preload
basicPlayer

Transfermarkt rauf und wieder runter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 16:10   Titel: Transfermarkt rauf und wieder runter Antworten mit Zitat

Habe folgende Frage: Wenn ich einen Spieler auf den Markt setze und das erste Angebot com computer ablehne und das zweite auch kommt keins mehr. Wenn ich ihn runter nehme wie lange muß ich warten bis ich ihn wieder drufsetzen kann um vom computer ein Angebot zu erhalten?

Danke schonmal für eure Hilfe
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du einen Spieler vom Markt nimmst, kannst du ihn auch gleich wieder raufsetzen und bekommst am nächsten morgen denn ein neues Angebot, sofern kein Angebot mehr vom PC offen ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group