preload
basicPlayer

Account freischalten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 14:15   Titel: Account freischalten! Antworten mit Zitat

Ein Mitspieler unserer Liga (Daniel Wettengel) ist noch nicht freigeschaltet worden. Er hat mir heute mitgeteilt das er die Gebühr über 12,50 € überwiesen hätte. Wäre super wenn ihr ihn schnell freischalten könntet damit er noch am ersten Spieltag eingreifen könnte. Vielen Dank im voraus!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

In dem Fall ist das Geld entweder nicht eingegangen oder konnte nicht zugeordnet werden. Er soll bitte nachschauen, ob ihm die Bank das Geld ev. wieder gut geschrieben hat. Falls das nicht der Fall ist und die Überweisung mehr als 5 Werktage her ist, dann soll er bitte eine Email mit dem Namen des Kontoinhabers, dem Datum der Abbuchung und der ID und des Benutzernamens des Accounts an info@comunio.de schreiben, dann wird dem Verbleib des Geldes nachgegangen.

Der Account ist aber bereit vorübergehend wieder freigeschaltet.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Vilen Dank für deine schnelle Hilfe!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Könntet Ihr bitte in unserer Com (Spochtsfreunde) den Account von FC Goissamaß (User bmetzger) freischalten?
Hab eben mit ihm telefoniert, und er meinte er war im Urlaub und konnte deshalb nichts überweisen. Macht er aber asap.
Danke im Vorraus!
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 19:44   Titel: Antworten mit Zitat


Big_S6 hat folgendes geschrieben:
Hallo

Könntet Ihr bitte in unserer Com (Spochtsfreunde) den Account von FC Goissamaß (User bmetzger) freischalten?
Hab eben mit ihm telefoniert, und er meinte er war im Urlaub und konnte deshalb nichts überweisen. Macht er aber asap.
Danke im Vorraus!


Hab ihn vorübergehend freigeschaltet. Er soll auf jeden Fall die ID und den Benutzernamen auf der Überweisung angeben.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Super, vielen Dank. Ich gebs weiter.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group