preload
basicPlayer

Erkennung eines CHEATERS

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 17:19   Titel: Erkennung eines CHEATERS Antworten mit Zitat

Hallo, habe den Verdacht, dass in meiner Com gecheatet wird. Habe auch extra alle transfers des verdächtigten spielers durchgerechnet und komme tatsächlich bei ihm auf ein minus von ca. 8mille. sprich er hat, wenn ich mich nicht verrechnet habe, um 8millionen gecheatet.
aber kann dies sein? gibt es irgendwelche links oder tastenkombinationen, mit denen man geld erwerben könnte?

Vielen Dank für eure antwort.

Gruß KingFASS
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das geht nicht.

Nur der Com-Leiter kann GEld überweisen, das steht dann aber in den Com-News.

Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich allerdings bei google.de "comunio cheats" eingebe, so finde ich mehrere links, wo was steht von cheats. da ist teilweise die rede von links, auf die man klickt und schon hat man paar hunderttausend.

ich selbst bin der com-leiter meiner community. von daher bin ich mir fast sicher, dass dieser jemand irgendwie gepfuscht haben muss...
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 18:12   Titel: Antworten mit Zitat


KingFASS hat folgendes geschrieben:
wenn ich allerdings bei google.de "comunio cheats" eingebe, so finde ich mehrere links, wo was steht von cheats. da ist teilweise die rede von links, auf die man klickt und schon hat man paar hunderttausend.

ich selbst bin der com-leiter meiner community. von daher bin ich mir fast sicher, dass dieser jemand irgendwie gepfuscht haben muss...

Dann gib uns doch mal die Links, damit wir rechtliche Schritte dagegen einleiten können
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wer soll es dir noch attestieren, damit Du es glaubst?

Es gibt keine Cheats!



Oder doch?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group