preload
basicPlayer

Frage bezüglich minus.....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 14:36   Titel: Frage bezüglich minus..... Antworten mit Zitat

Weis dass diese Fragen schon x-mal diskutiert wurden!
Hab aber jetzt doch noch ne Frage
Und zwar: Ich war heute morgen (Fr) im Plus, habe aber jetzt (15Uhr) ein spieler von einem anderen "comunisten" gekauft! Wenn ja ein "Comunist" Annimmt wird die Kohle ja direkt abgezogen! Somit bin ich jetzt im Minus...
Wie siehts jetzt mit den Punkten für We aus?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

du bekommst Punkte. Wichtig ist, das du Freitag morgens nach den Transfers im Plus sein musst, danach kannst dich wieder veschulden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

puhh da bin ich ja erleichtert!
Danke für die schnelle Antwort!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group