preload
basicPlayer

Werden Einwechselspieler auch benotet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 21:11   Titel: Werden Einwechselspieler auch benotet Antworten mit Zitat

Ich habe eine kurze Frage. Werden auch Einwechselspieler benotet. So zum Beispiel Einwechselspieler Rakitic am 1.Spieltag hat gerade ein Tor geschossen... Er ist aber erst in der 20.Minute gekommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 21:36   Titel: Antworten mit Zitat


#11 hat folgendes geschrieben:
20 Minuten der offiziellen Spielzeit muss ein Spieler spielen.


Bitte die Regeln lesen und die Häufigen Fragen und Tips und Tricks in diesem Forum. Dort steht sowas alles drin.


Gruß 11


Wenn derjenige keine Note bekommt, aber ein Tor schiesst, gibt es natürlich tortzdem die Punkte für das Tor.


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

und wie lange nach dem Spiel stehen die Benotungen ungefähr fest?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Immer unterschiedlich. Zwischen 10 minuten und einer stunde habe ich schon alles erlebt.

Gruß 11
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group