preload
basicPlayer

Transfers am Wochenende?! (Geld/Punkte)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 13:22   Titel: Transfers am Wochenende?! (Geld/Punkte) Antworten mit Zitat

Also ich habe folgendes Anliegen:

Zur Zeit bin ich ganz knapp im (+) und wir haben Freitag.... Man bekommt ja nur Punkte, wenn man Freitag morgen auch Geld auf dem Konto hat, was ich ja somit erfülle.......

Jetzt ist aber auf dem Transfermarkt ein Spieler, den ich unbedingt verpflichten will, kostet auch etwa 10 Mio.... Um ihn zu holen will ich einen anderen Spieler verkaufen, sozusagen einen Tausch abwickeln....

Wenn ich heute auf den Spieler biete wär ich ja Samstag früh im minus und könnte erst morgen das Angebot für meinen Spieler annehmen und wäre Sonntag wieder im plus...

Bekomme ich dennoch Punkte an dem Wochenende? Also bezieht sich die Regel wirklich nur auf Freitag morgen? Oder für das ganze Wochenende?



Danke im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast die Regel gelesen, Du hast sie verstanden und trotzdem fragst Du nochmal nach

Ja, nur heute zählt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat


#11 hat folgendes geschrieben:
Du hast die Regel gelesen, Du hast sie verstanden und trotzdem fragst Du nochmal nach

Ja, nur heute zählt...



Tut mir Leid, dass ich mich so dumm anstelle... Aber ich wollte unbedingt sichergehen, weil ich schon 1 x das ganze durcheinander gebracht habe und somit keine Punkte bekommen habe.... Bin deswegen schon etwas abgeschlagen....


Eine weitere Frage: Wenn der Spieler, denn ich am Freitag in die Aufstellung getan habe, am Sonntag verkauft wird, bekomme ich dann Punkte für ihn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier hast Du die Regel richtig verstanden

Kann verstehen, dass man manchmal nachfragt

Also, Plus nur am Freitag morgen nach den Transfers. Punkte fr alle Spieler die am Freitag im Kader und in der Aufstellung sind, egal bo man sie verkauft.


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!

Ihr Moderatoren habt es echt nicht einfach mit so nervigen Usern wie mir

Umso schöner, dass ihr dabei trotzdem immer euer "lächeln" beibehaltet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Mach dir nix draus...hatte letztens das selbe Problem und hab auch lange überlegt bis ich mir sicher war wie es richtig ist!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group