preload
basicPlayer

Bitte helfen?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 11:25   Titel: Bitte helfen?! Antworten mit Zitat

Ein Spieler aus meiner Com hat soeben ein angebot für einen seiner spieler vom computer angenommen...nun habe ich ihm allerdings 500.000 mehr geboten als der computer...kann man das iwie rückgängig machen das er das schon angenommen hat?!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Der Ligaleiter könnte den Transfer rückgängig machen, so das du dann noch mal für ihn bieten kannst. Sonst gibt es keine Möglichkeit. Wenn der Transfer erst mal akzeptiert ist, gibts keine Rückzieher mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 09:02   Titel: Betrug bei der Liga Blue White Dynamite Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, könnt ihr mir vieleicht helfen???
2 Spieler in dieser Liga betrügen und haben sich mehrmals angemeldet um mehr Geld zu haben. Das ist eine riesen sauerei wenn man Spieler kaufen möchte und dann bieten die mit utopischen Summen. Die Spieler heissen Jens uns Henrik.

MFG
Frank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group