preload
basicPlayer

Zwei kurze Fragen!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 18:33   Titel: Zwei kurze Fragen!!! Antworten mit Zitat

Erste Frage:Ich bin heute im minus und frage mich jez ob ich wenn ich morgen früh im plus bin punkte kriege???letzten spieltag hatte ich das gleiche problem und am samstag hab ich dann trotzdem punkte gekriegt!!!!Also kriege ich punkte oder wie????

Zweite Frage: Ich hatte mal früher in einer commune so einen link wo ich meine spieler in so einem farbigen fenster mit bildern von ihnen anzeigen konnte wo gabs denn????


Vielen dank und schöne grüße von Konsti
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

zu deiner ersten Frage:

Wenn du heute morgen nach der transferberechnung im Minus warst bekommst du definitiv keine Punkte für den gesamten Spieltag. Man MUSS Freitags morgens nach den Transfers im Plus sein, um Punkte für den Spieltag zu bekommen (siehe auch Regeln).

zu deiner zweiten Frage:

ich denke das hilft dir:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=108392

Gruß Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group