preload
basicPlayer

Hilfe!!!Ishiaku heute verkauft!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 15:15   Titel: Hilfe!!!Ishiaku heute verkauft!!! Antworten mit Zitat

Tach Leute,
hab Ishiaku für diesen Spieltag in meiner Aufstellung...sprich am Freitag abend war er in meiner Aufstellung...Nun habe ich ihn heute verkauft....Krieg ich tortzdem die Punkte??? Denn zwei Tore und Note 2 würde ich gerne noch mitnehmen;)

gruss ct
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, du kriegst Punkte für ihn ! ! !

Du kriegst Punkte, für alle Spieler, die am Freitag um 20.30 Uhr in deiner Aufstellung sind, auch wenn du sie verkaufst!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

toll...danke für die schnelle antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

und was ist wenn ich während dem spieltag andere spieler einwechsel, kriege ich dann die punkte noch für den ausgewechselten spieler?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 20:38   Titel: Antworten mit Zitat


Mop_2_Tog hat folgendes geschrieben:
und was ist wenn ich während dem spieltag andere spieler einwechsel, kriege ich dann die punkte noch für den ausgewechselten spieler?


nein, die Aufstellung wird am Freitag um 20.30 Uhr gespeichert und gilt für das ganze WE. Wenn du am Samstag dann hin und her tauscht, gilt das erst fürs nächste WE.

Am besten mal Regeln und FAQ's durchlesen zu finden unter Spielinfos
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Es zählt die Aufstellung, die du am Freitag vor dem Spiel gespeichert hast.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group