preload
basicPlayer

Gibt es Punkte??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 08:48   Titel: Gibt es Punkte?? Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe ein super Angebot für einen meiner Spieler vorliegen und würde es auch gerne annehmen! Jetzt meine Frage!
Wenn ich das Angebot erst heute nach 20Uhr annehme, bekomme ich dann noch die Punkte für diesen Spieler oder bekomme ich keine, weil der Spieler am Samstag schon weg ist???

Danke
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

du kannst das Angebot jetzt auch schon annehmen. Der Spieler befindet sich ja heut abend in deiner gespeicherten Aufstellung und wechselt erst morgen zu deinem Mitspieler. Also sollte er in deiner Aufstellung gespeichert sein, bekommste auch die Punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das ist Danke schön!
Und nochwas: Ich will noch einen anderen Spieler auf dem Transfermarkt, der gehört einem anderen Spieler, wenn ich jetzt auf diesen Spieler biete und der andere das Angebot heute noch annimmt, bekomme ich dann das Geld sofort abgezogen oder auch erst morgen??
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

das Geld wird sofort abgezogen, aber trotzdem bekommst du punkte, da es ja wichtig ist, morgens nach den Transfers im Plus zu sein. Das ist der Stichzeitpunkt. Danach kannst dich wieder verschulden.

Folgende Links sind wohl ganz interessant für dich.
Da wären zum einen die Regeln. Dann gibts noch die FAQ's und schliesslich Fragen und Antworten - Themen des Regelforums
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

frage: wenn ich im minus bin und heute noch den spieler verkaufe der mich wida ins plua bringt bekomme ichdann das geld schon heute?? oder erst mo^rgen
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

du bekommst das Geld erst morgen. aber auch wenn du das Geld jetzt bekommen würdest, würdest du mit Null Punkten ausgehen, da wichtig ist, das du Freitag morgens nach den Transfers im Plus sein musst. Liess dir am besten auch mal die oben geposteten Links durch, da findest du alle Antworten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group