
FAQ's: http://www2.comunio.de/faq.phtml
und in diesem Unterforum dieser angepinnte Threat: http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=41707

Da werden die meisten Regeln im Vorweg beantwortet. Viel Spass mit Comunio
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

ah verstehe...das heißt ich muss freitag nach den transfers im plus sein, und könnte dann aber wieder kohle ohne gnade ausgeben und bekomme trotzdem punkte ja ??
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 08:21   Titel: Antworten mit Zitat


Pulli 07 hat folgendes geschrieben:
ah verstehe...das heißt ich muss freitag nach den transfers im plus sein, und könnte dann aber wieder kohle ohne gnade ausgeben und bekomme trotzdem punkte ja ??


jo, so siehts aus Wichtig ist halt nur, das du Freitag morgens nach den TRansfers im Plus bist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 08:21   Titel: Antworten mit Zitat


Pulli 07 hat folgendes geschrieben:
ah verstehe...das heißt ich muss freitag nach den transfers im plus sein, und könnte dann aber wieder kohle ohne gnade ausgeben und bekomme trotzdem punkte ja ??


Ja, man muss nur am ersten Morgen des ersten Tages eines Spieltages im Plus sein, Samstag kannst dann zum beisiel wieder dick in den miesen sein - bis freitag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

ah alles klar danke...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group