preload
basicPlayer

problem mit passwort

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 20:54   Titel: problem mit passwort Antworten mit Zitat

könnte sich bitte ein admin bei mir per email melden? unsere comunity betreibt gleichzeitig eine 2te liga und dort haben wir ein problem mit dem passwort.

danke
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 21:08   Titel: Re: problem mit passwort Antworten mit Zitat


spoeko hat folgendes geschrieben:
könnte sich bitte ein admin bei mir per email melden? unsere comunity betreibt gleichzeitig eine 2te liga und dort haben wir ein problem mit dem passwort.

danke

Wie wäre es, wenn du die Community nennst? Zudem eine Erklärung des Problems.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

hat sich so gut wie erledigt. denke unser admin-account für unsere zweite liga wurde "gehackt". hatte solche angst da wird jetzt scheiß gemacht, dass ich nicht klar nachgedacht habe. gibt ja noch die passwort-vergessen-funktion!

deswegen wollte ich schnelle hilfe gestern. email wäre mir da eben lieber gewesen. normalerweise funktioniert das.

aber nicht bei allen.


Technical details of permanent failure:
PERM_FAILURE: Parse Error: Illegal To: address (invalid domain name): 'markus_oeynhausen@web.de'



.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

leider hat der schlaue kerl, der unseren account benutzt auch die email-adresse geändert.

brauche jetzt also definitiv die hilfe eines admins, mods, was auch immer. sonst kann unsere zweite liga den saisonauftakt wahrscheinlich knicken!

danke
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieler ist mittlerweile doch gelöscht? Der Computer wird die Leiterrechte heute nach dann neu vergeben, bitte vergebt die innerhalb der Liga dann so, wie ihr es haben möchtet.

Bitte schreib auch nicht doppelt, auf die Emails kann ich auch nichts anderes schreiben.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

jap, sorry!

und thanks for help!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group