preload
basicPlayer

Problem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 12:45   Titel: Problem Antworten mit Zitat

als ich mich eingelogt habe in meine comunity stand in den news das meine plusplayer testphase um ist und jetzt habe ich hinter den spielernamen nicht mehr die symbole der manschaften sondern nur die namen der vereine.
Ist das normal ???
Und wenn nicht wie bekomme ich die symbole wieder hinter die spielernamen ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist normal! Wenn man sich bei Comuio als Basic-Player anmeldet hat man zu Beginn zwei Wochen lang alle Features die ein zahlender Player hat! Sind die zwei Wochen um, verschwinden diese wieder!
Willst du die Features zurück haben, musst du 10 Euro Plusplayer Gebühr überweisen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum und bei Comunio,

die ProPlayer Testphase läuft für jeden neu angemeldeten Account exakt 14 Tage. Danach ist diese Testphase vorbei und du musst dich mit den Features des BasicPlayers zufrieden geben. Wenn du allerdings weiterhin die Features der Testphase nutzen willst, musst du dich persönlich als PlusPlayer anmelden oder aber deine Community davon überzeugen, eine ProPlayer Community zu eröffnen.

Schau dich einfach mal in den angegeben Links, sowie den FAQ's und den Regeln um.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group