preload
basicPlayer

werde meine spieler nicht los

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
michael.la
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 09:45   Titel: werde meine spieler nicht los Antworten mit Zitat

bin durch einen falschen transfer ins minus gerutscht jetzt bekomme ich die nicht mehr weg spielen eine eigene liga kann sein das der moderator was gemacht hat?? kann ja jetzt keine punkte bekommen setze die spieler schon paarmal drauf gesetztn das kann ja irgendwie nicht sein
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du es mal noch einmal genau erklären? Kannst du keine gebote annehmen oder keine Spieler auf den Transfermarkt setzen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
michael.la
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

hehe also ich habe mich zu einen teuren transfer hinreissen lassen (TONI) der punkte wegen der spielleiter in unser eigenen liga (alles Freunde) meinte kein problem geh ins minus das verkaufst du ein paar unnötige spieler dann geht das habs geglaubt jetzt bekommen irgendwie alle ihre spieler weg nur bei mir geht garnichts setze sie schon ein paarmal drauf senke sogar die preise aber bekomme keine einziges angebot das kann doch nicht sein oder? daher denke ich mir das eventuell der spielleiter was damit zu tun hat, war bis zu diesem zwitpunkt nämich führender.....
LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Du bekommst also vom Computer keine Angebote?

Ich hoffe Dir ist klar, dass der Computer erst am Morgen nachdem du den Spieler auf den Transfermarkt gesetzt hast, Dir ein Angebot macht...
Nach oben
michael.la
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

ja sicher ist mir klar nur da kommt nichts hab die gestern drauf gesetzt also müsste heute morgen also ein angebot eingehen oder? kann der spielleiter da irgendwie eingreifen? also negativ für mich?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 12:18   Titel: Transfermarkt Antworten mit Zitat

Wen hast du auf den Transfermarkt gesetzt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 12:37   Titel: Antworten mit Zitat


michael.la hat folgendes geschrieben:
ja sicher ist mir klar nur da kommt nichts hab die gestern drauf gesetzt also müsste heute morgen also ein angebot eingehen oder? kann der spielleiter da irgendwie eingreifen? also negativ für mich?


Der Spielleiter kann da nicht eingreifen.

Aber ich gehe mal davon aus, dass die Angebote noch irgendwo sind. (Wenn du denn alles richtig gemacht hast)

Hast du mal deine temporären Internetdateien/Cache gelöscht? Es ist durchaus möglich, dass du noch veraltete Seiten angezeigt bekommst.
Nach oben
michael.la
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

ja sicher aha das konnte sein...mmhhhh das sit schon sehr komisch weil die anderen alle ihre spieler wegbekommen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
michael.la
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

@esvkicker luca toni weil ich durch den s ins minus gerückt bin....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
michael.la
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

hat eventuell noch jemand einen vorschlag für mich was ich in der sache tun kann??? das wochende rückt näher und dann gibt wieder keine punkte....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 10:16   Titel: Antworten mit Zitat


michael.la hat folgendes geschrieben:
hat eventuell noch jemand einen vorschlag für mich was ich in der sache tun kann??? das wochende rückt näher und dann gibt wieder keine punkte....


Ich hab smal zu den Bugs verschoben! Hier kann dir sicher besser geholfen werden!
Nach oben
michael.la
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

dan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group