preload
basicPlayer

Transferzeitpunkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 06:42   Titel: Transferzeitpunkt Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe um 6:30 einen Spieler verkauft, damit ich nach den Transfers gegen 7 Uhr im Plus bin. Nun bin ich immer noch im Minus, kann keine Punkte machen und mein Spieler wird wohl erst Samstagmorgen transferiert.

Ist das normal?

Hätte ich das gewußt, hätte ich den Spieler gar nicht erst verkauft....
Für jede Hilfe bin ich dankbar..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 06:45   Titel: Ich habe Antworten mit Zitat

es soeben gefunden... 5:16 wäre Stichzeit gewesen...Mist Mist Mist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube, dass die eigentlichen Transfers so gegen Mitternacht stattfinden und dann halt nach 07:00 Uhr veröffentlich werden.
Ich habe es jeweils gesehen, als ich auf einen Spieler geboten habe..........Nachts nochmal Online war (keine Ahnung ob 23:30 oder 0:15) und sah, dass der Betrag für mein Gebot abgezogen war von meinem Kontostand - da wußte ich, dass ich den Spieler erhalten habe.
Morgens stand es dann auch in den Transfer News.
Das war mehrmals so.

Zu Deiner Frage: Jo, es ist normal so wie es bei Dir von statten ging
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Die antwort wurd ja schon selber gefunden, deswegen mach ich dicht. Es lebe die Suchfunktion
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group