preload
basicPlayer

Kündigung PlusPlayer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 12:55   Titel: Kündigung PlusPlayer Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte mein PlusPlayer Mitgliedschaft so kündigen sodass diese sich nicht automatisch verlängert. Was muss ich tun ?

Wenn ich jetzt kündige bleibt die Plus Mitgliedschaft dann bis zum Ende erhalten oder wandelt diese sich dann gleich in die kostenlose um ?

DANKE

Bestimmt wurde diese Frage schon 1 Mio mal gestellt aber ich konnte nichts finden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst bis 4 wochen bevor dein Plus Player Vertrag ausläuft kündigen, ansonsten verlängert er sich automatisch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du deinen Plus-Player-Account kündigst wird dieser nicht sofort, sondern zum Ende der laufenden Saison auf den Free-Account zurückgesetzt. Du hast ja dann schließlich auch für die gesamte Saison gezahlt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

DANKE SCHÖN
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group