preload
basicPlayer

Gesperrter Forenaccount wiederherstellen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 16:28   Titel: Gesperrter Forenaccount wiederherstellen? Antworten mit Zitat

An die netten Moderatoren

Ich muss jetzt öfters mit diesen Account (von einem Freund) ins Forum gehen, da mein ProPlayer Account für das Forum gesperrt wurde.

Es tut mir zwar leid, dass ich am Anfang die ersten Tage, als ich das Forum für mich gefunden habe, mit sinnlosen Posts und somit zum spammen gekommen bin.

Trotzdem würde ich einen Moderator bitten, meinen ProPlayer Account Rickg90 für das Forum wieder freizugeben, da bei fragen zu meinem Kader und ob ich mir einen Spieler kaufen soll oder nicht, es zu Komplikationen führt, wenn dort die Mannschaft von diesem Account halt nur ist und nicht von meinem ProPlayer Account.

Gruß Rickg90
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Sperre dauert einen Monat. Du wurdest am 20. Juli gesperrt, d. h. du hast da noch einiges abzusitzen.

Posten mit anderen Accounts während der Sperre verlängert diese, daher solltest du auch nicht mit Accounts von Freunden posten. Bitte lies dir mal die Forenregeln durch.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Account ist immernoch gesperrt und wollte mal fragen, wann der jetzt frei gegeben wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab dich entsperrt, aber hoffentlich hast du daraus gelernt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke dir sehr herzlich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group