preload
basicPlayer

kurze frage...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 06:27   Titel: kurze frage... Antworten mit Zitat

gibt es eine beschränkung wieviel spieler von einem Verein man haben darf??? Habe leider nichts in den regeln gefunden und auch nichts über "suche" - habe schon ribery, toni, lahm und lell und habe heute früh demichelis erstanden - Geld abgezogen, transfer akzeptiert aber spieler nicht da....?
Wie bei kicker.de nur 4 einer manschaft???
Weiteres Vorgehen wenn dies so ist???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 06:43   Titel: ist daheim - bin glücklich... Antworten mit Zitat

wurde 20 minuten nach den anderen transferiert aber er ist im kader... :--)
Frage nur noch: gibt es eine spielerbeschränkung?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann so viel Spieler im Kader haben von einer Mannschaft wie man will. Zudem gibt es auch keine Kaderbegrenzung, ausser ihr habt intern was ausgesprochen. Pro-Coms könnten eine Kaderbegrenzung einführen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group