preload
basicPlayer

Frage zum Transfermarkt (Angebot des Computers)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 07:47   Titel: Frage zum Transfermarkt (Angebot des Computers) Antworten mit Zitat

Kann ich heute noch ein Angebot des Computers für einen meiner Spieler bekommen, wenn ich ihn erst gleich auf den TM setze? Ich bräuchte für einen Neuzugang ca. 1 Mio € bis morgen...
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du heute eine Spieler auf den Markt setzt, bekommst du erst morgen ein Angebot vom PC, welches du nicht rechtzeitig annehmen könntest, um aus den Miesen zu kommen. Also wärst du morgen im Minus, wenn du einen Spieler holst.

Sollte aber ein Mitspieler von dir auf einen deiner Spieler bieten, könntest du dies sofort annehmen und das Geld wäre morgen bei dir.

Am besten noch mal folgende Threats zu Gemüte nehmen
Da wären zum einen die Regeln. Dann gibts noch die FAQ's und schliesslich Fragen und Antworten - Themen des Regelforums, der die meisten Antworten im Vorweg beantwortet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir. Um ehrlich zu sein, ich hatte kurz in die FAQs geschaut, da dann nichts gefunden und dann keine große Lust zum Weitersuchen gehabt. Werde ich das nächste Mal aber machen. Den Spieler kann ich mir dann wohl abschminken, da keiner meiner Community-Mitspieler auf meinen Spieler bieten wird...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group