preload
basicPlayer

WICHTIGE FRAGE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 13:52   Titel: WICHTIGE FRAGE Antworten mit Zitat

Servus
Ich bin Neuling und möchte dringend wissen, wann man einen spieler vom computer bekommt, nachdem ich für diesen ein Angebot abgegeben hab!
Wäre klasse, wenn sich schnellstmöglich einer melden kann!
Danke
Liebe Grüße[/size]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Der PC akzeptiert und lehnt Angebote mit dem Transferzeitpuntk ab. Dieser ist immer früh morgens (siehe auch Kaldender).

Bitte schau dir doch mal die Spielregeln genauer an, dann tauchen in Zukunft nicht ganz so viele WICHTIGE FRAGEN auf!

Viel Spaß mit Comunio!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

alles klaro
danke trotzdem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

moment...
mit dem transferzeitpunkt? ich habe gestern ein angebot abgegeben und hab den spieler immer noch nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 3

So ist es bei euch in der Community eingestellt, also nimmt der Computer die Transfers die Angebote erst nach 3 Tagen an.

Der Comleiter kann diese Einsztellung ändern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke schon mal dafür
und was ist wenn ein spieler seine komplette mannschaft auf den tm setzt und sich dann löscht? war nämlich bei uns so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er sie für 0 auf den Markt gesetzt hat, dann wechseln sie zum Computer.

Wenn nicht dann hat er sie noch in seinem Team, da er sich gelöscht hat werden die Spieler erst 20 Tage nach der Löschung wieder frei sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

danke
noch ne frage
ich wollte meinen bestehenden account zum plus player machen.. hab ich eigentlich schon muss nur noch meine 10 € zahlen
ich finde aber die seite zum überweisen nicht...
cool wenn du dich noch mal meldest
danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

noch eine
wie berechnet sich denn der marktwert der einzelnen spieler?
kann das sein das der vonspieltag zu spieltag verschieden ist, je nachdem ob die leistung gut oder schlecht war?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 06:45   Titel: Antworten mit Zitat


basti2610 hat folgendes geschrieben:
danke
noch ne frage
ich wollte meinen bestehenden account zum plus player machen.. hab ich eigentlich schon muss nur noch meine 10 € zahlen
ich finde aber die seite zum überweisen nicht...
cool wenn du dich noch mal meldest
danke


http://www2.comunio.de/faq.phtml#checkings_account
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 06:47   Titel: Antworten mit Zitat


basti2610 hat folgendes geschrieben:
noch eine
wie berechnet sich denn der marktwert der einzelnen spieler?
kann das sein das der vonspieltag zu spieltag verschieden ist, je nachdem ob die leistung gut oder schlecht war?


Hier siehst du, wie die MW berrechnet werden.


Folgende Links sind wohl ganz interessant für dich, da hättest du die Antwort auch von alleine gefunden
Da wären zum einen die Regeln. Dann gibts noch die FAQ's und schliesslich Fragen und Antworten - Themen des Regelforums
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group