preload
basicPlayer

taktik bei comunio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 13:16   Titel: taktik bei comunio Antworten mit Zitat

also das ist nur ne kleine spielerei, vielleicht finden´s ja n paar leute interessant?

also es geht darum, wie wohl ne richtig gute zugeloste Mannschaft bis maximal MW 21Mio. zu Beginn aussähe?
ich habe hier schonmal eine auswahl getroffen:

........................Lastuvka.........................|Starke

...Lamey...Concha....Fathi...Orestes..|Degen

....Tiffert......Grlic......Böhme......Hajnal|Fillinger, Mandjeck

..........Kern.............Sörensen...............|Choupo-Moting

ein wichtiger punkt ist, ob die mannschaft ein paar bessere spieler haben sollte, und ansonsten nur graupen, die man verkaufen kann und sich dann noch günstige stammspieler holt, oder ob man von anfang an möglichst viele stammspieler holt, die sich im mw-bereich so um eine million bewegen?

dieser punkt eröffnet den weg für die frage, was wohl die beste taktik bei comunio ist?

1.viele ganz günstige stammspieler, oder perspektivspieler, die teilweise einsätze über 20minuten bekommen+ein paar ganz große stars der liga wie bordon-ribery-klose?

2.viele durchschnittlich-teure spieler+einige die sich noch etwas davon abheben?

3.die ganze mannschaft konstant auf einem mw-niveau?

4.mannschaftsteile auf gleichem niveau, also ein team mit starker abwehr/mittelfeld/sturm bauen(oder auch blockbildung, d.h. abwehr von nürnberg, mittelfeld von bielefeld, sturm von karlsruhe?so bekommt man immer punkte, egal wer spielt bei nem verein...


was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gehört in den "Tipps und Tricks"-Bereich

ich versuche ne gute Mischung zu finden

hab mir nun Toni geleistet, um auch mal 40-50 an Spieltagen abzusahnen; aber an diesem Spieltag habens dafür die günstigen Stammspieler/Punktelieferanten gründlich verdorben

also bordon würde ich mir zB immer holen; und ihm und evtl. um ein paar andere "Leistungsträger" eine solide Truppe aufzubauen; aber generell lässt sich sagen: Es müssen Spieler her, die punkten , und es muss finanziell tragbar sein

gibt ja schliesslich auch Faktoren, die nie gleich sind; aber yo, gehört nicht in dieses Forum, also verschieb ichs mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

interessantes thema! also ich bevorzuge variante 2 oder 3. Jedoch sollte man auch noch seine eigenen auswechsel spieler in die taktik einbeziehn. bei mir isses eignl so das immer mind. 1-2 leute verletzt sind deswegen hab ich einen ersatzspieler auf recht hohem niveu (atouba/magnin) der dann eigentlich auch immer spielt... oder ist es besser auf billige stammspieler (mitreski) zu setzen ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group