preload
basicPlayer

"nur kurz im minus"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 13:57   Titel: "nur kurz im minus" Antworten mit Zitat

heya!!

nur mal, um sicherzugehen, da ich noch nie so ne situation hatte:

wenn ich morgen früh vom computer nen spieler bekomme, auf den ich geboten habe, dafür jetzt ein angebot für einen meiner spieler annehme und nach diesen beiden deals morgen nach den transfers defibitiv im plus wäre..

..zählt das dann als minus, weil der computer ja erst das geld für den gekauften spieler abzieht und erst später das geld für den verkauften spieler gutschreibt? oder is das ok, wenn ich nach allen deals im finanziell im plus bin?

danke schonmal im voraus und grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen ist unwichtig. Du musst am ersten Tag eines jeden Spieltages direkt nach den Transfers im Plus sein. Da heute schon das erste Spiel des 3. Spieltages ansteht, hättest du heute morgen direkt nach den Transfers im Plus sein müssen. Was danach passiert ist für den Spieltag nicht mehr relevant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schau dir doch die Regeln nochmal genauer an!

Du musst AUSSCHLIEßLICH Freitags (also am morgen des ersten Tags des Spieltages anch der transferberechnung) im Plus sein! An jedem anderen Wochentag (Samstag - donnerstag) darfst du so tief in den Miesen sein wie du willst.
Ausnahme natürlich bei englischen Wochen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Um Punkte zu kriegen, hättest du heute morgen im Plus sein sollen. Aber insgesamt verhält sich das so, dass alle Transfers durchgeführt werden, die vor 05.16 Uhr akzeptiert werden.

Das heißt, du wärst morgen im Plus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 14:05   Titel: thx Antworten mit Zitat

danke für die schnelle hilfe, jungs, echt spitze!
wünsch euch allen nen geilen spieltag!!!

ES LEBE DER GLUBB:)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group