preload
basicPlayer

Mitspieler unverschuldet im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 19:17   Titel: Mitspieler unverschuldet im Minus Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio-Team

da ich Leiter unserer Community http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=269566
bin, habe ich ein besonderes Anliegen:

Ein Mitspieler (Carsten/0phidian) konnte sich von Mittwoch bis gestern Abend nicht einloggen, da sowohl seine Telefon- als auch Internetleitung außer Betrieb waren. Das ganze ist unverschuldet, der Fehler liegt beim Netzanbieter.
Er ist mit 986.822 im Minus ist und konnte das Computer-Angebot für Mnari über 1.060.000 nicht annehmen, wodurch er allerdings wieder ins Plus gekommen wäre.
Dieses Problem hatte er leider auch schon am ersten Spieltag. Nun würden ihm wieder einige Punkte durch die Lappen gehen und er wäre noch abgeschlagener in der Tabelle.
Könnt ihr ihm ausnahmsweise die Punkte für den 4. Spieltag gutschreiben, die Gründe sind dafür denke ich gut nachvollziehbar.
So wäre seine Aufstellung gewesen, die er natürlich vorher auch nicht ändern konnte:

Piplica - Kukielka, Filipescu, Tarnat, Osorio - Böhme, Skela, Federico, Munteanu - Bechmann, Cacau

Ich bitte um Rückmeldung! Danke im Voraus!
MfG CB

PS: Hatte heute schon eine Email an info@comunio.de gesendet, ohne Antwort bisher. Daher noch einmal das Topic damit das ganze optimalerweise schon zur Punkteberechnung berücksichtigt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

und??was kam bei raus? Würde das Ergbenis deines Anliegens schon interessieren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 06:59   Titel: Re: Mitspieler unverschuldet im Minus Antworten mit Zitat


CB United hat folgendes geschrieben:


PS: Hatte heute schon eine Email an info@comunio.de gesendet, ohne Antwort bisher. Daher noch einmal das Topic damit das ganze optimalerweise schon zur Punkteberechnung berücksichtigt wird.


Hi,

wenn du schon eine Mail geschrieben hast, sperre ich das hier, bevor Punkte doppelt gutgeschrieben werden. Die mail wird mit Sicherheit beachtet.

Gruß
Micha
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group