preload
basicPlayer

Administrator rechte einen anderen geben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 21:10   Titel: Administrator rechte einen anderen geben? Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob es hier rein kommt aber ich wollte mal fragen, ob man die kompletten administrator einem anderen geben kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bin mir da leider auch nicht ganz sicher, aber wenn du Communitygründer bist, können dir die Rechte nicht entzogen werden. Als Leiter kannst du dann aber auch anderen Mitspielern Rechte geben, z.B. Prämien verteilen etc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Achso ok erstmal vielen, vielen dank...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2007 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst jemand anderen die Rechte geben und dir anschließend selbst die Rechte entziehen. Wo du das kannst weißt du ja sicherlich. Einfach auf leiterrechte setzen/löschen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2007 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich bin selbst kein Administrator aber vielen dank...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2013 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

unsere Comunity ist derzeit ohne Administrator unterwegs. Als ich die Community letztes Jahr gegründet habe, dachte ich, ich bekomme auch gleich die Administratorrechte, doch stattdessen hat ein Kumpel diese über Nacht bekommen. Wir haben alles probiert, diese mir zu übetragen, doch es hat einfach nicht funktioniert, wahrscheinlich liegts an einem internen Fehler!?!?! Letztendlich haben wir es bei der Saison 12/13 so belassen.
Aber zur Saison 13/14 wollte ich das dann jetzt übernehmen, mein Kumpel hat vor drei Tagen seine Adminrechte abgelegt, aber es hat wieder nicht geklappt, diese mir zu übetragen.
Nun habe ich probiert als letztes an diesem Tag online zu sein und somit die Rechte zu bekommen, weil ich iwo im Forum gelesen habe, dass es auch so funktioniert, doch stattdessen haben wir jetzt keinen Admin seit drei Tagen.
Was kann man machen?
Ich bin in der "TeamBerlin"-Community.
YMCMBerlin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2013 21:12   Titel: Antworten mit Zitat


phgermany hat folgendes geschrieben:
Hallo,

unsere Comunity ist derzeit ohne Administrator unterwegs. Als ich die Community letztes Jahr gegründet habe, dachte ich, ich bekomme auch gleich die Administratorrechte, doch stattdessen hat ein Kumpel diese über Nacht bekommen. Wir haben alles probiert, diese mir zu übetragen, doch es hat einfach nicht funktioniert, wahrscheinlich liegts an einem internen Fehler!?!?! Letztendlich haben wir es bei der Saison 12/13 so belassen.
Aber zur Saison 13/14 wollte ich das dann jetzt übernehmen, mein Kumpel hat vor drei Tagen seine Adminrechte abgelegt, aber es hat wieder nicht geklappt, diese mir zu übetragen.
Nun habe ich probiert als letztes an diesem Tag online zu sein und somit die Rechte zu bekommen, weil ich iwo im Forum gelesen habe, dass es auch so funktioniert, doch stattdessen haben wir jetzt keinen Admin seit drei Tagen.
Was kann man machen?
Ich bin in der "TeamBerlin"-Community.
YMCMBerlin

hast leiterrechte bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2013 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Super!!!
Danke schön!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2018 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag

Ich war in der Gruppe " Pfalcity1952 " bislang Admin, nun hat die Rechte ein anderer !?
Könnte Das wieder umgeschrieben werden ?
Benutzer : Mak49
MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 21:24   Titel: Admin inaktiv/ Rechte übernehmen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

unsere Admin ist leider seit 2 Wochen inaktiv und somit gibt es auch keine Gewinnausschüttungen.
Besteht die Möglichkeit, dass ich die Rechte bekommen kann?

Community: RWKiebitzreihe

LG Bernd
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group