preload
basicPlayer

punkte wenn freitag morgen kurz im minus?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 10:12   Titel: punkte wenn freitag morgen kurz im minus? Antworten mit Zitat

also mein problem ist folgendes. ich bin zur zeit minimal im plus, möchte allerdings einen spieler von der transferliste kaufen. deshlb habe ich vor dafür einen anderen spieler zu verkaufen. so wie ich das verstanden habe muss man freitag morgen im plus sein.
erste frage: wann freitag morgen genau?
wenn ich dann jedoch dann auf meinen wunschspieler biete und ihn bekomme wird mir das geld ja pünktlich um halb sieben abgezogen. sagen wir den spieler den ich verkaufen möchte hat keinen bieter außer dem computer, dann wird mir dieses geld aber erst dann gut geschrieben, wenn ich den transfer bestätigt habe. also bin ich freitag morgens um null uhr im plus, dann um halb sieben im minus und wenn ich den transfer mit dem computer bestätige wieder im plus.
Bekomme ich dann punkte für den spieltag???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst Freitag morgen nach der Transferberechnung im Plus sein! Wei du das anstellst it völlig egal, hauptsache da steht kein minus vor deinem Kontostand.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe -55.000, habe aber gerade einen Spieler verkauft.
Das Geld kriegt man ja nicht sofort.

Also erhalte ich morgen früh das Geld, bin dann im + und kriege Punkte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ja,denn du musst morgen nach den transfers im plus sein.
und das bist du dann ja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Astrein, danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

und was ist wenn ich freitag im plus bin, aber am samstag oder bzq. und sonntag im minus bin? bekomme ich trotzdem punkte für den spieltag??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 14:48   Titel: Antworten mit Zitat


PatClub hat folgendes geschrieben:
und was ist wenn ich freitag im plus bin, aber am samstag oder bzq. und sonntag im minus bin? bekomme ich trotzdem punkte für den spieltag??


Ja bekommst du, um Punkt efür den gesamten Spieltag zu bekommen muss man nur Freitag im Plus sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Super, danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

frage: ich bin heute (freitag) im minus, aber morgen (samstag) im plus. dann krieg ich trotzdem für den gesamten spieltag keine punkte?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 09:22   Titel: Antworten mit Zitat


reklame hat folgendes geschrieben:
frage: ich bin heute (freitag) im minus, aber morgen (samstag) im plus. dann krieg ich trotzdem für den gesamten spieltag keine punkte?


richtig, du hättest heut morgen nach den Transfers im Plus sein müssen, um Punkte zu bekommen. So gehst du leider komplett leer aus, auch wenn du morgen wieder im Plus bist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist folgender Sachverhalt.
Ich will eine Disziplinarstrafe aussprechen. Wie siehts aus, wenn jemand jetzt mit z.B. 50.000 € im Plus ist und ich ne Strafe von 100.000 € ausspreche. Er wäre jetzt im Minus...heute morgen war er aber im Plus. Gibts dann noch Punkte?
Die Strafe ansich reicht mir ja...will nicht, dass er dann auch noch ohne Punkte darsteht
Ansonsten würd ich die Strafe morgen aussprechen.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 10:00   Titel: Antworten mit Zitat


deFrabe hat folgendes geschrieben:
Bei mir ist folgender Sachverhalt.
Ich will eine Disziplinarstrafe aussprechen. Wie siehts aus, wenn jemand jetzt mit z.B. 50.000 € im Plus ist und ich ne Strafe von 100.000 € ausspreche. Er wäre jetzt im Minus...heute morgen war er aber im Plus. Gibts dann noch Punkte?
Die Strafe ansich reicht mir ja...will nicht, dass er dann auch noch ohne Punkte darsteht
Ansonsten würd ich die Strafe morgen aussprechen.


wenn er heut morgen nach den Transfers im Plus war,bekommt er auch die Punkte. Man kann sich also jetzt auch schon wieder verschulden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 13:15   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

deFrabe hat folgendes geschrieben:
Bei mir ist folgender Sachverhalt.
Ich will eine Disziplinarstrafe aussprechen. Wie siehts aus, wenn jemand jetzt mit z.B. 50.000 € im Plus ist und ich ne Strafe von 100.000 € ausspreche. Er wäre jetzt im Minus...heute morgen war er aber im Plus. Gibts dann noch Punkte?
Die Strafe ansich reicht mir ja...will nicht, dass er dann auch noch ohne Punkte darsteht
Ansonsten würd ich die Strafe morgen aussprechen.


wenn er heut morgen nach den Transfers im Plus war,bekommt er auch die Punkte. Man kann sich also jetzt auch schon wieder verschulden.


Ich habe ein ähnliches Problem:
Heute nach den Transfers war ich noch im Plus, habe aber so gegen 10Uhr Zidan von einem MItspieler gekauft und bin dadurch im Minus.
Bekomme ich Punkte? Thx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ja
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group