preload
basicPlayer

SC Paderborn 07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2015 14:57   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
[...]
Verwechsel ich Effenberg jetzt mit einem anderen bekannten Trainerscheininhaber mit beachtlicher Vita oder gab es da nicht mal ein Interview, in dem gesagt wurde, dass wenn dann nur ein Erstligist infrage käme?

Würde zu beiden passen, der Spruch
Wobei ich meine, dass das Zitat ohne das kleine aber entscheidende Wort "aktueller" war bzw. "nur ein Bundesligist" lautete- in beiden Fällen wäre der SCP passend
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2015 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Will den Tiger mal in Aktion sehen, daher Ticket geordert für das nächste Heimspiel. Aber meine Herren, 39 € für ein Sitzplatz-Ticket? Geht's noch?
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2015 20:59   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Will den Tiger mal in Aktion sehen, daher Ticket geordert für das nächste Heimspiel. Aber meine Herren, 39 € für ein Sitzplatz-Ticket? Geht's noch?

Bei solchen Beschwerden frage ich mich immer: Es zwingt doch keiner einen dazu den Platz zu kaufen. Ob nun diesen Platz einmal oder eine Dauerkarte bei einem x-beliebigen Verein.
Dies bezieht sich auch auf den Protest der Bayern Ultras bei Arsenal. Wer 1350€ für eine Dauerkarte ausgibt und es sich nicht leisten kann/will, sollte dies auch einfach lassen können.

Im Stehplatzblock D bei Paderborn kann man sicherlich auch als Bielefeld Fan überleben, wenn man die Emotionen nicht nach außen trägt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2015 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mir die Karte nicht hätte leisten können, hätte ich sie nicht gekauft. Dennoch darf ich mich doch darüber beschweren, wenn eine Karte bei einem Zweitligisten teurer ist als bei einem Bundesligisten? Wenn es jetzt ein Top-Gegner wie Freiburg z.B. gewesen wäre inkl. Zuschlag, hätte ich das verstanden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2015 19:14   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:

Dies bezieht sich auch auf den Protest der Bayern Ultras bei Arsenal. Wer 1350€ für eine Dauerkarte ausgibt und es sich nicht leisten kann/will, sollte dies auch einfach lassen können.


Was ist denn das für ein verqueres Argument. Wer es sich nicht leisten kann, der soll es lassen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2016 01:56   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Bei solchen Persönlichkeiten gibt es ja eigentlich nur zwei Optionen:
1. Sensationeller Erfolg
2. Krachende Bruchlandung


Tor 2:



http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/646456/artikel_paderborn-zieht-reissleine-und-entlaesst-effenberg.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group