preload
basicPlayer

Hat sich an den Regeln was geändert?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 14:58   Titel: Hat sich an den Regeln was geändert? Antworten mit Zitat

Nur ne kurze Frage. Hab folgenden Satz aus dem Regelwerk "Desweiteren kann der Marktwert eines Spielers pro Tag nur um 15% oder 250.000, was auch immer höher ist, steigen." und ich meine das da früher auch gestanden hätte das dies identisch mit dem fallen von Marktwerten sei, sprich ein Spieler kann pro Tag maximal 15% oder 250.000 fallen, je nachdem was höher ist.

Hab gestern Lamey gekauft. Der war zu dem Zeitpunkt des Gebots noch 710.000 wert und heute nach dem Kauf nur noch 440.000 ...

Lamey 440.000 - 270.000 - 38,0 %

Das sind knapp 40% !!!! Is doch nen bisserl happig, oder? vor allem weil da keine der beiden Grenzen eingehalten wurde.... noch nicht mal die 250.000 Euro Grenze.

Wie gesagt, find das recht enorm und meiner Meinung nach auch nicht regelkonform... daher ja auch die Frage ob diese sich geändert haben und ich das vllt. einfach nur nich mitbekommen habe.

Schönen Gruss
Mickey
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Frage wurde bereits hier beantwortet.

Ein bisschen Geduld wäre angebracht

Gruß
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

im anderen Threat ist die Antwort, ich mach hier dicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group