preload
basicPlayer

Wie kann ich als Leiter die news löschen oder geht das nicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 19:44   Titel: Wie kann ich als Leiter die news löschen oder geht das nicht Antworten mit Zitat

bitte um hilfe
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

auch als Leiter kann man nur seine eigenen News löschen. Fremde, sowie Nachrichten vom Pc können nicht gelöscht werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

also wird das nie gelöscht,bei uns is das problem eine beitrag steht ganz oben von einem bereits gelöschten spieler,aber alle neuen beiträge stehen darunter und die sieht man dann nie weil der beitrag von dem einem so lang ist woran liegt das ??
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

diese Nachricht ist vom Ligaleiter angepinnt worden, da sie anscheinend wichtig ist. Der Ligaleiter kann diese auch wieder abpinnen und sie steht dann nicht mehr oben

edit: der Leiter muss nur auf folgendes Symbol klicken

Die nichtleiter sollten in der rechten unteren Ecke ne Rote Pinnnadel sehen können
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke .. und ich habe grade umgestellt das jetzt 13 Spieler aufn Tm stehen vom Pc stehen aber nur 5 und es stand auch nich in den News das sich was geändert hat,genauso wie nich drin stand das ich noch nem anderen Leiterrechte gegeben habe ?????
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

das wird auch nicht in den news bekanntgegeben. Du kannst aber im Ligaprofil überprüfen, ob die Einstellungen übernommen wurden.

folgender Link könnte für dich vielleicht auch interessant sein,
http://www2.comunio.de/faq.phtml#community_leader
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group