preload
basicPlayer

Reicht positiver Kto-Stand am Fr.?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 13:03   Titel: Reicht positiver Kto-Stand am Fr.? Antworten mit Zitat

Mahlzeit!
Ich hab vor n bisschen mit meiner Kohle zu Jonglieren, da ich nen Spieler haben will der nur noch bis morgen aufm Markt ist.

Wenn ich Freitag im Plus bin, aber Samstag im Minus (durch evtl Transfer)
bekomm ich dann trotzdem Punkte für den gesamten Spieltag oder nur für Freitag?

Danke im Voraus!!!

der Timo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Du bekommst die Punkte für den kompletten Spieltag wenn du morgen nach dem trasnfer zeit Punkt im Plus bist.
alles andere ob du Freitag nachmittag, Samstag oder Sonntag im minus bist
ist unwichtig
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin,

Willkommen im Forum. Die Antwort wurd dir ja bereits gegeben, aber trotzdem leg ich dir noch mal paar Threats ans Herz
Fragen und Antworten - Themen des Regelforums, die Regeln und die FAQ's. Da findest du in Regel alle Antworten auf deine Fragen.

viel SPass weiterhin mit Comunio
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar. besten dank!

Dann hab ich ja doch noch ne Chance zum 2. Spieltag meine Wunschmannschaft komplett zu haben

Danke an alle!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group