preload
basicPlayer

SC Preußen Münster

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 16:44   Titel: SC Preußen Münster Antworten mit Zitat

Endlich haben wir die Erlaubnis, einen eigenen Thread zu eröffnen. Also haut in die Tasten und schreibt was euch auf der Seele brennt.

Homepage: http://www.scpreussen-muenster.de/home/

Haltet euch jedoch an die Forenregeln. Kein Spam!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich.
Sonntag der erste Knüller!!! Gegen Gütersloh soll unsere Junge geile Mannschaft mal einen raushauen. Spielen wie gegen Wiedenbrück, nur bessere Chancenverwertung, kein Anti und das Ding ist geritzt. Wer von euch ist den Teil der stürmenden 5000 Leute am Sonntag?
Ach ja meine Aufstellung (wenn alle Fit sind)

Joswig
Öztürk Matlik Özkara Wissing
Seggewiss
Kara Wassey
Erzen Sowislo Scherping

Ist zwar unwarscheinlich, weil RS 4-4-2 spielen will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Preußen,

bin zwar nicht wirklich Fan, aber wohne immerhin hier in Münster und kenne einen Neuzugang noch aus alten Kindertagen: Kurtulus Öztürk

Bin mal gespannt wie er sich macht. War bislang ja mehr der Wandervogel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Jawoll endlich ein eigener Thread
ICh werde morgen auf jeden Fall dabei sein, gegen Gütersloh ist ja sogar ein richtiges Derby mit Tradition. Rechne aber so mit 4000 Zuschauern wenn sich das Wetter so hält wie es ist im Moment nen bisschen mehr.
Habe mir leider kein Spiel bisher angucken können, kann deswegen leider nichts zur Aufstellung sagen. Allerdings wird Sowislo morgen auf keinen Fall spielen, er hat ja eine Knöchelverletzung.
Hoffe einen Einsatz von Dede morgen, der Junge kann was, sollte zumindest nicht auf der Tribüne sitzen.
Sons machen die Spielberichte doch Mut für die Saison, es ist vor allem anscheinend eine Manschaft die sich mit dem Verein identifiziert. Mit immmerhin 5 Spielern aus der eigenen Jugend die auch alle aus Münster kommen soweit ich weiß, das ist sehr erfreulich vor allem auch dass die Spieler in der Oberliga mithalten und sogar sehr gut spielen.

@CuDeFerro: Kommt Öztürk auch aus Münster?

Sonst auf einen Sieg am Sonntag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde morgen auch da sein, gegen Gütersloh.

7 Punkte aus den ersten drei Spielen wären nicht schlecht, und wenn Antwerpen nicht wieder in der letzten Sekunde ein Eigentor schießt bin ich da auch ganz zuversichtlicht ,-)

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Jawoll, wieder da aus dem Stadion und ich muss sagen mir hat Preussen noch nie soviel Spaß gemacht wie heute (hab die erfolgreichen Jahre nicht miterlebt, mein erstes Jahr war der fast Aufstieg mit Grädler).
Ein wirklich tolles Spiel unsere jungen Manschaft viel Bewegung drin und gute Chancen rausgespielt, eigentlich hätte man zur Halbzeit min 3:0 führen müssen. Die Defensive hat auch sehr gut gehalten.
In der zweiten Halbzeit wurde es dann etwas schwächer, wohl ein wenig müde geworden aber immer wieder gefährlich gekontert.
Der Schiedsrichter ging meiner Meinung gar nicht, das Foul an Lauretta war meiner Meinung nach ein klarer Elfer.
Und mit Kara haben wir uns einen richtig guten Spieler geangelt, der aber noch lernen sollte früher den Ball abzuspielen, dann wäre es heute noch öfter gefährlich geworden.
Aber naja, man soll nach so einem Spiel nicht meckern...

hier noch die tabelle:

Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1 FC Eintracht Rheine 3 3 0 0 4:0 4 9
2 Germania Gladbeck (N) 3 2 1 0 6:1 5 7
3 Preußen Münster 3 2 1 0 5:1 4 7
4 VfL Bochum II 3 2 0 1 4:1 3 6
5 FC Schalke 04 II 3 2 0 1 3:2 1 6
6 Hammer SpVgg 3 2 0 1 3:4 -1 6
7 Sportfreunde Lotte 3 1 2 0 4:3 1 5
8 Sportfr. Oestrich-Iserlohn 3 1 1 1 4:3 1 4
SV Schermbeck (N) 3 1 1 1 4:3 1 4
10 Westfalia Herne 3 1 1 1 3:3 0 4
11 SV Lippstadt 08 3 1 1 1 1:2 -1 4
12 Delbrücker SC 3 1 0 2 2:3 -1 3
13 Rot-Weiss Ahlen II 3 1 0 2 1:2 -1 3
14 FC Gütersloh 2000 3 1 0 2 1:3 -2 3
15 Arminia Bielefeld II 3 1 0 2 2:5 -3 3
16 TSG Sprockhövel (N) 3 0 1 2 1:4 -3 1
SC Wiedenbrück 2000 (N) 3 0 1 2 1:4 -3 1
18 SpVgg Erkenschwick 3 0 0 3 0:5 -5 0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch wieder da und geil!!! Antwerpen wird keine Chance haben, wenn Sowislo wieder fit ist.
Das einzige Manko war die Chancenverwetung, wie gegen Wiedenbrück. Der Schiri war schlecht. Erzens Tor war absolut kein Abseits, ein Elfmeter hätte es mindestens für uns geben müssen.
Aber ich freue mich schon auf den Rest der Saison und ich glaube wir schaffen 4000 Zuschauer im Schnitt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Die erste halbzeit war richtig geil. Wie Preußen die an die Wand gespielt hat ist schon klasse. Oft über die Flügel oder geniale Pässe aus dem Mittelfeld in den freien Raum. Besstimmt drei mal war jemand alleine vorm Torwart, aber naja.

Zur Halbzeit hätte es dann mindesten 2-3:0 stehen müssen. Nach der Halbzeit war das SPiel dann wieder ausgeglichene, aber rictig zwingend kam Gütersloh nicht vor das Tor. Erlich gesagt hat mich der Gegner ein wenig enttäuscht.

Und kurz nach dem 2:0 hätte es glaube ich Elfmeter geben müssen, aber das konnte ich von so weit weg auch nicht genau sehen.

Das Spiel gibt aber Hoffnung auf weiteres!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

...und jetzt folgt das Spitzenspiel gegen Rheine, der Erste gegen den Dritten. Denke dass in Rheine wohl 5000 Zuschauer kommen werden, davon die Hälfte aus Münster. Was freue ich mich auf das Spiel. Endlich mal wieder eine Preußen-Mannschaft die richtig Spaß macht und das auf dem Spielfeld auslebt!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Heute einer die Berichte gelesen auf westline?
Erzen wird mir immer sympatischer, sacht selbst kann doch nicht sein das er das Tor nicht trifft wenigstens steht er zu ^^
Rheine wird ja so endgeil, mein erstes Auswärtsspiel seit dem letzten Jahr in Brxxxxfeld. Ich glaube wir werden 3:0 gewinnen, allein weil Erzen treffen wird.
P:S:Hat einer von euch eigentlich "Meinen schönser Fluch?", ich find das so geil...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:59   Titel: Antworten mit Zitat


nummazway hat folgendes geschrieben:


@CuDeFerro: Kommt Öztürk auch aus Münster?



Meines Wissens aus Werne. Ich weiß nicht, ob er da geboren wurde, aber in der Jugend hat er dort gespielt.

Früher Sportfreunde Werne, heute heisst der Klub Werner SC 2000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

@CuDeFerro: Okey, danke für die Info

Die Berichte auf Westline habe ich noch nicht gelesen,aber dafür die aus der WN...das stand jez nicht ein Artikel nur zu Erzen aber es wurde auch über ihn geschriebn.
Glaube aber auch, dass er wenn er mit noch einem Stürmer neben sich noch mehr Tore schießen wird. Gegen Gütersloh war die defensivere Variante doch sehr gut, allerdings kann man ja gegen defensiver eingestellte Manschaften auch mit 2 oder sogar mit 3 Stürmern agieren, das Spieler Material dazu wäre wohl vorhanden. Dann würde Dede wohl endlich auch eine Funktion finden, hoffe dass er noch zum Zug kommt., halte viel von ihm.
Mein Traumsturm ist Sowislo-Erzen, allerdings wird es Marius schwer haben nach seiner Verletzung. Denn Scherping ist ja auch sehr gut aufgelegt und auch ein Dede wird zu Form finden.

Zum DreierSturm haben wir aufjeden Fall Spielermaterial, hier mal ein Vorschlag:

Sturm:

Dede-------------Erzen----------------Scherping
(Wassey)-----(Sowislo)-------------(Lauretta)
(Magos)---------(Anti)----------------(Ornatelli)

Dahinter das Mittelfeld so:

---------------------Kara--------------------
------------------(Wassey)
-------Seggewiß------------Ivecivic---------

da gibt es genug Alternativen zu für diese Positionen. Im Sturm könnte man auch Scherping und Erzen tauschen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Aug 2007 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Sonntag gehts nach Rheine zum absoluten Spitzenspiel!

Da haben wir noch was gut zu machen (2 niederlagen in der vergangenen Saison).

Und endlich haben wir ne Anzeigetafel im Stadion á la St. Pauli!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist Sowislo gesetzt, Erzen auch und wenn Scherping so weiterspielt, soll er auch spielen. Anti soll man auf der Tribüne spielen lassen, Wassey eher ins Mittelfeld genau wie man auch Magos in der Abwehr und im Mittelfeld einsetzten kann.
Ivicevic hat mich biss jetzt noch nicht überzeugt kann aber noch kommen, und Segge und Kara werden spielen, deswegen würde ich bei unser Innverteidigung mit nur einem Sechser spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Sowislo ist eigentlich gesezt allerdings wird er es schwer haben wenn die Manschaft so weiterspielt. Vor allem im Sturm haben wir eine unglaubliche Konkurenz.
Doch Roger Schmidt viel ja in der Vorbereitung auch durch rotieren der Positionen für die einzelnen Spieler auf, dort hat Sowislo zB auch im Mittelfeld gespielt.
Aber man wird sehen erstmal Sonntag gucken, kann wahrscheinlich nicht dabei sein, da ich selber ein Spiel hab.

gruß nummazway


PS: An dieser Stelle mal ein wenig Werbung für die SC Preußen Münster 06 Community wer Lust hat kann ja noch joinen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern die Party gegen Oelde, 7:0... und unser bester Stürmer trifft vier mal...
Krause glaub ich wird nen guter Joker, und das ist gut so wenn sich jetzt Scherping oder Erzen verletzt, muss Krause rein, weil Antwerpen einfach keine 90 Minuten spielen kann und, weil ich das nicht will.

@ nummazway: Ich komm mal rein, gib mir Passwort, aber nicht spammen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

@bäsel: ISt ne offene Community kommste so rein

Zu dem Pokalspiel, da kann Anti meinetwegen so oft treffen wie er will^^ hauptsache er zockt in der Liga net so lange^^
was war das eigentlich für ein Pokal? Westfalenpokal oder? Den sollten wir mal gewinnen, dann wören wir ja mal endlich wieder dabei im DFB-Pokal das wäre was

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

War Westfalenpokal, und das gute ist, Ahlen ist gegen Schermbeck rausgeflogen, also gehen wir denen schon mal aus dem weg, und dann nächsten Mittwoch Kreipokal, sollte man mal gewinnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Juchu, endlich sieht man mal den Wilsberg während der Dreharbeiten im Preußen-Trikot!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Wilsberg, die Folge lief doch schon im TV oder?Mein ich zum Mindest schonmal gesehn zu haben. Sonst aufjeden Fall gut, dass jmd. aus den Münster Serien auch mal zu Preussen hält und nicht wie im Tatort zu St.Pauli

Juhu...bin morgen doch in Rheine wird anscheinend ein ziemliches Polizeiaufgebot geben morgen, man wirds sehen.
Sonst noch wer da morgen?

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Es war ja so geil heute, stark gekämpft, Anti Kniescheibe gebrochen, aber wir haben noch Scherping und Erzen.

Der Elfmeter gegen uns war ja mehr als lächerlich, Joswig hat den Ball und kann sich auch nicht in Luft auflösen. Die Rheiner Spieler, beim 2:1 ich war so sauer, sowas von am provozieren...
Aber Spitzenreiter,Spitzenreiter,Spitzenreiter hey hey.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Man war das ein geiles Spiel!!!!!!!! HAMMER!!!!!!!!!! richtig spannend geile Stimmung am Ende, gut spielende Preussen. Kämpfende und gut spielende Preussen, die sich mit den Fans über diesen Sieg freuen

Hammer...SPITZENREITER!!!!!!!!!!!!

über den Schiedsrichter brauchen wir nicht reden, eine Graupe hoch²² ging ga net...aber egal jez ersma über den Sieg freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das geil!!!!
Was haben wir eine geile Truppe, konnte heute nicht ins Stadion, weil ich Tennis spielen musste, 1,8 km vom Stadion entfernt, fahren zurück und in dem Moment wird die Straße gesperrt.

Aber dann hört man halt Radio und erfährt das, dass das geilste Spiel seit Jahren war!!!
Bei Westline ließt man wie gut Lauretta, Kara Erzen und Wassey waren und ich weiß es stimmt, die laufen kämpfen wie alle, und wenn dann noch Sowislo zurückkommt, wer will uns auf dem Weg in die 3 Bundesliga stoppen?

Preussen allez.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

So am Sonntag gibts ein Sechspunktespiel gegen Schalke 04 II.
Hoffe mal das der Lauf weiter geht und Preussen die 16 Punkte voll machen. Das wäre schon ein ordentliches Stück.

http://www.scpreussen-muenster.de/news/index.php?detail=174

Finde den Satz ganz treffend: "Das mag den SCP anno 2007 kaum stören, denn auch in den bisherigen Saisonspielen zogen die Adler ihr eigenes Spiel durch."

Auf einen Sieg am SOnntag
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 1 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group