preload
basicPlayer

Welche Fans machen International die beste Stimmung?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 07:55   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Fährst bzw. fliegst du nach Belgrad runter? Welche kosten entstehen dir? Hätte ja schon Bock...


Ne. Leider nicht. German Wings kostet ca. 150€ hin und zurück, nur fliegen die nur 2 mal die Woche. Wenn du also hinfliegst mußt da auch paar Tage bleiben.

Sonst wär ich hin, hab aber leider nicht so viel Urlaub.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 09:08   Titel: Antworten mit Zitat


Boki13 hat folgendes geschrieben:

$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Fährst bzw. fliegst du nach Belgrad runter? Welche kosten entstehen dir? Hätte ja schon Bock...


Ne. Leider nicht. German Wings kostet ca. 150€ hin und zurück, nur fliegen die nur 2 mal die Woche. Wenn du also hinfliegst mußt da auch paar Tage bleiben.

Sonst wär ich hin, hab aber leider nicht so viel Urlaub.


German Wings von KölnBonn wäre von Mittwochs - Freitags... Das würde ja durchaus gehen; andere Anbieter aber deutlich teurer.
Bustour ist auf jeden Fall zu anstrengend, aber mal gucken; alleine will ich auch nicht wirklich auf Tour gehen


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
wenn $ean als weltenbummler sagt die deutschen liegen recht gut, dann glaub ich das mal... denke besonders stark dürften sogar seine gladbacher sein (auch wenn derzeit nur 2. liga)

spontan fällt mir bei stimmung allerdings auch liverpool ein, einfach geil, wenn die fans die club hymne anstimmen

türkische clubs, die griechen und balkanstaaten sind denk ich eher krawallmacher, hat man leider auch all zu oft gesehen! fliegende gegenstände, bengalos, hooligans. schön is sowas nicht!

allerdings hängt viel stimmung von begegnung, stadion und stolz der fans ab....


Weltenbummler höre ich zwar gerne, bin es aber nicht wirklich. Picke mir halt ein paar Klassiker raus und leider auch nicht zu viele. Desweiteren kann man die Spiele mMn nicht mit dem normalen Ligaalltag vergleichen, da Europapokal immer was besonderes ist.
In den von dir genannten südlichen Ländern ist die Kultur eine andere. V.a. die Ultraszene dort ist gewaltbereiter als in Deutschland, aber ob sich ein Teil von Gate 4, Gate 13 oder sonst was iwo boxt ist mir relativ egal. Mir geht es um die Stimmung im Stadion.
Die Schotten (Celtic) sind auswärts auch immer weltklasse; aber halt die Südosteuropäer können in Spitzenspielen auch überzeugen. Das Problem ist das das die Highlights sind.
Bei Spitzenspielen (BVB-S04) ist jedoch auch in dt. Stadien eine super Stimmung. Einzig Pyro sowie die Aggressivität einiger Choreos unterscheidet uns dann. Wir bekommen jedoch via Youtube und Co nur die Highlights einer Fanszene mit! Just my 2 Cents
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es einfach mit dem FC Bayern abklären, ob die was für die Fans organisieren.

Belgrad ist geil. Gehst richtig gut essen, trinkst noch 2 Bier und zahlst dann keine 5€. Und Frauen gibts da.

Wenns ginge, solltest es versuchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 20:50   Titel: Antworten mit Zitat


Boki13 hat folgendes geschrieben:
Ich würde es einfach mit dem FC Bayern abklären, ob die was für die Fans organisieren.

Belgrad ist geil. Gehst richtig gut essen, trinkst noch 2 Bier und zahlst dann keine 5€. Und Frauen gibts da.

Wenns ginge, solltest es versuchen.


Da muss ich Boki zustimmen. Belgrad ist jetzt zwar nich die Modernste Stadt der Welt aber mindestens so cool wie Madrid oder so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 08:12   Titel: Antworten mit Zitat


Boki13 hat folgendes geschrieben:
Ich würde es einfach mit dem FC Bayern abklären, ob die was für die Fans organisieren.

Belgrad ist geil. Gehst richtig gut essen, trinkst noch 2 Bier und zahlst dann keine 5€. Und Frauen gibts da.

Wenns ginge, solltest es versuchen.


Bayern nützt mir leider nicht viel; alleine die Fahrt nach München kostet mich 60-80€... Desweiteren will ich mich ijmd. anschliessen und nicht alleine runterfahren. Mit den Frauen stimmt allerdings; 'nen Kumpel war von 1,5 jahren beim Derby unten und der hat Fotos mitgebracht - das war ein einziger Modelkatalog
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2007 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Die Besiktas Fans namens: Carsi
Das sind wohl die besten Fans der Welt!!! Kein Fan gesang bricht 132dbz was die Besiktas Fans geschafft haben RESPEKT!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat


Kerimo hat folgendes geschrieben:
Die Besiktas Fans namens: Carsi
Das sind wohl die besten Fans der Welt!!! Kein Fan gesang bricht 132dbz was die Besiktas Fans geschafft haben RESPEKT!!!


kommt ja wohl nicht nur auf die lautstärke an da könnte ich genauso gut sagen, dortmund hat die besten fans, keiner sonst hat so viele fans im stadion...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2007 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Beste internationale Stimmungsmacher (Deutchland ausgenommen)

Hajduk Split
Sampdoria Genua
und weitere Vereine in Italien und Balkan

Feyenord,Millwall,Polen und so alles Hooliganhochburgen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2007 17:06   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

Kerimo hat folgendes geschrieben:
Die Besiktas Fans namens: Carsi
Das sind wohl die besten Fans der Welt!!! Kein Fan gesang bricht 132dbz was die Besiktas Fans geschafft haben RESPEKT!!!


kommt ja wohl nicht nur auf die lautstärke an da könnte ich genauso gut sagen, dortmund hat die besten fans, keiner sonst hat so viele fans im stadion...


Klar schreibe auf youtube.com mal Besiktas Fans und so rein schau mal die Videos vom cl-spiel Besiktas-Liverpool an!!! Das kann keiner so leicht nachmachen. HAMMER!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

kroaten, serben, türken, griechen ohne reihenfolge!

jedoch kann man ein kroatisches ligaspiel nicht mit einem deutschen vergleichen! deutschland hat etwa 18 mal mehr einwohner als kroatien und die qualität der liga ist eine ganz andere! ist ja logo das dort mehr fans sind und von der wirtschaftlichen lage ganz zu schweigen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 15:09   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
ganz klar die schottischen fans. einfach einzigartig und völlig ohne agressivität.

nach denen kommen die irren.

alles andere kannste vergessen. die türken sind bei mir sowieso unten durch. das ist purer fanatismus... welcher ich nicht toleriere. aber mit dem eigenen trikot mit 10 gegnern zu plaudern, gibt nix geileres als die schotten und iren,


ich kann marde hier nur bepflichten!!!

Wieso hier andauernd Fans von Clubs wie Besiktas, RS Belgrad etc... genannt werden ist mir schleierhaft....
Die Stimmung in Stadien auf dem Balakan oder in der Türkei ist hitzig und aggressiv. Ich denke Fanatismus ist da wirklich der richtige Ausdruck.
Ganz im Gegensatz zu den irischen oder schottischen Fans; die sind positiv Verrückt und an deren Gesangskünste kommt keiner ran.
Außerdem: Könnt ihr euch vorstellen, dass türkische oder serbische Fans zusammen mit Fans der gegnerischen Mannschaft in der Stadtbahn feiern??
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 01:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag die Fankultur der Briten auch sehr, aber bzgl. der Stimmung in Schottland habe ich schon ganz andere Meinungen gehört.
Ich war bspw. Anfang dieses Jahres in London (just4fun) und hab da ne schottische Truppe kennengelernt, die bei Glasgow leben und die absoluten Fussballfans waren (und wahrscheinlich auch noch sind ). Viele von denen "fliehen" regelrecht so oft wie möglich nach England (in der Regel ManU). Die haben sinngemäß gesagt, dass man ein Leben lang nur Glasgow A gegen Glasgow B sieht und sich ab und zu und der Tradition wegen noch auf Aberdeen freuen darf. Auswärtsspiele könne man sich auch schenken, bei 10.000 Zuschauern springt man vor Freude in die Luft.

Und wenn man sich die Zuschauerzahlen ansieht: Sie haben Recht!

Von der irischen Liga hab ich noch weniger Ahnung, daher halte ich mich zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find, dass der FC Liverpool eindeutig die besten Fans hat!! Wie die abgehen und dann das ganze Stadion mit: You'll never walk alone... einfach der HAMMER!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Die beste Stimmung hat immer noch der 1. FCK.
Ok nicht in dieser Saison, aber trotzdem:
Seht euch die Spiele in den 90ern -2002 an.
3:0 Rückstand auf ´m Betze und dann jewinnen se et noch mit 4:3
Die Fans sind dabei Ausschlag gebend
Ohne Stimmung nix los
_______________________________________________________________


Das Herz der Pfalz[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 11:37   Titel: Antworten mit Zitat


Sebek1987 hat folgendes geschrieben:

Marde hat folgendes geschrieben:
ganz klar die schottischen fans. einfach einzigartig und völlig ohne agressivität.

nach denen kommen die irren.

alles andere kannste vergessen. die türken sind bei mir sowieso unten durch. das ist purer fanatismus... welcher ich nicht toleriere. aber mit dem eigenen trikot mit 10 gegnern zu plaudern, gibt nix geileres als die schotten und iren,


ich kann marde hier nur bepflichten!!!

Wieso hier andauernd Fans von Clubs wie Besiktas, RS Belgrad etc... genannt werden ist mir schleierhaft....
Die Stimmung in Stadien auf dem Balakan oder in der Türkei ist hitzig und aggressiv. Ich denke Fanatismus ist da wirklich der richtige Ausdruck.
Ganz im Gegensatz zu den irischen oder schottischen Fans; die sind positiv Verrückt und an deren Gesangskünste kommt keiner ran.
Außerdem: Könnt ihr euch vorstellen, dass türkische oder serbische Fans zusammen mit Fans der gegnerischen Mannschaft in der Stadtbahn feiern??

Da kann man nur zustimmen. Hab den Thread schon lange verfolgt und mich teilweise gefragt, ob ich der einzige mit dieser Meinung bin.
In vielen osteuropäischen, italienischen und auch türkischen Stadien herrscht doch der totale Anarchismus. Meiner Meinung nach hat das mit "besten Fans" nicht viel zu tun, sondern geht, wie Marde und Sebek schon sagten, mehr in Richtung Fanatismus.
Ich habe ein anderes Bild von "guten Fans". Meine guten Fans zünden nicht im Fanblock unzählige Bengalos, verräuchern die Stadion und reißen fast die Zäune ein.

Da bevorzuge ich auch die Fans, die ihr Team emotional und leidenschaftlich unterstützen, aber die man dann nicht mit Hundertschaften von den gegnerischen Fans fernhalten muss, damit es keine Schwerverletzten gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Unter den letzten Beitrag setze ich gerne meine Unterschrift !

Kann aber verstehen, dass die Namen solcher Teams fallen...
Wenn man selbst Fan von so einem Team ist, ist man automatisch auf eine gewisse Art und Weise fanatisch - vllt nicht direkt und aktiv wie die, die ins Stadion gehen, aber in der grundlegenden Ansicht schon. Diese Fans assoziieren mit solchen Fans eben gnadenlose Leidenschaft und Loyalität.
Nur das zynische daran ist, dass man sie mal direkt damit konfrontieren sollte. Würden sie ihre Meinung ändern, wenn sie mit einem roten T-Shirt und weißem Kreuz auf Vorder und Rückseite in Istanbul oder in ein anderes Stadion in der Türkei gesetzt werden? Wenn sie nach den Strapazen noch reden könnten, würden sie wohl
Ebenso nehme ich Abstand von den Fans in Serbien und vielen Staaten im Osten Europas, denn da höre ich ähnliches in Sachen Fanatismus und Gewalt wie in den von euch zuvor schon ausführlich beschriebenen Ländern.

In England, Schottland und Irland sind loyale, aber faire Fans vorzufinden. Bei den Engländern kommt es zumeist zu Ausschreitungen, wenn sie gegen ausländischen Teams spielen wie letztens zb wieder gg italienische (ManU in Rom - oho, die Römer überraschen mich immer wieder in Punkten Sicherheit, Disziplin und tolle Stimmung...)

In diesem Sinne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Klar die Engländer haben ja auch seit diesen schlimmen vorfällen früher dazu gelernt!!!

Man hat sich früher vor dem Spiel unter der Brücke geschlagen, im Stadion verhauen und nach dem Spiel wurde noch mal unter der Brücke geschlägert.

Jetzt fällt das verhauen im Stadion weg. Aber der rest herrscht immer noch an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wer meint wir Türken wären nur auf den Fanatismus und die Gewalt beschränkt,kann sich dieses Video vom letzten Derby vor 2 Wochen ansehen!

Sowas habe ich selten gesehen,einfach herrliche Atmosphäre muss ich selbst als Fenerbahce Hasser so sagen!

http://youtube.com/watch?v=qzi912l8-s8
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Beispiel für die Ultras Frankfurt

Und wie ich es liebe, könnte ich mir den ganzen Tag anhören

Dazu kommt, dass es einfach eine konstant geile Stimmung ist. Da geht man nicht nur zum Schlager ins Stadion, die Mannschaft wird dauerhaft supported. Finde ich klasse!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 22:21   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:

TRF hat folgendes geschrieben:
die ganzen bundesligavereine stecken auch die türken und co ind die tasche wenn da kein derby ist...



Nee ganz bestimmt nicht,haste nicht in der BayArena das SPiel zwischen Leverkusen und Besiktas gesehen?!Die Leverkusener waren Mucksmäuschenstill oder sie wirkten so,oder aktuelles Besipiel Galatasaray gegen Sion im Uefa Cup!


Ja die Leverkusen Fans was erwartest du von so na Werkself schon da gibt es doch auch keine Tradition.

Der FC hat mal hammer Fans welcher Club aus der 2ten Liga hatte sonst so ein Fanaufkommen überhaupt steckt die 2te Liga noch viele andere Ligen in Sachen Fans in die Tasche wenn man mal guckt was in Lauter, München, Mainz, MGladbach und Köln los ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

naja man sollte wissen dass in spanien die fans nur stimmung machne wenn die mannschaft ihnen was bietet und in deutschland sind gute fanstimmungen jedoch nciht vergleichbar mit den türkischen
besiktas steht ganz oben gefolgt von fener diese beiden mannschaften haben die besten fans von ganz europa..ps: england darf nciht über 50dzb sein somit kann man das nicht als eine tolle stimmung bezeichnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2008 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe denn balkan als sehr stark und natürlich die italiener dort vorallem sampdoria und cesena
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2008 19:17   Titel: Antworten mit Zitat


becks2000 hat folgendes geschrieben:
ich sehe denn balkan als sehr stark und natürlich die italiener dort vorallem sampdoria und cesena


Was ist in Italien bitte toll, dort trauen sich kaum noch Familien in Stadion und die Ränge sind bei den meisten Partien wenn überhaupt zu hälfte gefüllt klar gibt es auch Ausnahmen aber das was in Italien passiert hat wenig mit Fußball und Fan sein zu tuhen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2008 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Fenerbahce Istanbul:

http://youtube.com/watch?v=fTJxUfKrXq4&feature=related

http://youtube.com/watch?v=LBBPoyXEOhM&feature=related

Besiktas Istanbul:

http://youtube.com/watch?v=04dmcdOHsJA&feature=related

Besiktas Istanbul-Liverpool das Spiel von dem sogar die Englischen Fans fasziniert waren. Aber nicht das was auf dem Feld vorging hat sie Fasziniert sondern auf den Tribünen, es gibt keine besseren Fans!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=L-ymBqb6ZKw

http://www.youtube.com/watch?v=_FVElz5nVas&feature=related

Vorallem dieses Video gibt allem dem Rest 132 Dezibel:

http://www.youtube.com/watch?v=raJPYnI75-M&feature=related
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group