preload
basicPlayer

Hilfe!! Punkte trotz Verkauf?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 14:51   Titel: Hilfe!! Punkte trotz Verkauf? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe heute ein Angebit vom Computer für Sanogo erhalten und würde den Mann für 6,4 mio ziehen lassen. Meine Frage ist jetzt: zum zeitpunkt des fristablaufs für die aufstellung ist er noch in meinem kader. also heute abend vor dem ersten spiel des spieltages habe ich ihn ja noch. erst morgen ist er weg. kann ich ihn trotzdem nochmal spielen lassen um punkte zu bekommen oder muss ich heute schon wen anders aufstellen, damit ich da keine minuspunkte bekomme.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst ihn aufstellen und bekommst auch Punkte für ihn! Es werden alls Spieler bewertet, die am Freitag in der Aufstellung gespeichert sind, unabhängig davon ob der Spieler Samstags oder Sonntags wechselt.

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

krass, danke für die schnelle antwort. so schnell kann ich ja gar nicht schreiben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group