preload
basicPlayer

Wieviele Spieler darf man max. im Kader haben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 20:21   Titel: Wieviele Spieler darf man max. im Kader haben? Antworten mit Zitat

Hallo!

Gibt es eine Oberbegrenzung, wieviele Spieler ich max. in meinem Kader haben kann?

Danke & VG

Sir O.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Dies ist von Community zu Community verschieden. Nachlesen kannst du dies, wenn du auf euren "Spielstand" klickst. Dort stehen oben drüber die einzelnen Einstellungen eurer Community.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, finde ich nicht. Ich kann mir zwar die Einstellungen unserer Community anschauen (da ich auch Leiter unserer Community bin, kann ich dies auch unter dem Menüpunkt "verwalten" sehen), aber ich finde neben Angaben wie "wieviele Spieler darf der Computer auf dem Transfermarkt anbieten" und "wieviele Fußballer darf jeder Mitspieler auf den Transfermarkt setzen" KEINE Angabe darüber, wieviele Spieler man in seinem Team haben darf. Da es bei mir z.Zt. mit 22 schon recht viele sind und ich nicht auf einen wichtigen Transfer verzichten will, weil ich plötzlich an der Obergrenze angelangt bin, interessiert mich wieviele Spieler man in seinem Team haben darf.
Gibt es denn eine Standardmaximalanzahl für communities, bei denen dies (wie bei unserer) nicht sichtbar zu sein scheint?

Danke für Infos!

VG

Sir Ox
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnt so viele Spieler im Kader haben wie ihr wollt, solange es noch Bundesligasieler zu kaufen gibt

Als Pro-Com kann man eine automatische Sperre einschalten.

Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group