preload
basicPlayer

Spieler vor den Transfers verkauft,aber keine Kohle bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 08:29   Titel: Spieler vor den Transfers verkauft,aber keine Kohle bekommen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hab heute morgen um kurz vor 07:00uhr noch auf die schnelle zwei Spieler verkauft,damit ich aus den miesen raus komme.
jetzt ist es aber so,dass die beiden Transfers in den News nicht aufgelistet werden und ich darüber hinaus auch immer noch im Minus bin.
Von außen betrachtet ist es doch aber so,dass ich die Spieler vor Transferschluss verkauft hab.Das Angebot ist vor 07:00 Uhr gekommen und ich habs auch vor 07:00 Uhr angenommen.
Die einzige Erklärung ich dafür hätte,wäre dass ich den Spieler Gestern verkauft haben müsste,um heute das Geld dafür erhalten zu haben.
kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

Und wie sieht es dann aus,wenn ich dann morgen das Geld für die Spieler erhalte und dann im Plus bin.
Bin ich dann Berechtigt für die folgenden Spiele dieses Spieltages Punkte zu erhalten?
Nach oben
tsgarp**
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, witzig hab gerade das gleiche Thema gepostet. Mein Angebot habe ich um 6.20 angenommen und das hat auch nicht geklappt.

Ich habe die Befürchtung, daß wir uns mit der Nullrunde für diesen (kompletten) Spieltag abfinden müssen...
_________________
Sie nannten ihn König - schon bevor er gekrönt wurde - Nasty Django - HC4L

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich zitiere aus dem Comunio-Kalender:


Zitat:

Ereignis: Transfers
Uhrzeit: 07:01:01 AM - 07:14:51 AM
Information: Alle vor 5:16 Uhr akzeptierten Transfers werden durchgeführt. (Angebote laufen um ca. 4:30 Uhr ab)


So leid es mir tut, ihr werdet beide diesen Spieltag wohl keine Punkte erhalten.

Ihr könnt eure Com-Leiter bitten, die "Panik"-Verkäufe morgen früh wieder rückgängig zu machen. Das war es allerdings auch schon wieder, was ich euch dazu noch raten kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

also der heutige stand zählt quasi für den kompletten spieltag und selbst wenn ich dann morgen früh im plus bin,hat das keine auswirkung mehr für die Spiele am Samstag und Sonntag?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz genau. Es zählt nur der Morgen es ersten Tages des Spieltages.

Ich kann euch nur die Regeln und die FAQ ans Herz legen. Dort sind >90% der wichtigsten Fragen bereits beantwortet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group