preload
basicPlayer

Setztöpfe EM!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

1. Griechenland
2. Italien
3. Deutschland
4. Türkei

Also die Gruppe wär echt der Hammer, dann kanns aber mal ordentlich abgehn nächstes Jahr !

Ich sag bloß Deutschland Gruppenerster
Nach oben
PZg
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 16.06.2006
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 22:09   Titel: EM ohne eine britische Mannschaft Antworten mit Zitat

Ahoi,

finde eigentlich Schade das keine britische Mannschaft dabei ist.
Die Fans sind super.

Habe bei der EM 2000, mit den Engländern jede Menge Spass gehabt vor dem Spiel und wenn wir gemeinsam Karten gehabt hätten, wären wie Arm in Arm in den Block gegangen. Und als die das 1:0 geschossen hatten, sah man, dass das halbe Stadion voller Engländer waren und alle am singen. Das war Gänsehautfeeling in Charleroi!

Ironie: Sie haben endlich mal gegen uns gewonnen, hat ihn aber nichts genützt, weil sie mit uns auch nach Hause gefahren sind.

Also meine Wunschgruppe wäre:

1. Niederlande
2. Italien
3. Deutschland
4. Frankreich

Und auf den Weg ins Finale, dann noch die Spanier und die Portugiesen vernaschen, falls möglich und im Endspiel dann die Türken schlagen.
Das wäre mal spannender Fussball



PZg
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 23:15   Titel: Re: EM ohne eine britische Mannschaft Antworten mit Zitat


PZg hat folgendes geschrieben:
Ahoi,

finde eigentlich Schade das keine britische Mannschaft dabei ist.
Die Fans sind super.

Habe bei der EM 2000, mit den Engländern jede Menge Spass gehabt vor dem Spiel und wenn wir gemeinsam Karten gehabt hätten, wären wie Arm in Arm in den Block gegangen. Und als die das 1:0 geschossen hatten, sah man, dass das halbe Stadion voller Engländer waren und alle am singen. Das war Gänsehautfeeling in Charleroi!

Ironie: Sie haben endlich mal gegen uns gewonnen, hat ihn aber nichts genützt, weil sie mit uns auch nach Hause gefahren sind.

Also meine Wunschgruppe wäre:

1. Niederlande
2. Italien
3. Deutschland
4. Frankreich

Und auf den Weg ins Finale, dann noch die Spanier und die Portugiesen vernaschen, falls möglich und im Endspiel dann die Türken schlagen.
Das wäre mal spannender Fussball



PZg


Endspiel wäre ja schon klasse,aber wenn wir wirklich soweit kommen holn wir uns das Ding auch
Nach oben
patrick666
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 100
Wohnort: Innsbruck
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 10:20   Titel: als Österreicher Antworten mit Zitat

würd ich mir folgende Gruppe wünschen:

Österreich
Schweden
Deutschland
Türkei

Ein Spiel gegen Deutschland is für uns Österreicher immer ein Traum, den "großen Bruder" schlagen, wäre für die Volksseele wunderschön ...
(wenn´s auch utopisch sein mag ...)
Und ein Spiel gegen die Türkei hätt sowohl für Deutschland als auch für Österreich eine ziemliche Brisanz, wobei wir gegen die Türkei dann beide wohl eher ein Auswärtsspiel hätten ...

Und die Schweden haben einfach eine sympathische Mannschaft (inklusive Fans ...)
_________________
Duffer
created by an irishman in austria
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also nach dem neuesten Stand sehen die Töpfe so aus

Deutschland ist in Topf [/b] drei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wo habt ihr die ganzen smiles her mit den Farben der Vereinen
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 11:06   Titel: Antworten mit Zitat


Faltererma hat folgendes geschrieben:
Wo habt ihr die ganzen smiles her mit den Farben der Vereinen


lese dir am besten mal die Forenregeln durch. Da findest du alles. Bitte diese auch beachten. Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

brigade s hat folgendes geschrieben:

Der Topf 1 ist ja mal der lächerlichste aller zeiten.
Öster... wer?
Schweiz. mit sicherheit stark aber es gibt etliche stärkere Mannschaften
Griechenland: würde behaupten das stärkste Team im Topf
Holland: hallo gegen Rumänien verloren und gegen Luxemburg nur 1:0.

Italien, Frankreich und Deutschland sich für mich die Favoriten der EM[/quote]



ähm ja klar... du weist schon das die Niederlande einer der mitfavoriten sind und griechenland definitiv nicht!!!!

nur mal so du weist schon das gegen luxenburg nur auf ein tor gespielt wurde... fehlt halt gegen son gegner die motivation 6:0 zu gewinnen...
und rumänien ist auch nich schlecht!!!!


achne aber deutschland wird ja europameister sind ja top favoriten die hauen ja grad alles weg...
so wales, tschechien, irland ja is klar die sind natürlich viel besser...


und ach übrigens die Niederländer sind in topf 1 gekommen... also das heißt sie sind die besten aus der wm und em qualifikation... also mein gott da kann man doch nicht so blöd sein und meinen grichenland wär besser!!!!
hallo!!!!
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich behaupte auch, dass Griechenland als Mannschaft zur Zeit besser ist als Holland. Griechenland hat mit Ausnahme der Heimpleite gegen die Türkei eine tadellose Quali gespielt, stand hinten bombastisch (6Gegentore in 11 Spielen). Bosnien, Norwegen und die Türkei sind alles Mannschaften, die Fußball spielen können. Nach der missglückten WM-Quali hat Otto wieder eine kompakte Mannschaft geformt, die auch im nächsten Jahr für eine Überraschung gut sein könnte.
Letztendlich ist das hier aber Kaffeesatzleserei. Vielleich ist ja die Schweiz die stärkste Mannschaft in Topf 1, wenn sie bis dahin noch Elfmeterschießen lernen .
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 15:04   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
Was willst du eigentlich mit den Türken in einer Gruppe kannst du mir das mal sagen,denn eine richtige Niederlage wid wohl nicht in deinem Interesse sein,dshalb frage ich dich was ist dein Grund?

Einige deiner Landsleute reißen ihr Maul zu weit auf. Es ist an der Zeit, dass es ihnen jemand stopft. Am besten, wenn wir das erledigen könnten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hätte gerne die Holländer in der Gruppe mit Deutschland. Hab richtig Lust ein Spiel gegen die zu sehen.

Im weiteren Tunierverlauf , am besten im Finale dann noch die Italiener

Eine Gruppe mit der Schweiz und der Türkei wäre sicher auch brisant
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 23:25   Titel: Antworten mit Zitat


MadFlava hat folgendes geschrieben:

taytinho hat folgendes geschrieben:
Was willst du eigentlich mit den Türken in einer Gruppe kannst du mir das mal sagen,denn eine richtige Niederlage wid wohl nicht in deinem Interesse sein,dshalb frage ich dich was ist dein Grund?

Einige deiner Landsleute reißen ihr Maul zu weit auf. Es ist an der Zeit, dass es ihnen jemand stopft. Am besten, wenn wir das erledigen könnten


DU fällst mir aber auch schon seit Wochen damit auf,das du deine Kroaten in den siebten Himmel lobst!
Nicht das ihr noch tief sinkt in der Em!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 15:29   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:

DU fällst mir aber auch schon seit Wochen damit auf,das du deine Kroaten in den siebten Himmel lobst!
Nicht das ihr noch tief sinkt in der Em!


omglol! warum müssen alle türken immer aufmucken? erbärmliche ego-kacke! ich sehe deutschland, sogar kroatien stärker als die türkei. wird mal zeit, dass man in thrakien und anatolien rafft, dass übermut nur zu enttäuschungen führt (siehe wm-relegation )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 15:34   Titel: Antworten mit Zitat


blanc#3 hat folgendes geschrieben:

taytinho hat folgendes geschrieben:

DU fällst mir aber auch schon seit Wochen damit auf,das du deine Kroaten in den siebten Himmel lobst!
Nicht das ihr noch tief sinkt in der Em!


omglol! warum müssen alle türken immer aufmucken? erbärmliche ego-kacke! ich sehe deutschland, sogar kroatien stärker als die türkei. wird mal zeit, dass man in thrakien und anatolien rafft, dass übermut nur zu enttäuschungen führt (siehe wm-relegation )


Häää?
Habe ich gesagt das Deutschland oder Kroatien schlechter sind als die Türkei?
Ich habe nur gesagt das er seine Mannschaft auch in den siebten Himmel lobt,dann soll er uns Türken nicht beschuldigen das wir es auch tun?
Außerdem wen hat Deutschland denn in der Quali besiegt?
Ich sehe eine Mannschaft die gegen Tschechien 3-0 verliert und gegen Wals 0-0 spielt und nur gegen san marino oder slowakei gewinnt nicht als favoriten für die em das tut mir leid!
Ihr lobt eure Mannschaft auch viel zu sehr hoch!Erst die Em wird zeigen wie ihr mal wieder gegen große Mannschaften wie Italien oder Frankriech abschneidet?

Warum dürft ihr sagen,wir werden Europameister und wir dürfen nicht mal sagen das wir gut sind ohne das wir direkt an Selbstüberschätzung leiden?
Man geht mir das auf den Sack hier!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe das wir nicht in so ein Gruppe kommen allerdings wenn wir die alle raus hauen würden hätten wir verdammt gute schancen zu gewinnen!
Nach oben
Mjöllnir
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.11.2003
Beiträge: 886
Wohnort: Mannheim
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

habs leider nirgends gefunden, daher meine frage: wann ist denn die auslosung für die endrunde?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 17:26   Titel: Antworten mit Zitat


Mjöllnir hat folgendes geschrieben:
hallo zusammen,

habs leider nirgends gefunden, daher meine frage: wann ist denn die auslosung für die endrunde?


Am 2. Dezember, also nächsten Sonntag!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group