preload
basicPlayer

Jan Simunek

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Simunek: „Ich will zu Lautern“

„Nur Lautern hat konkretes Interesse. Das ist eine gute Mannschaft mit tollen Fans. Dort ist die Konkurrenz auf meiner Position nicht so groß. Ich habe also die Chance zu spielen. Ich würde gern da hin wechseln.“

Verlangt Simunek zu viel Geld? Lautern sollen die hohen Forderungen abschrecken. Simunek dazu: „Ich bin jung und muss spielen. Ich kann mir nicht noch eine Saison auf der Bank leisten. Ich weiß, dass Lautern nicht so viel Geld wie Wolfsburg hat. Das Gehalt ist nicht das Wichtigste.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

Simunek will morgen in Lautern unterschreiben

Gestern traf sich der Innenverteidiger mit seinem Berater Pavel Paska in Prag. Da wurden die letzten Details in Sachen Abgang besprochen. Morgen steht der Medizincheck in Lautern an, dann das Gespräch mit Stefan Kuntz, dem sportlichen Leiter des Betze-Klubs. Simunek gestern: „Vielleicht werde ich dann schon in Lautern unterschreiben. Ich hoffe, dass das jetzt alles klappt.“





Simunek will nach Kaiserslautern
Der Tscheche ist sich mit dem Bundesliga-Aufsteiger einig und absolviert morgen den Medizincheck


Am morgigen Mittwoch reisen Simunek und sein Berater nach Kaiserslautern. Dort wird sich der Tscheche der bei Transfers obligatorischen medizinischen Untersuchung unterziehen, um dann im wohl abschließenden Gespräch alles klar zu machen. Doch viel zu besprechen gibt es aus Simuneks Sicht nicht mehr. "Zwischen mir und Kaiserslautern ist alles geklärt", verrät er.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Dreijahres-Vertrag?
Simunek mit Lautern klar


Der Wechsel von Jan Simunek zum 1. FC Kaiserslautern – es fehlen nur noch Details. Zwischen den Pfälzern und dem Innenverteidiger des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten VfL ist alles klar, gestern absolvierte er die medizinische Untersuchung. Jetzt müssen sich nur noch die Vereine einigen.



Jan Simunek ist sich mit Lautern einig

VfL-Verteidiger vor Wechsel zum Erstliga-Aufsteiger – Es geht nur noch um die Ablösesumme
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Mission Klassenerhalt
Jan Simunek als sechster Neuzugang bei Fitness-Test des FCK heute dabei

Heute startet der 1. FC Kaiserslautern die Mission Bundesliga-Klassenerhalt. "Das ist das Ziel, das ist unser einziges Ziel", erklärte Vereinschef Stefan Kuntz gestern Abend.

Er bestätigte, dass Jan Simunek (23) heute beim FCK die Arbeit aufnehmen wird. Der tschechische Abwehrspieler ist 2009 Meister mit dem VfL Wolfsburg geworden, hatte in der letzten Saison seinen Stammplatz verloren und nach nur fünf Einsätzen einen neuen Klub gesucht.




Simunek: Heute Start in Lautern
Tscheche freut sich auf die neue Aufgabe


„Ich habe jetzt einen schlechteren Vertrag. Aber das ist mir nicht so wichtig. Ich will spielen. In Kaiserslautern bekomme ich die Chance“, begründet der Tscheche seinen Weggang.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 11:14   Titel: simunek auf betze! Antworten mit Zitat

FCK präsentiert Simunek

Der 1. FC Kaiserslautern hat beim Trainingsauftakt den sechsten Neuzugang für die kommende Saison präsentiert. Beim Fitnesstest des Aufsteigers war der tschechische Abwehrspieler Jan Simunek bereits mit von der Partie.

Der 23-Jährige, der in der vergangenen Spielzeit nur fünfmal für Ex-Meister VfL Wolfsburg in der Bundesliga auflief, soll einen Vierjahresvertrag beim FCK unterschreiben. Die Ablöseseumme soll bei einer Million Euro liegen.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_256082.html

und

Neuzugang Simunek beim Trainingsauftakt dabei

http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=4812
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89301
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Vierjahresvertrag für Jan Simunek

Mit dem Tschechen war Stefan Kuntz seit vorigen Mittwoch klar. Die Zustimmung aus Wolfsburg liegt inzwischen ebenfalls vor. "Wir sind uns telefonisch einig." Der Vorstandschef bestätigte am Sonntag, dass alle Wechseldetails geklärt sind.

Simunek erhält auf dem Betzenberg einen Vierjahresvertrag. "Wolfsburg zeigte sehr viel Verständnis für unsere Situation", sagte Kuntz zu den Transfermodalitäten. 3,5 Millionen Euro hatte der entthronte Meister 2007 für den Innenverteidiger an Sparta Prag gezahlt. Nun soll der Neuling Simunek beim Ligakonkurrenten für weniger als eine Million abgelöst haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

"Das Vertrauen hat mir hier gefehlt"

Innenverteidiger Jan Simunek spricht im WN-Gespräch über die Gründe für seinen Wechsel nach Kaiserslautern
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung VFL:

Jan Simunek wechselt zum 1. FC Kaiserslautern

Abwehrspieler Jan Simunek verlässt den VfL Wolfsburg und wechselt zum 1. FC Kaiserslautern. Der 23-jährige Tscheche, der beim VfL noch bis zum 30. Juni 2011 unter Vertrag stand, erhält beim Bundesliga-Aufsteiger einen Vierjahres-Kontrakt.



Offizielle Bestätigung FCK:

Vierjahresvertrag für Simunek

Auch Cheftrainer Marco Kurz zeigte sich erfreut über den Neuzugang: „Jan Simunek verfügt trotz seines jungen Alters schon über einige Erfahrung in der Bundesliga und hat beim VfL Wolfsburg auf hohem Niveau gespielt. Mit ihm gewinnen wir weiter an Qualität im Kader hinzu und er will mit uns neue Ziele erreichen. Zudem hat er sich menschlich schnell bei uns zu recht gefunden, wie die ersten Einheiten mit der Mannschaft gezeigt haben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Neuteufel im Interview: Jan Simunek

Zum FCK kommst du nun als zwar junger aber dennoch schon erfahrener Bundesliga-Spieler. Wie sehen Deine Ziele aus?

Ich möchte mich weiterentwickeln und natürlich durchsetzen. Wenn ich beim FCK spiele, werde ich auch wieder eine Rolle in der Nationalmannschaft spielen. Aber Priorität hat ganz klar der FCK.


(Interview: fck.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Champion vor dem Neuanfang

Deutscher Meister mit 22, mit 23 Pendler zwischen Bank und Tribüne: Der Karriereknick war ausschlaggebend für den Abschied vom VfL Wolfsburg: Abwehrspieler Jan Simunek heuerte beim Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern an. (...)

Nun will es der lange Abwehrspieler in der neuen Umgebung wissen. "Ich weiß, die Konkurrenzsituation ist hart. Der Trainer hat mir auch nicht versprochen, dass ich hundertprozentig spielen werde. Jeder muss um seine Chance kämpfen! Aber ich spiele hier eher als in Wolfsburg", sagt Simunek, der sehr gut Deutsch spricht. Er sieht in der Innenverteidigung seine beste Rolle. "Ich kann aber auch rechts in der Abwehrkette spielen oder auf der Sechs", äußert der Profi, der als Jugendlicher in der Schweiz mit dem Fußball begann, wo sein Vater die Profikarriere einst ausklingen ließ.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Amedick: Beste Karten

Mit mehr Konkurrenz als beim Kapitänsamt muss Amedick (34 BL-Spiele) in der Innenverteidigung rechnen. Neuzugang Jan Simunek (23, VfL Wolfsburg) bringt einige Bundesligaerfahrung (52 Spiele) mit. Seine Verpflichtung ließ sich der 1. FCK rund 900 000 Euro kosten, womit ausgerechnet ein Abwehrspieler zum teuersten Zugang avancierte. (...)
Simunek konnte wegen Problemen in der Oberschenkelmuskulatur am Sonntag nur Lauftraining absolvieren. Was ihn nicht aus der Bahn werfen sollte bei seinem Vorhaben, sich für die Startelf zu empfehlen. "Wenn ich beim FCK spiele, werde ich auch wieder eine Rolle in der Nationalmannschaft spielen", meint er. Dort hatte er am 18. November 2009 seinen letzten Auftritt. Bevor er in Wolfsburg endgültig den Stammplatz (fünf Saisoneinsätze) verlor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89301
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Lautern zwei Wochen ohne Simunek

Bundesligist 1. FC Kaiserslautern muss für zwei Wochen auf Abwehrspieler Jan Simunek (23) verzichten. Der tschechische Nationalspieler erlitt im Training eine Bauchmuskelzerrung und wird dem Aufsteiger in der kommenden „englischen Woche” fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89301
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kaiserslautern: Neuzugang muss unters Messer
Simunek: "Meine Zeit kommt noch"


Im Rahmen der Behandlung seiner Bauchmuskelverletzung wurde bei dem 23-jährigen Tschechen nun ein Leistenbruch diagnostiziert, der einen Eingriff notwendig macht. Er wird voraussichtlich am Freitag in München operiert. "Das ist ganz bitter für mich", sagt er enttäuscht. Entmutigen lässt er sich indes nicht: "Meine Zeit wird noch kommen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89301
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Neues vom Betzenberg / Pressespiegel

Jan Simunek hat nach erfolgreich überstandener Leisten-OP zwar die komplette Woche gemeinsam mit der Mannschaft trainiert, allerdings will Kurz kein Risiko eingehen: „Eventuell ist es noch zu früh, Jan schon an diesem Spieltag einzusetzen. Aber der Kader wird erst morgen nach dem Abschlusstraining stehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89301
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Jan Simunek erleidet Adduktorenteilabriss

Der 1. FC Kaiserslautern muss für etwa sechs Wochen auf Verteidiger Jan Simunek verzichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2010 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

FCK empfängt wiedererstarkte Schalker

Die Abwehrspieler Rodnei und Jan Simunek sind noch im Reha-Training und werden wohl noch einige Wochen fehlen.

Quelle: Mannheimer Morgen / morgenweb
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2010 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

„Schlimmste Zeit meiner Karriere“

Drei Jahre lang spielte er in Wolfsburg, wurde mit dem VfL Meister. Im Sommer wechselte Jan Simunek dann zum nächsten VfL-Gegner 1. FC Kaiserslautern. Doch ein Bundesliga-Spiel hat der Innenverteidiger bislang noch nicht gemacht. Er ist verletzt. Simunek: „Ich erlebe gerade die schlimmste Zeit in meiner Karriere.“
[...]
Wann spielt er wieder? Ganz leise sagt Simunek: „Ich weiß es nicht, die Situation ist katastrophal, einfach frustrierend.“ Dennoch wird er nicht fallen gelassen. Simunek: „Der Trainer ruft mich immer wieder an, sagt, dass ich den Kopf nicht hängen lassen soll.“ Das macht ihm Mut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89301
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kaiserslautern: Pechvogel Simunek steht vor dem Neustart

An Training mit der Mannschaft ist nicht zu denken. Simunek war froh, dass er kurz vor Weihnachten von der sechswöchigen Reha in Donaustauf nach Kaiserslautern zurückkehren konnte, wo er acht Wochen nach der Verletzung zumindest in der Umkleidekabine wieder einmal die Teamgefährten traf. Während diese sich auf das Training auf dem Platz vorbereiteten, spulte Simunek im Treppenhaus sein Programm ab. Treppenlaufen geht ganz gut, mit Richtungswechseln soll sich der Tscheche jedoch noch zurückhalten. Stabilisationsübungen und Konditionsaufbau stehen demnächst im Vordergrund.

"Wir müssen abwarten, wie der Aufbau weiter vorangeht", meint Trainer Marco Kurz (41). "Aber wir befinden uns auf einem guten Weg und werden schauen, inwieweit Jan Simunek vielleicht schon im Trainingslager wieder ein bisschen an den Ball kann."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingsauftakt bei den Roten Teufeln

Nicht am Mannschaftstraining teilnehmen konnte Ilian Micanski, der aufgrund muskulärer Probleme ein Reha-Programm absolvierte. Auch Stiven Rivic und Jan Simunek führten ein individuelles Trainingsprogramm durch.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/4971-trainingsauftakt-bei-den-roten-teufeln.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2011 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern musste Innenverteidiger Jan Simunek, der nach dem im Oktober erlittenen Adduktorenteilabriss auf dem langen Rückweg in den Wettkampf-Kader ist, beim Training wieder kürzertreten. "Jan hatte Probleme mit seiner Operationsnarbe, er ist ein Stückchen weiter weg von der vollen Belastbarkeit als die anderen", sagte Trainer Kurz.

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/sport/fck&id=7201081
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 März 2011 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89301
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group