preload
basicPlayer

Spieler der das team verlässt - was passiert bei mir?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 15:35   Titel: Spieler der das team verlässt - was passiert bei mir?! Antworten mit Zitat

hab n problem. bei einem meiner spieler ist am status "probetraining in..." aufgetaucht. was hat das für mich für folgen?! was passiert wenn der nicht mehr in der bundesliga spielt, was ist da jetzt das beste?! wär cool wenn n paar tipps kommen würden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Sobald feststeht, dass der Spieler die Bundesliga verlässt und hier nicht mehr spielen wird, wird sein Marktwert eingefroren und der Spieler deaktiviert (das heißt, er kommt nicht mehr neu auf den Transfermarkt).

Der Spieler selbst bleibt bei dir im Team, bis du ihn verkaufst. Das heißt, du könntest ihn auch theoretisch bis in alle Ewigkeit behalten - es bringt dir nur nichts. ^^



Hier hätten die FAQ auch weitergeholfen, glaube ich.

Hier ein Link zu den Regeln, falls du dir die auch noch einmal durchlesen möchtest ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, sobald der Spieler ausserhalb der BuLi eien Vertrag erhölt und der Wechsel in eine andere Mannschaft offiziell bestätigt ist, wird der Marktwert des Spielers eingefroren (damit er nicht mehr fällt) und du kannst den Spieler jederzeit an den PC verkaufen. Solange er in deiner Mannschaft ist kannst du ihn natürlich aufstellen, wirst aber keine Punkte fürihn erhalten.

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar... wunderbar dan schau ich mal dass ich n loswerd *g*
danke nochmal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group