preload
basicPlayer

aufstellung ändern ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 10:53   Titel: aufstellung ändern ? Antworten mit Zitat

Kann man die Aufstellung morgen wieder ändern, also quasi heute die schalker und die stuttgarter aufstellen und morgen dann andere ? Denke nicht wollte es aber sicherheitshalber noch mal fragen..

gruß bernd
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, dies ist nicht möglich. Die Aufstellung die heute Abend um 20:30 Uhr gespeichert wird, gilt für den kompletten Spieltag.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group