preload
basicPlayer

iPhone

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 30, 31, 32  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

kann man dann mit dem iphone auch übers internet comunio spielen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre für mich auf jeden fall ausschlaggebend, ob ichs kaufe oder net

Laut der Werbung, kann man ja das Internet auf dem iPhone in vollem Maße nutzen, dazu gehört dann ja auch comunio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Naja.... Wer unbedingt 999 Euro ohne Vertrag zahlen will...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kenn mich jetz nicht wirklich mit dem iPhone aus. Habe es vor 2 Tagen das erste mal bei einem Schulkamaraden gesehen. Der hat auch noch den Vertrag für 89€ ...

Währe es nicht eine günstigere Alternative den "neuen" iPod Touch zu kaufen? Der kostet bei 8GB 299€ und bei 16GB 399€. Internet hat man soweit ich das verstanden habe dabei auch, weiß allerdings nicht, ob man damit telefonieren kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, telefonieren kann man damit nicht, dann wäre es ein iPhone

Ich persönlich würde mir aber auch eher überlegen, einen iPod touch und ein gutes Handy von einem anderen Anbieter zu kaufen, da ist man in der Summe vermutlich immer noch günstiger dabei und genau so gut bedient.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 22:40   Titel: Antworten mit Zitat


PCrouch hat folgendes geschrieben:

Währe es nicht eine günstigere Alternative den "neuen" iPod Touch zu kaufen? Der kostet bei 8GB 299€ und bei 16GB 399€. Internet hat man soweit ich das verstanden habe dabei auch, weiß allerdings nicht, ob man damit telefonieren kann.


Der iPod touch kann alles, was das iPhone auch kann, also u.a. auch Internet, nur halt nicht telefonieren. Aber wer eh n Handy hat, kann sich das zu teure iPhone ja sparen. Also m.M.n. ist der iPod touch ne gute Alternative, wenn man nebenher n günstiges Standard-Handy besitzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das wollte ich damit ja eigentlich sagen Auch wenn das hier der iPhone-Thread ist würd ich gerne etwas zum iPod Touch wissen. Muss man dort auch einen Vertrag abschließen oder wie kommt man sonst ins Internet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Genau. Hol dir den iPod Touch und ein möglich billiges Handy (zum telefonieren).
--> 2 in einem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 23:06   Titel: Antworten mit Zitat


PCrouch hat folgendes geschrieben:
Genau das wollte ich damit ja eigentlich sagen Auch wenn das hier der iPhone-Thread ist würd ich gerne etwas zum iPod Touch wissen. Muss man dort auch einen Vertrag abschließen oder wie kommt man sonst ins Internet?


soviel ich weiß hat der halt nen standard wlan empfänger drin...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also pauschal kann man nicht sagen, dass das iphone einem ipod touch + "telefonier"-Handy vom Funktionsumfang entspricht. Was ist bspw. mit Infrarot und Bluetooth? Damit kann man soweit ich weiß Dateien versenden, die man per Email bekommen hat und auf dem iphone gespeichert sind. Kamera im Handy ist auch praktisch und die iphone 2 Megapixel-Cam soll gar nicht schlecht sein.
Einen Mail-Client, Google Maps, Notizen und "Widgets" hat Apple aus Kommerzgründen dem Touch nicht spendiert, obwohl es für Apple keine Zusatzkosten gehabt hätte und der Touch problemlos geeignet wäre. Ein Software-Kit kommt wahrscheinlich erst im Februar.
(ja, man kann den Ipod "jailbreaken", sodass man die iPhone-Applikationen vorher hat, sicher sinnvoll, aber es verfallen alle Garantieansprüche an Apple)
Der gravierendste Unterschied ist, dass man mit einem iPhone kabellos und WLan-unabhängig ins Internet kann. Beim T-Mobile Wuchervertrag sinds glaub ich 200MB Inklusivvolumen, nicht allzu viel, aber man hat ja auch einen PC. Um die Mails zu checken, Börsendaten zu erfahren, das Wetter sich anzuschauen, ein paar mal Youtube einen Besuch abzustatten oder sich das Satellitenbild seines Standortes anzugucken reicht es alle mal. Außerdem hält sich der Surfspaß sowieso in Grenzen, wenn per EDGE (KEIN UMTS, Steve Jobs, meint es hätte zuviel Platz und Strom gebraucht) Daten geladen werden.

Kurzum ist es schon praktisch, wenn man alle seine kleinen Geräte im Edellook vereint weiß. Da greifen dann alle Funktionselemente ineinander und es ergibt ein praktisches System von Anwendungen.

Allerdings ist der Preis des iPhones absurd.
es kann nichts revolutionäres.
Zugegeben:
Das Interface ist genial,
der Look geil,
ein Applelogo drauf
und ein super Safari-Browser zu finden.

Sein Geld ist es nicht wert. Die Zeit läuft für den Kunden, je länger man wartet desto günstiger ist es.

Der Ipodtouch ist dagegen ein Gerät mit viel Potenzial, dessen Apple den Touch weitgehend beschnitten hat.
zum Glück hat irgendein Hacker eine Safari-Sicherheitslücke entdeckt, durch die man Code einschleusen kann.
So kann man durch den "Jailbreak" Applikationen ohne Ende installieren, wobei man aufpassen muss, dass man nicht zu Viren greift, in dem Maße ein Mobilgerät welche haben kann.

Mein Touch kommt Weihnachten, 8GB reichen.
Investiert in anständige Kopfhörer anstatt mehr Speicher zu wollen.

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

So ihr Äpfel

Meine Oma fliegt im Frühjahr nach San Fransico... Naja und da gibts ja ganz zufällig auch n AppleStore Also hab ich sie gefragt, ob sie mir vllt ein Iphone mitnehmen kann..
Ich habe im Internet einige Seiten gefunden, wo der "unlock" angeboten wird (ca. 55,- €) Also kann ich meine Oma einfach "nur zum kaufen" hinschicken, oder muss irgendetwas noch gemacht werden am Iphone (also in Amerika jetzt)?!

Naja und wie sieht das mit dem Zoll aus? Muss man da Steuern nachzahlen oder?

MfG Henrik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war gerstern bei einem Kumpel und der hat den iPod Touch. Und ich muss zugeben, dass ich von dem Teil echt schwer angetan bin.
Kostet 300 euro, und hat genau die gleichen Funktionen wie das iPhone (abgesehen von der Kamera und der Telephonfunktion natürlich).

Die Internetfunktion kann man wirklich vollens nutzen, und auch von anderen Seiten außer YouTube Videos anschauen, und ranzoomen kann man und und und. Es ist auch sehr schnell, und es gibt keine Probleme. Also kann man den iPod Touch als vollwertigen Internetzugang nutzen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 20:44   Titel: Antworten mit Zitat


h123 hat folgendes geschrieben:
So ihr Äpfel

Meine Oma fliegt im Frühjahr nach San Fransico... Naja und da gibts ja ganz zufällig auch n AppleStore Also hab ich sie gefragt, ob sie mir vllt ein Iphone mitnehmen kann..
Ich habe im Internet einige Seiten gefunden, wo der "unlock" angeboten wird (ca. 55,- €) Also kann ich meine Oma einfach "nur zum kaufen" hinschicken, oder muss irgendetwas noch gemacht werden am Iphone (also in Amerika jetzt)?!

Naja und wie sieht das mit dem Zoll aus? Muss man da Steuern nachzahlen oder?

MfG Henrik


Steuern nachzahlen muss sie nicht, wenn sie das da kauft und einfach mitnimmt, beim verschicken wirds kritischer. Ansonsten brauchst du evtl. ein neues Ladekabel oder einen Adapter für die Steckdose. Rest müsste egal sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 20:59   Titel: Antworten mit Zitat


Fonzie hat folgendes geschrieben:

Steuern nachzahlen muss sie nicht, wenn sie das da kauft und einfach mitnimmt, beim verschicken wirds kritischer. Ansonsten brauchst du evtl. ein neues Ladekabel oder einen Adapter für die Steckdose. Rest müsste egal sein.


wenn sie am flughafen in deutschland aber von den zöllnern "gefilzt" wird und als (ehrliche ) oma zugibt das sie was in usa gekauft hat, muss sie noch steuern draufzahlen...
aber vielleicht lassen die zöllner ja die finger von omas und lassen sie einfach einreisen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten

Ja dann hoffe ich mal, dass die Zöllner meine Oma "in Ruhe lassen"
Wie wäre es dann, wenn sie einfach das Iphone auspackt und in ihre Handtasche etc. steckt und die restlichen Sachen(Ladekabel etc.) in Koffer packt?! Dann sagt sie einfach das ding hat sie hier in Deutschland gekauft:P

Zum Thema Ipod Touch. Klar ist das Ding geil, aber ich habe schon einen Ipod Nano.. Und ich wollte schon gerne mit dem Ding telefonieren können =)

Weiß jemand wie der aktuelle Preis für das Iphone in den USA ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 21:39   Titel: Antworten mit Zitat


h123 hat folgendes geschrieben:
Danke für die Antworten

Ja dann hoffe ich mal, dass die Zöllner meine Oma "in Ruhe lassen"
Wie wäre es dann, wenn sie einfach das Iphone auspackt und in ihre Handtasche etc. steckt und die restlichen Sachen(Ladekabel etc.) in Koffer packt?! Dann sagt sie einfach das ding hat sie hier in Deutschland gekauft:P

Zum Thema Ipod Touch. Klar ist das Ding geil, aber ich habe schon einen Ipod Nano.. Und ich wollte schon gerne mit dem Ding telefonieren können =)

Weiß jemand wie der aktuelle Preis für das Iphone in den USA ist?


soviel ich weiß 299 bzw 399 dollar
mit der "getrennten ware" hast halt noch s problem das die uvp noch im koffer is..
aber wie gesagt, ich schätz die chance recht gering ein das omchen kontrolliert wird
sie soll einfach durch die grüne tür gehen
bei mir ham die zöllner damals grad alle mittag gemacht, hatte von daher auch kein problem meine "schmuggelware" einzuschleusen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ok , da hattest aber Glück, du Schmuggler!
Welche Version hast Du, wenn ich fragen darf ? 299/399,-

Achja, stimmt es ,dass man eine Amerikanische Kreditkarte braucht um das Iphone zu erwerben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 23:16   Titel: Antworten mit Zitat


h123 hat folgendes geschrieben:
Ok , da hattest aber Glück, du Schmuggler!
Welche Version hast Du, wenn ich fragen darf ? 299/399,-

Achja, stimmt es ,dass man eine Amerikanische Kreditkarte braucht um das Iphone zu erwerben?


hab mir damals kein iphone gekauft, bei mir wars u.a. n ipod nano
iphone war damals noch in weiter ferne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Die Zöllner wissen doch wechselkursmäßig ganz genau, das die Leute aus den USA was mitbringen werden, weil es dort günstiger ist. IPhone ist nur eins der vielen Sachen.

Die werden deine Oma sicherlich filzen und den Koffer genauso ansehen(wahrscheinlich noch eher) und dann die Verpackung sehen, dann können die sich schon was drauf reimen. Und da du dann vermutlich über der Höchstgrenze von 175 Euro (ich glaube es war der Betrag, im Internet steht ja der richtige irgendwo) bist gibt es Strafzahlungen und die machen das IPhone nicht so viel billiger.

Dazu weiß ich auch technisch nicht ob das geht, in den USA wird ein anderes Netz genutzt und der Anbieter AT&T existiert hierzulande auch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

So ich "bins nochmal".. Und zwar habe ich da mal ne frage.. nehmen wir mal an ich kaufe mir ein ipone(deutsches modell von tmobile) über ebay...Ich habe einen bestehenden vertrag bei tmobile (relax irgendwas meine ich).. kann ich dann einfach meine sim-karte ins ipone stecken und alles läuft!? (bis auf diese inet flatrate oder was auch immer der "iphone-vertrag" beinhaltet)

lg henrik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wollt euch das nicht vorenthalten :

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 09:32   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Wollt euch das nicht vorenthalten :



DU BIST COOL!!!

So nochmal zu meiner frage:


h123 hat folgendes geschrieben:
So ich "bins nochmal".. Und zwar habe ich da mal ne frage.. nehmen wir mal an ich kaufe mir ein ipone(deutsches modell von tmobile) über ebay...Ich habe einen bestehenden vertrag bei tmobile (relax irgendwas meine ich).. kann ich dann einfach meine sim-karte ins ipone stecken und alles läuft!? (bis auf diese inet flatrate oder was auch immer der "iphone-vertrag" beinhaltet)

lg henrik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wage ich mal zu bezweifeln, dann wäre das alles ja sinnlos...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 16:27   Titel: Antworten mit Zitat


h123 hat folgendes geschrieben:
So ich "bins nochmal".. Und zwar habe ich da mal ne frage.. nehmen wir mal an ich kaufe mir ein ipone(deutsches modell von tmobile) über ebay...Ich habe einen bestehenden vertrag bei tmobile (relax irgendwas meine ich).. kann ich dann einfach meine sim-karte ins ipone stecken und alles läuft!? (bis auf diese inet flatrate oder was auch immer der "iphone-vertrag" beinhaltet)

lg henrik


das geht. allerdings wirklich nur mit deutschen geräten. da die ein netlock haben erkennt er t-mobile-karten. aber obacht du musst nen datenpaket dazubuchen. weil das iphone geht permanent online und das kann dann schnell teuer werden. oder du jailbreakst es und spielst dir nen programm drauf mit dem du entscheidest wann online. aber am einfachsten ist der datentarif dazu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 16:43   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:

h123 hat folgendes geschrieben:
So ich "bins nochmal".. Und zwar habe ich da mal ne frage.. nehmen wir mal an ich kaufe mir ein ipone(deutsches modell von tmobile) über ebay...Ich habe einen bestehenden vertrag bei tmobile (relax irgendwas meine ich).. kann ich dann einfach meine sim-karte ins ipone stecken und alles läuft!? (bis auf diese inet flatrate oder was auch immer der "iphone-vertrag" beinhaltet)

lg henrik


das geht. allerdings wirklich nur mit deutschen geräten. da die ein netlock haben erkennt er t-mobile-karten. aber obacht du musst nen datenpaket dazubuchen. weil das iphone geht permanent online und das kann dann schnell teuer werden. oder du jailbreakst es und spielst dir nen programm drauf mit dem du entscheidest wann online. aber am einfachsten ist der datentarif dazu.

Ich glaube ganz so ist es nicht. Das Iphone sucht (und findet) mögliche Verbindungen, aber solange man nicht den safari, wetter, aktien etc. startet, verbraucht man auch keine Daten und es würden keinerlei Kosten entstehen.
Aber grundsätzlich hast du Recht, man brauch noch einen Datentarif, sonst fehlt einem ja 75% vom Iphone
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 30, 31, 32  Weiter
Seite 2 von 32



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group