preload
basicPlayer

Nachfolger von Lehman

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 17:48   Titel: Nachfolger von Lehman Antworten mit Zitat

Wer soll der Nachfolger von Lehmann werden wenn er nicht mehr spielt ?
und wer soll der 2 . und wer der 3. Torwart werden ?
Also bin gespannt wenn ihr da am stärksten findet !

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Aug 2007 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal heißt er Lehmann und nicht Lehman. Zweitens reicht dieses Thema einmal zu öffnen.

Neuer und Adler werden die Nachfolger von Lehmann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

steht das wirklich fest weil ich stelle mir Enke Neuerund Rensing stärker vor

weil enke ist erfahren und Neuer das talent rensing dann die absolute notlösung xD
aber da er nächstes ja bei bayern im tor stamm spielt ist einiges von ihm zu erwarten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe Weidenfeller, Enke und Neuer 2010 im Tor. Wobei auch Rensing oda Adler möglich ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sehe Enke ganz klar als Lehmanns Nachfolger!

Von Timo wird bald bestimmt nichts mehr zu hören sein!

Als Nummer 2 hinter Enke sehe ich Neuer. Er hat schon mehr als eine halbe Saison lang gezeigt was er drauf hat! Adler muss zeigen, dass er seinem Ruf als eines der größten Torwarttalente Europas gerecht werden kann in der ganzen Saison!

Bei Weidenfeller könnte ich mir vorstellen, dass er seinen Zenit überschritten hat. Ist ein Bauchgefühl, aber ich glaube der wird nicht mehr so gut, wie er mal war!


chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe auch Enke als Nachfolger von Lehmann wobie Neuer auch nicht unterschätzen ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich mit Wiese?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 13:32   Titel: Antworten mit Zitat


mrCamper hat folgendes geschrieben:
Was ist eigentlich mit Wiese?!


Ich denke, dass er Löw eine Spur zu arrogant ist. Warum sonst wurde er bisher nicht berücksichtigt? Aber in dem Zuge kannst Du auch den besten Kepper der letzten Saison, Jentzsch erwähnen, der auch nicht großartig berücksichtigt wird.

Da steckt in meinen Augen auch eine gewisse Lobby dahinter! Die beiden neuen im Kader des DFB kommen ja aus Stuttgart


chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, das hat denke ich eher mit dem Stil von Wiese zu tun. Er spielt einfach nicht so modern, wie Lehmann, Enke oder Neuer. Auf der Linie und 1:1 hält Wiese locker mit, aber eben nicht in den Spieleröffnung und im Abfangen von Kontern zum Beispiel. So denk ich jedenfalls drüber.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

zum glück haben wir in deutschland schon immer kein torwart problem gehabt. es sind sicher einige die als nachfolger in frage kommen. momentan wären es sicher enke und weidenfeller. da neuer und adler einfach noch zu unerfahren sind. aber man weis ja nicht wie lange der opa lehmann noch das deutsche tor hüten will !?! wenn er noch ein zwei jahre spielt wird es für enke und weidenfeller sicher schwer sich gegen neuer und adler durch zusetzen !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass Löw sich nach der EM so schnell festlegen wird. Es könnte viel mehr auf Rotation und ein offenes Rennen hinauslaufen - so wie 2006, nur in etwas größerem Rahmen. Dabei gäbe es die verschiedensten Kandiaten:

Enke
Weidenfeller
Wiese
Rensing
Neuer
Adler

Fällt einem noch einer ein? Könnte mich jetzt so aus dem Stehgreif nicht festlegen, sind alles Top-Leute...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hildebrand vielleicht ^^ ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, den hatte ich vor lauter Keeper glatt vergessen Dem würde ich übrigens garnicht mals schlechte Chancen einräumen, die Affinität Löw's zu schwäbisch-stammigen Spielern ist ja bekannt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Enke, Rensing, Adler, Neuer!
Einer von denen sollte bei der EM im Tor stehen. Lehmann baut immer mehr ab und hat auch schon Motivationsprobleme in Arsenal (laut Interview mit ihm). Mehr als blöde Sprüche Richtung Bayern (Ribery, Toni) kommt da nich mehr. Seine letzten Leistungen in der NM waren auch bescheiden. Is er nich letztes mal haarscharf an ner Roten vorbeigekommen??

Lehmann raus!!!

P.S. hilde hat sichs mit dem wechsel zu valencia verbaut. Dort kein Stammplatz-> aus in der NM
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, dass enke der erste ersatz ist, und auch zurzeit besser als lehmann ist...
neuer, adler, rensing sehe ich nur langfristig im stamm team, weidenfeller halt ich für ziemlich schlecht, der hat mal ne zeit sehr gut gespielt, aber naja...jetzt nicht mehr so
wiese ist auch mMn etwas arrogant, altmodisch und auch mal für schwache leistungen gut...
enke hat schon viel erfahrung, kann aber, wenns hoch kommt noch vielleicht 3/4 Jahre dabei sein, dann haben Neuer und Adler folgende Vorteile:
-Alter(beweglicher als Enke)
-auch Erfahrung gesammelt
-mehr Talent

Hildebrand wird sich denke ich nicht gegen Canizares, den Publikumsliebling in Valencia, und auch noch n Tick besser, durchsetzen

aber ansonsten möchte ich mal noch ne frage reinwerfen:

wieso gehen nicht so viele torhüter ins ausland?
bei deutschland kenn ich lehmann, hildebrand
bei italien niemand
bei frankreich niemand
bei spanien niemand
bei england niemand
bei holland van duijnhoven(etwas her)van der sar
tschechien czech

aber das sind nicht so viele...
und deutschland hat ja gute torwärte für 8 Nationalteams...
(Enke, Neuer, Adler, Kahn, Lehmann, Jentzsch, Wiese, Rost, alles TW´s, die sich auch international durchsetzen könnten...)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

cool wäre es wenn köpke wieder kommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde auch Enke gut also als 1-er
Danach als Nachfolger Neuer ,Rensing und Adler das ist doch mal ein Nachwuchs man man man ist das Cool
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Enke Adler Neuer und (vielleicht Rensing)
Dann schaun wer besser spielt und besten aufstellen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ich steh mit meiner Meinung alleine da – aber ich würde aktuell gerne Wiese als Nr 1 sehen, zumindest bis einschliesslich der WM 2010!
Wir haben gute junge Keeper, da muss man sich keine sorgen machen. Aber die sollen erstmal Erfahrung im Vereinsbereich sammeln. Sehe von den jungen Keepern aktuell Rensing und Neuer für die Nr 1 nach 2010 vorne, einfach weil sie im Gegensatz zu Adler mit ihren Teams international spielen und so wesentlich mehr Erfahrung mit den TopSpielern Europas sammeln können.
Wiese würd ich gern sehen weil er sich seit dem Patzer gegen Juve nichts mehr erlaubt hat – er hält konstant auf höchstem Niveau und hält Werder ein ums andere mal in verschiedenen Wettbewerben. Ob er arrogant und schwierig ist - ist doch eigentlich egal.
Oder sind Kahn und Lehmann nicht schwierig? Haben sie uns 2002 und 2006 nen bärendienst erwiesen, ja haben sie!
Das Löw nach Leistung beurteilen will und trotzdem keine Einladung für Wiese hat finde ich mehr als lächerlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Argh, jetzt wollten wir beide die gleiche Diskussion wegen Wieses Äußerungen anfangen. Warum gibt es hier denn seit neuestem zwei Threads? Dafür ist doch eigentlich der Jogis Jungs l Tor-Thread da, oder? Kann ein Mod die mal zusammenlegen oder einen der beiden schließen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist ganz klar René Adler auf dem Weg der neue Jens Lehmann zu werden (obwohl ich solche Formulierungen überhaupt nicht mag).
Denn ganz ähnlich wie Lehmann hat er einen zweiten gleichaltrigen Toptorhüter vor der Nase und auch wenn es jetzt noch viel zu früh ist darüber zu urteilen - kann ich mir gut vorstellen, dass Adler über Jahre hinweg die deutsche Nr. 2 hinter Neuer sein wird.
Genau wie das bei Lehmann und Kahn war...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

nach der em denke ich das löw enke als neue nr1 einsetzt. er macht keine fehler und is ein sehr ruhiger typ.
ich sage nich das enke umbedingt der beste torwart is sondern das löw ihn am ehesten auswählen würde.

weidenfeller und wiese habens sicher schon verkackt wegen ihrer art.. löw will keine leute die stress machen.
als 2. und 3. wär dann doch neuer und adler ganz cool.

im tor is es eh so, dass einmal ein tw ausgewählt wird und der bleibt bis zum karriereende. die sache mit lehmann und kahn is ma ne große ausnahme.
enke is jez 30 also sehe ich chancen für sie in 6-8 jahren nationalkeeper zu werden wenn sie ihre leistung über jahre bestätigen, die zeit ham sie ja^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch ganz klar, für Enke als Nr1.
Hätte es von Lehman gut gefunden, wie Kahn aufzuhören!

Enke fehlt leider International die Erfahrung.
Hilde...von dem wird bald keiner mehr reden - total überschätzt!
Wiese hat es sich versaut, danach sollten Adler/Neuer langsam eingebunden werden, als Nr2/3.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke 2010 wird das Rensing sein. Als Ersatz dann Enke und Adler.
Wobei Enke, je nachdem, wann Lehmann aufhört, vielleicht bis 2009 die Nummer 1 ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe natürlich das Rensing 2010 Stamm ist...aber ich räume Adler,Neuer und Enke genausp gute Chancen ein...Hildebrand sollte man auch nicht vergessen...Wiese hat bei Löw glaub ich keine Chance...

mal sehn...auf das Rensing 2010 im Tor steht


und 2008 Enke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group