preload
basicPlayer

Ernst wird wohl nicht mehr berücksichtigt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 20:24   Titel: Ernst wird wohl nicht mehr berücksichtigt Antworten mit Zitat

Die Meldung ist zwar schon ne Woche alte jetzt, aber ich finde es wert, mal drüber zu sprechen .

Löw: "Mit Frings, Rolfes, Hitzlsperger sind wir im Moment relativ gut besetzt und haben keinen Bedarf. Wenn man so einen erfahrenen Mann wie Ernst zurückholt, muss man ihm auch das Vertrauen geben und einen festen Platz."

Eben, wir sind RELATIV gut besetzt. Ich mag Rolfes und Hitze, aber ich sehe Ernst im Moment deutliche stärker als 6er Nummer 2 hinter Frings. Zumal auch Kehl seit Urzeiten nicht fit wird. Außerdem ist er erst 28. Der hat noch mindestens bis zur WM 2010 eine gute Zeit, wenn er keine großen Verletzungen hat.

Bei Schalke ist er einer der wichtigsten Spieler. Eine Sache wäre, wenn er nicht mehr zurückwollen würde. Hab da was in Erinnerung. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich etwas wie die EM oder auch die WM entgehen lassen würde.

Die Begründung von Löw finde ich äußerst schwammig. Ähnlich wie Streit. Manche werden einfch eiskalt ignoriert. Der Unterschied iat aber hier, dass Ernst sich ziemlich professionell bei seiner damaligen Ausbootung verhalten hat. Eine Begründung, wie bei Wiese oder Streit, dass er vielleicht zu aufmüpfig wäre, kann man nicht gelten lassen.

Was meint Ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass wir nicht für jeden Spieler, der evtl. ne Nominierung verdient hätte, einen eigenen Thread brauchen. Dann wirds hier bald ziemlich voll (Streit, Ernst, Jones, Adler, Wiese, Kießling etc.).
Denke, dass der Thread "Jogis Jungs - Mittelfeld" besser geeignet ist.
Löw hat sich ja auch präzise geäußert: Ernst würde er nur für die erste Elf zurückholen und da dort kein Bedarf besteht (Frings) ist die Sache einigermaßen unwahrscheinlich. Löw hat auf der Bank eben lieber junge Spieler mit Perspektive sitzen - was soll man da noch diskutieren?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group