preload
basicPlayer

Prämien

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 09:53   Titel: Prämien Antworten mit Zitat

Hallo nochmal!

Aber es wurde doch hier über Prämien pro Spieltag diskutiert? Also Prämien außerhalb der 10.000 Euro pro Punkt. Wie kann ich diese Prämien als Community-Leiter freigeben? Über Verwaltung - Gutschriften erstellen? Und dann vor den Betrag ein Minus oder Plus? Bitte dringend Info !

Vielen Dank !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 09:56   Titel: Re: Prämien Antworten mit Zitat


DonMarkus1 hat folgendes geschrieben:
Hallo nochmal!

Aber es wurde doch hier über Prämien pro Spieltag diskutiert? Also Prämien außerhalb der 10.000 Euro pro Punkt. Wie kann ich diese Prämien als Community-Leiter freigeben? Über Verwaltung - Gutschriften erstellen? Und dann vor den Betrag ein Minus oder Plus? Bitte dringend Info !

Vielen Dank !

alles richtig erklärt !!!!
den richtigen Mitspieler wählen, nur Betrag eingeben ( bei Strafen etc minus

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Aug 2007 09:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Plus oder Minus vor den Betrag? Und welche Beträge sollte man nehmen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

man sollte nicht so hoch gehen, sonst wird das Spiel schnell langweilig - etwa 1.300 T 2. 200T 3.100 T mehr eigendlich nicht , die hier mit Mio rumwerfen tun sich keinen Gefallen damit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde empfehlen, komplett ohne Prämien zu spielen. Da man durch gutes kaufen und verkaufen und die 10.000 pro Punkt genug Geld macht. Zu Anfang geht es einigen wohl nicht schnell genug, dass sie sich auch mal 'n Star kaufen können, aber mit der Zeit wird's langweilig, wenn jeder nur noch Stars hat, bzw. bei größeren Coms alle genug Geld haben und die Stars evtl. sogar "ausverkauft" sind.
Wir sind inzwischen sogar dazu übergegangen, bei Saisonübergang (Mannschaft behalten + 5 Mio.) Geld abzuziehen, damit man eben auch mal auf "kleinere" Spieler setzten muss; bringt auf Dauer einfach mehr Spaß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfehle dringend das Spielen ohne Prämien. Es gibt genug Geld, so das man sich nach einer Zeit alle guten Sieler auch so leisten kann.


Gruß 11
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group