preload
basicPlayer

nochmal zum marktwert...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 13:32   Titel: nochmal zum marktwert... Antworten mit Zitat

auch auf die gefahr das ich euch nerve zwei fragen:

1. Wenn in allen coms ein spieler (z.B. Ribery) schon verkauft ist (also ein menschlicher spieler ihn hat) und keiner ihn verkaufen will müsste doch daraus folgen das er nie auf transferliste steht und sich somit sein wert nicht ändert - nur zur überprüfung ob ichs verstanden habe...

2. Wie wird denn verhindert das einer eine com nur aufmacht um den Marktwert eines oder mehrerer Spieler zu beinflussen??? (Werden ausreisser auch berücksichtigt? -> z.B. wenn einer auf van der vaart 40 Mio bietet wird das dann gestrichen?)
Man könnte ja eine com aufmachen (nicht das ich das vorhätte und dort einen bonus (als spielleiter) von Millionen über millionen ausschütten und so seine Spieler in der "realen" com pushen...

Hoffe das wird irgendwie verhindert...

Bonusfrage: Wieviel coms gibt es denn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 13:39   Titel: Re: nochmal zum marktwert... Antworten mit Zitat


tscheeby hat folgendes geschrieben:
1. Wenn in allen coms ein spieler (z.B. Ribery) schon verkauft ist (also ein menschlicher spieler ihn hat) und keiner ihn verkaufen will müsste doch daraus folgen das er nie auf transferliste steht und sich somit sein wert nicht ändert - nur zur überprüfung ob ichs verstanden habe...
Ja, wenn er in allen Pro- und Plusplayer Coms nicht mehr beim Computer ist, und keiner ihn verkauft, dann schon...
Aber das ist absolut unrealistisch!


2. Wie wird denn verhindert das einer eine com nur aufmacht um den Marktwert eines oder mehrerer Spieler zu beinflussen??? (Werden ausreisser auch berücksichtigt? -> z.B. wenn einer auf van der vaart 40 Mio bietet wird das dann gestrichen?)
Man könnte ja eine com aufmachen (nicht das ich das vorhätte und dort einen bonus (als spielleiter) von Millionen über millionen ausschütten und so seine Spieler in der "realen" com pushen...
Es zählen ja nur die Transfers von Pro- und Plusplayern!
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass einer freiwillig ein paar tausend Accounts bezahlt, nur um den MW zu pushen...


Bonusfrage: Wieviel coms gibt es denn?
Unbekannt, aber etwa 500.000 Spieler...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 13:43   Titel: merci dir... Antworten mit Zitat

schöne sache; vielen dank...

Das mit den plus und pro accounts wusste ich nicht - sehr gut (die zeiklassengesellschaft ; bin beruhigt..!.

Und was bedeutet die flame an manchen ordnern im forum?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 13:59   Titel: Re: merci dir... Antworten mit Zitat


tscheeby hat folgendes geschrieben:
schöne sache; vielen dank...

Das mit den plus und pro accounts wusste ich nicht - sehr gut (die zeiklassengesellschaft ; bin beruhigt..!.

Und was bedeutet die flame an manchen ordnern im forum?


Das dort viele leute schreiben, ich glaub ab 15 postern wird das so..

und bitte nciht wegen jeder frage nen neuen thread eröffnen, einer reicht doch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das hat rein gar nichts mit PLUS-Playern zu tun.


Es gibt nur eine Auswahl von Pro-Coms, die die MWs beeinflussen.
Nur um es richtig zu stellen


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 16:49   Titel: nochmal ne frage... Antworten mit Zitat

wie kann man das "in etwa" verstehen? Auf MW oder MW (+-5%) bezogen?

"TIP: Der Computer bietet Dir immer IN ETWA den Marktwert (+/-5%) des Spielers." (Zitat aus dem FAQ)

Ist das maximalgebot des computers MW + 5% MW? Oder könnte er theorethisch auch 10% bieten?

Danke...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das "in Etwa" bezieht sich auf den MW. Die Klammer gibt eine erklärende Erläuterung. Max ist +5% und min. -5%.

Gruß 11
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group