preload
basicPlayer

Josué - Josué Anunciado de Oliveira

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 13:47   Titel: Josué neuer Kapitän des VfL Wolfsburg Antworten mit Zitat



Josué neuer Kapitän des VfL Wolfsburg

Der Brasilianer Josué ist neuer Kapitän des VfL Wolfsburg. Das gab Trainer Felix Magath bekannt. Der 29-Jährige löst seinen Landsmann Marcelinho ab, der zu Flamengo Rio de Janeiro gewechselt war
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2008 09:36   Titel: Länderspiel-Einladungen für Josué Antworten mit Zitat

Die Spieler Edin Dzeko (Bosnien-Herzegowina), Makoto Hasebe (Japan), Josué (Brasilien) und Jonathan Santana (Paraguay) erhielten von ihren jeweiligen Heimatverbänden die Einladung für WM-Qualifikationsspiele.


07. September: Chile gegen Brasilien

10. September: Brasilien gegen Bolivien

http://www.transfermarkt.de/de/news/23057/2008_08_25/news/anzeigen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Magath sauer wegen Kapitän Josue

Die heftige Kritik von Felix Magath entzündet sich am Wolfsburger Kapitän Josue. Der Brasilianer muss mit der Nationalmannschaft noch am Donnerstagmorgen um 3.00 Uhr MESZ ein WM-Qualifikationsspiel gegen Bolivien bestreiten. Frühestens am Freitagabend wird er in Wolfsburg wieder zur Mannschaft stoßen, die am Samstag (15.30 Uhr) bei Hertha BSC Berlin in der Bundesliga antreten muß.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

"Josué wird nicht in Bestform sein"

Ob VfL-Kapitän Josué am Samstag nach seiner Länderspielreise wieder voll einsatzfähig ist und dabei helfen kann, die Berliner zu bezwingen, musste Magath verneinen: „Josué wird sich nach zwei Länderspielen und dem langen Flug nicht im besten Zustand befinden, dennoch hat er die Klasse, uns auch in nicht optimaler Verfassung weiterzuhelfen. Ich werde mit ihm sprechen und dann wird sich herausstellen, ob er sich die Belastung zutraut.“ Der Brasilianer wird am Freitag zurück in Wolfsburg erwartet (...)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Fragezeichen hinter Josue, Simunek fällt aus

Ein Fragezeichen für das Bundesligaspiel gegen Hertha BSC steht hinter Kapitän Josue, der erst am Freitagabend direkt in Berlin zur Mannschaft des VfL Wolfsburg stoßen wird.[...]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Josué ist Magaths Musterprofi in Wolfsburg
«Ein Glücksfall für uns und die Bundesliga. Josué ist ein unermüdlicher Antreiber, scheut keinen Zweikampf und unterstützt seine Mitspieler uneigennützig», lobte der Trainer des VfL Wolfsburg und adelte seinen verlängerten Arm auf dem Spielfeld als «besten Sechser der Bundesliga» und in der «Kicker»-Wertung mit «mehr als internationale Klasse».
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 13 März 2009 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2009 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Josue soll bleiben

Mit Kapitän Josué (Vertrag bis 2011) soll der Verein bereits mit einer weiteren Säule der Erfolgsmannschaft in Gesprächen über eine vorzeitige Verlängerung sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Der VfL Wolfsburg und der brasilianische Nationalspieler Josué einigten sich vor dem Saisonfinale am Samstag gegen Bremen auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis zum 30. Juni 2013. Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler, seit dieser Saison Kapitän der „Wölfe“, kam 2007 vom FC Sao Paulo zum VfL Wolfsburg und bestritt bislang 62 Bundesligaspiele. „Ich möchte den erfolgreichen Weg, den der VfL eingeschlagen hat, auch in der Zukunft als Spieler mitgestalten. Dazu fühle ich mich mit meiner Familie sehr wohl in Wolfsburg. Wir haben sehr viele Freunde hier gefunden. Ich freue mich sehr, auch in den nächsten Jahren für den VfL zu spielen“, so Josué.

VfL verlängert vorzeitig mit Kapitän Josué
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Josue bleibt Kapitän

Auch in der neuen Saison trägt der Brasilianer Josué die Binde beim Meister. Im Trainingslager des VfL Wolfsburg im österreichischen Going wurde der Mittelfeldspieler erneut zum Kapitän bestimmt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2009 11:31   Titel: Josue allein im Selecao-Kader Antworten mit Zitat

Kapitän Josue vom VfL Wolfsburg ist der einzige Bundesliga-Legionär im Aufgebot Brasiliens für das Länderspiel am 12. August gegen Estland in Tallin.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_134410.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 15:51   Titel: Josué muss unters Messer Antworten mit Zitat

Der brasilianische Nationalspieler Josué wird sich am Mittwoch einer Arthroskopie im linken Knie unterziehen. Der Kapitän des VfL Wolfsburg hatte sich im Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen den Hamburger SV (2:4) eine Verletzung am Außenmeniskus zugezogen.

Quelle: Sportbild
http://sportbild.de/sportbild/generated/article/tnt_fussball/2009/08/25/13630300000.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Josué fällt aus

Unterdessen wurde bekannt, dass sich Kapitän Josué am Mittwoch einer Arthroskopie im linken Knie unterziehen muss. Der brasilianische Nationalspieler hatte beim 2:4 gegen Hamburg am Sonntag eine Verletzung am Außenmeniskus erlitten und fehlte im Dienstagstraining. Josué wird wohl zwei bis drei Wochen ausfallen. "Es ist für uns von Vorteil, dass bald Länderspielpause ist", erklärte Trainer Armin Veh gegenüber dem kicker. So könnte der Mittelfeldspieler lediglich beim FC Bayern am kommenden Samstag ausfallen und dann am 12. September gegen Leverkusen wieder zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2009 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Josué will Ligapause nutzen
Am Knie verletzter VfL-Kapitän möchte nächste Woche wieder trainieren

Der defensive Mittelfeldspieler kann es kaum erwarten, wieder Lauf- und Fußballschuhe zu schnüren: "Mir geht es sehr gut, die Reha läuft prima. Ich arbeite daran, bald wieder auflaufen zu können. Vielleicht kann ich in der nächsten Woche schon wieder trainieren."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Josué ist schon zurück

Am Mittwoch absolvierte Josué das Mannschaftstraining - und das problemlos. So steht aus aktueller Sicht einem Einsatz gegen den Tabellenzweiten Bayer Leverkusen nichts im Wege.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/514269/artikel_Josuc3a9-ist-schon-zurueck.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Josue wieder fit

Vor dem DFB-Pokal-Auftritt des VfL heute beim 1. FC Köln hat sich die personelle Lage beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten entspannt. Christian Gentner (Adduktoren-Probleme) und Kapitän Josué (Knie-Probleme) gaben gestern nach dem Abschlusstraining grünes Licht.

„Ich hatte diesmal keine Schmerzen, ich kann spielen“, sagte Josué, der zwar nicht mit dem Team trainierte, aber dennoch gut gelaunt den Platz verließ. Auch Gentner zeigte sich zuversichtlich. „Aus meiner Sicht steht einem Einsatz nichts im Weg“, meinte der Mittelfeldspieler vor der Abfahrt.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2009 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Kapitän ist angeschlagen
Fragezeichen hinter Josué


Der Brasilianer plagt sich mit Kniebeschwerden herum und kann deshalb am Mittwochabend (20.45 Uhr) im Spiel beim englischen Titelträger Manchester United möglicherweise nicht auflaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 04:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88954
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Start: Der Kapitän macht sich Sorgen
Nach der verpatzten Generalprobe macht sich beim VfL Angst vor einem schlechten Rückrunden-Start breit. Drei Tage vor der Partie des Fußball-Bundesligisten in Stuttgart sprach Kapitän Josué gestern über…

…den Start …die neue Taktik …seinen körperlichen Zustand
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingspause für Josué

Josue muss pausieren

"Nicht mit der Mannschaft arbeiten konnte Kapitän Josué, der mit einer starken Prellung am linken Mittelfuß aus Stuttgart heimgekehrt ist. Mannschaftsarzt Dr. Günter Pfeiler: „Wir müssen von Tag zu Tag schauen, wie sich das entwickelt.“"
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88954
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2010 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

VfL-Duo wird fit - „Es müsste gehen“

Gestern war für die angeschlagenen Josué und Alexander Madlung zwar nur eine Kurz-Einheit im Training drin. Aber VfL-Coach Lorenz-Günther Köstner meinte: „Es müsste bei beiden gegen Fulham gehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group