preload
basicPlayer

Pro player in normaler comunity??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2003 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin zur Zeit Mitglied in einer normalen comunity und als plus player angemeldet! Ein Teil meiner comunity inklusive mir sind am überlegen, ob wir zur Winterpause noch eine Pro Player Comunity eröffnen, andere wollen das aber nicht! Meine Frage: Kann man als Pro Player in ner normalen Comunity mitspielen (also sind die zusätzlichen Optionen eines Pro Players gesperrt und man spielt quasi als Plus Player mit) oder ist das nicht möglich!
Mein Ziel wäre es, für die wo Interesse haben ne Pro Player Comunity zu eröffnen, trotzdem aber noch in der normalen Comunity auch mitspielen zu können, damit die nicht zu klein wird und wir irgendjemandem das Spiel versauen, geht das?
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2003 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich antworte mal für Fabian...
Nein, denn der Unterschied zwischen Pro und normal ist zu groß, deswegen wäre es unfair, wenn einer Pro ist und der andere normal. Der eine geht mit nem Porsche Boxter an den Start - der andere mit nem Fiat Panda... siehst du den Unterschied?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2003 04:03   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit war mir die Sache klar ich dachte nur, dass es vielleicht so ist, dass der Boxter vielleicht in ner normalen Comunity auf die Leistung des Fiats gedrosselt wird, das wäre zwar unschön aber wenigstens eine Möglichkeit, trotz des Unterschiedes noch mit allen seinen Kumpeln spielen zu können und trotzdem auch mal die Vorzüge der Topbeschleunigung zu Erfahren, gibts da wirklich gar keine Möglichkeit?
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2003 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

naja, das ist eigentlich der plus player. welche features des pro player wuerden denn deiner meinung nach keinen unfairen vorteil gegenueber den anderen mitspielern bedeuten_

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2003 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sortierfunktion auf dem Transfermarkt?!?!
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2003 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

auch plus playern steht die sortierfunktion zur verfuegung.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2003 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Da wurde wohl etwas falsch verstanden:

Ich rede jetzt von einem Spieler, der in 2 !!!comuntys teilnehmen will!
Die eine soll eine Pro Player Comunity sein, klar, mit allen Funktionen die der Pro Player bietet!
Die zweite soll eine normale Comunity sein, die Funktionen des Spielers sollen daher innerhalb der zweiten Comunity auf die eines Plus Players beschränkt sein, obwohl er eigentlich Pro Player ist!
Ist das möglich? Oder kann ein Spieler prinzipiell nicht in 2 Comunitys dabei sein?

Viele Grüsse aus dem Urlaub in Valenzia

Bucksche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2003 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

PS: Was ist eigentlich die Sortierfunktion?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2003 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

1) wenn er pro player ist können seine features nciht auf den plus player reduziert werden

2) bei der sortierfunktion können die spieler auf dem transfermarkt und in den kadern der mitspieler nach namen, preisen, datum, punkten etc. sortiert werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2003 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also ist die einzige Möglichkeit gleichzeitig in ner normalen und in ner pro player comunity mitzuspielen quasi, 2 Accounts zu besitzen, einer mit pro player und einer mit normal oder plus

Na denn vielen Dank für die Hilfe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group