preload
basicPlayer

iPhone

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 30, 31, 32  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

ok klar. wenn du alle app's ausschaltest, dann geht er natürlich nicht on.
wie du schon sagst, dann brauch ich aber kein iphone. einzig als eye-catcher, aber da geht dann auch nen pod touch.....
Nach oben
Vogelnaldo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 31.05.2005
Beiträge: 915
Wohnort: Beck´s Town
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand der ein Iphone 3g hat zufällig ein brauchbares Navigationsprogramm das er empfehlen kann? vielleicht auch nicht unbedingt das teuerste...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2009 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich grabe mal den alten Thread wieder aus. Da mein Handyvertrag bald ausläuft und mich das iPhone 3GS doch sehr reizt, liebäugle ich derzeit mit einem Vertrag. Gibt es eine günstigere Möglichkeit einen Vertrag abzuschliessen als bei T-Mobile?

Mich interessiert der Complete 120-Vertrag:
120 Freiminuten/Monat
40 SMS/Monat
Datenflat
Kostenpunkt 49,95 Euro monatlich

Dazu kommt der iPhone mit 16 GB: 89,95 Euro und 24,95 Euro Bereitstellungspreis. Das sind stolze 1313,70 Euro Fixkosten für 24 Monate.
Viel Geld, aber halt auch ein nettes Spielzeug, was ich nicht brauche aber trotzdem will.

Also wenn jemand einen Tipp hat, wo man das Ganze günstiger bekommt, wäre ich sehr dankbar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2009 23:27   Titel: Antworten mit Zitat


MeMyself hat folgendes geschrieben:
Ich grabe mal den alten Thread wieder aus. Da mein Handyvertrag bald ausläuft und mich das iPhone 3GS doch sehr reizt, liebäugle ich derzeit mit einem Vertrag. Gibt es eine günstigere Möglichkeit einen Vertrag abzuschliessen als bei T-Mobile?

Mich interessiert der Complete 120-Vertrag:
120 Freiminuten/Monat
40 SMS/Monat
Datenflat
Kostenpunkt 49,95 Euro monatlich

Dazu kommt der iPhone mit 16 GB: 89,95 Euro und 24,95 Euro Bereitstellungspreis. Das sind stolze 1313,70 Euro Fixkosten für 24 Monate.
Viel Geld, aber halt auch ein nettes Spielzeug, was ich nicht brauche aber trotzdem will.

Also wenn jemand einen Tipp hat, wo man das Ganze günstiger bekommt, wäre ich sehr dankbar!


Also ich kann dir leider keine Hilfe zu iPhones aus dem Ausland geben. Soweit ich weiß, muss man die Garantie in dem Land geltend machen, in dem man das gekauft hat. Das könnte also Probleme mit sich bringen...

Hätte aber dennoch zwei Tipps:
- Telekommitarbeiter haben die Möglichkeit eine Art Gutschein an Freunde zu vergeben. Dadurch wird die monatliche Handyrechnung zu einem gewissen Prozentsatz reduziert. In Internetforen kann man die leicht bekommen (google einfach mal)
- Eventuell könnte es sich rechnen den kleinsten Vertrag zu nehmen und dann eine Festnetznummer dazu zu nehmen: Die kosten nicht viel (ungefähr 5 Euro) und du kannst aus deiner Homezone für glaube ich 3 cent telefonieren...

Es ist übrigens eine sehr nette Spielerei, die man schon nach kurzer Zeit nicht mehr missen möchte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2009 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also nen Kollege von mir hat letztens erst bei ebay nen base vertrag mit datenflat und iphone gekauft...glaub mich zu erinnern dass das iphone sogar nur nen euro gekostet hat! vllt hilft dir das weiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2009 07:09   Titel: Antworten mit Zitat


dori-tcha hat folgendes geschrieben:

- Telekommitarbeiter haben die Möglichkeit eine Art Gutschein an Freunde zu vergeben. Dadurch wird die monatliche Handyrechnung zu einem gewissen Prozentsatz reduziert. In Internetforen kann man die leicht bekommen (google einfach mal)


Danke für denTipp!
Habe das hier gefunden: http://www.t-mobile.de/forfriends/0,12182,17724-_,00.html

Demnach gibt's 15% Rabatt und der Complete 120-Vertrag kostet "nur" noch 42,46 statt 49,95 Euro. Das wären dann immerhin schonmal 204,71 Euro Ersparnis in 24 Monaten, da auch die Anschlussgebühr nicht berechnet wird.

Nur wo kriege ich jetzt den Mitarbeitercode her? Kenne leider niemanden bei der Telekom.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2009 07:40   Titel: Antworten mit Zitat


MeMyself hat folgendes geschrieben:
Nur wo kriege ich jetzt den Mitarbeitercode her? Kenne leider niemanden bei der Telekom.


Damit kann ich dir leider auch nicht dienen. Wollte dich jedoch beim Complete 120 Tarif auf das kleingedruckte Aufmerksam machen, da ich mir den gleichen Vertrag mal rausgesucht hatte, dann aber für unnütz befunden habe.

Es geht sich nämlich um die Nutzung des Internets, was ich als unabkömmliche Spielerei für das iPhone sehe. Die 300 MB braucht man mMn doch schon recht schnell auf, wenn man Bilder, Google Maps und Co nutzt. Auch bei Navigationsanwendungen geht es recht schnell.


Zitat:
6) Gilt nur für die Nutzung im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots (WLAN) der Dt. Telekom oder von T-Mobile. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Vertrages. Im monatlichen Grundpreis des Tarifs Complete XS und Complete 60 ist ein monatliches Inklusivvolumen von 200 MB enthalten. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens werden 0,49 €/MB berechnet, maximal jedoch bis zu einem Betrag von 100,- € (Spending Cap). Abrechnung erfolgt in 100-KB-Schritten. Am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch einmal pro Tag, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. Nicht genutztes Inklusivvolumen verfällt am Monatsende. Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete S, Complete 120), 1 GB (Complete M, Complete 240) oder 5 GB (Complete L und Complete 1200) wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Datenvolumina gelten nicht für BlackBerry® APN. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB-Sticks, Surfboxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrages. Die Complete Tarife sind nicht mit den T-Mobile Produkten MultiNumbering und TwinCard kombinierbar. »R-630»


Du wirst dein Datenvolumen besser kennen, aber ich wollte es einfach mal in den Raum werfen

Alternativ haben sich aus meinem Bekanntenkreis noch 2 Leute mit iPhones aus Belgien eingedeckt. Sim-Lock frei (also kein basteln nötig) und für 575 € bzw. 675 € kaufbar. Garantie müsste jedoch auch wieder in Belgien geltend gemacht werden. Insgesamt gesehen denke ich jedoch nicht, dass man damit wesentlich günstiger fährt, da die Telefon- und Internetkosten ja auch noch abgedeckt werden wollen. Wenn du jedoch wenig/kein Telefonierer bist, ist es natürlich 'ne interesante alternative.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2009 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Habe seit gestern ein Problem mit meinem 3GS..
Und zwar muss ich die "Home-Taste" mehrmals drücken bevor das Gerät reagiert (nur wenn die ich die "Tastensperre" aktiviert habe)..

Ich denke, dass ich nach der Schule mal zu Tmobile fahre, aber vllt hat jemand hier eine Lösung parat?

Liebe Grüße h123
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2009 10:53   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Alternativ haben sich aus meinem Bekanntenkreis noch 2 Leute mit iPhones aus Belgien eingedeckt. Sim-Lock frei (also kein basteln nötig) und für 575 € bzw. 675 € kaufbar. Garantie müsste jedoch auch wieder in Belgien geltend gemacht werden. Insgesamt gesehen denke ich jedoch nicht, dass man damit wesentlich günstiger fährt, da die Telefon- und Internetkosten ja auch noch abgedeckt werden wollen. Wenn du jedoch wenig/kein Telefonierer bist, ist es natürlich 'ne interesante alternative.

Voip bei O2 erlaubt. Dies kann vielleicht auch noch interessant sein. Kenne aber nicht die Preise, etc.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2009 18:17   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:

MeMyself hat folgendes geschrieben:
Nur wo kriege ich jetzt den Mitarbeitercode her? Kenne leider niemanden bei der Telekom.


Damit kann ich dir leider auch nicht dienen. Wollte dich jedoch beim Complete 120 Tarif auf das kleingedruckte Aufmerksam machen, da ich mir den gleichen Vertrag mal rausgesucht hatte, dann aber für unnütz befunden habe.

Es geht sich nämlich um die Nutzung des Internets, was ich als unabkömmliche Spielerei für das iPhone sehe. Die 300 MB braucht man mMn doch schon recht schnell auf, wenn man Bilder, Google Maps und Co nutzt. Auch bei Navigationsanwendungen geht es recht schnell.


Zitat:
6) Gilt nur für die Nutzung im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots (WLAN) der Dt. Telekom oder von T-Mobile. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Vertrages. Im monatlichen Grundpreis des Tarifs Complete XS und Complete 60 ist ein monatliches Inklusivvolumen von 200 MB enthalten. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens werden 0,49 €/MB berechnet, maximal jedoch bis zu einem Betrag von 100,- € (Spending Cap). Abrechnung erfolgt in 100-KB-Schritten. Am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch einmal pro Tag, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. Nicht genutztes Inklusivvolumen verfällt am Monatsende. Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete S, Complete 120), 1 GB (Complete M, Complete 240) oder 5 GB (Complete L und Complete 1200) wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Datenvolumina gelten nicht für BlackBerry® APN. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB-Sticks, Surfboxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrages. Die Complete Tarife sind nicht mit den T-Mobile Produkten MultiNumbering und TwinCard kombinierbar. »R-630»


Du wirst dein Datenvolumen besser kennen, aber ich wollte es einfach mal in den Raum werfen

Alternativ haben sich aus meinem Bekanntenkreis noch 2 Leute mit iPhones aus Belgien eingedeckt. Sim-Lock frei (also kein basteln nötig) und für 575 € bzw. 675 € kaufbar. Garantie müsste jedoch auch wieder in Belgien geltend gemacht werden. Insgesamt gesehen denke ich jedoch nicht, dass man damit wesentlich günstiger fährt, da die Telefon- und Internetkosten ja auch noch abgedeckt werden wollen. Wenn du jedoch wenig/kein Telefonierer bist, ist es natürlich 'ne interesante alternative.



Hast du denn das Iphone mittlerweile? Wenn ja, welchen Tarif hast du genommen? Das mit den 300 MB habe ich wohl gelesen, aber ich kann absolut nicht einschätzen wie viel ich brauche.
Wie viel MB verbraucht den beispielsweise 1 Std. surfen auf Comunio? Und wie langsam sind die 64 kbit/s? Ich meine früher hat auch ISDN seinen Dienst verrichtet und ich kam damit klar.

Alternativ kommt halt der Complete M in Frage, wo 1 GB inklusive ist. Der kostet aber einen 10er mehr im Monat. Abzgl. der 15% Rabatt sind das 51 Euro monatlich. Dafür ist das iPhone aber auch wieder 60 Euro günstiger und kostet nur noch 39,95 Euro.
Zur Not kann man doch sicherlich auch erstmal den Complete 120 abschliessen und wenn das nicht ausreicht, später upgraden oder nicht?

Wie läuft das mit Liga Total? Das ist ja 12 Monate kostenlos dabei und soll danach 4,95 Euro monatlich kosten. Das kann ich doch dann kündigen, oder muss ich das dann die nächsten 12 Monate bezahlen?
Das zählt doch dann nicht zum Datenvolumen, oder? Weil sonst hat man ja nach einer Halbzeit sein Volumen verbraucht.

Die 15% Rabatt werde ich aber in jedem Fall bekommen. Der Vater von einem Kumpel ist pensionierter Telekom-Mitarbeiter und kann die Codes zu Hause generieren. Er selbst bekommt sogar 40% Rabatt auf alles, auch auf alle weitere Kosten und Geräte.
Aber von ihm werde ich den Code bekommen und so immerhin 15% sparen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 00:51   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, das ich mich nicht weiter zu den Mitarbeiter-Code geäußert habe, bin momentan etwas im Stress

Also ich habe jetzt seit einem Jahr ein iPhone und kann halt nur was zu meinem Verbrauch sagen. Ich nutze es echt viel, habe aber echt nie mehr als 200 mb verbraucht. Ich habe viel gesurft und rufe die Mails alle 30 Minuten ab. Sicherlich gibt es Anwendungen wie z.B. Radioprogramme, die Unmengen verbrauchen, aber die muss man ja nicht nutzen.

Googlemaps verbraucht auch viel wenn man sich lange" navigieren lässt. Dafür gibt es aber auch TomTom oder NAvigon fürs iPhone, die brauchen keine Internetverbindung. Googlemaps nutze ich eher für kurzfristige Planungen, wenn ich z.B. ein Restaurant oder Shop suche, das wird das Datenpaket nicht sprengen.

Du nanntest 300mb, die reichen auf alle Fälle. Ein Freund braucht hat seit der iPhone-Nutzung nie mehr als 250mb verbraucht ohne sich eingeschränkt zu haben.

Wie gesagt, ist nicht repräsentativ, aber zumindest ein Anhaltspunkt. Vielleicht können sie ja weitere Nutzer äußern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 13:35   Titel: Antworten mit Zitat


MeMyself hat folgendes geschrieben:

$eanphilip hat folgendes geschrieben:
....



Hast du denn das Iphone mittlerweile?


Leider nein. Für ca. 2 Wochen hatte ich das 1. iPhone (dank 'ner Vertragsverlängerung in der Familie) und bin dann jedoch wieder auf mein "altes" Handy umgestiegen. Dort fehlt v.a. die Geschwindigkeit um aufs Internet zuzugreifen.

Auch ich kam früher mit ISDN klar. Seit ich jedoch VDSL habe drehe ich durch wenn ich bei 'nem Kumpel was mit DSL (1.000er) runterlade und werde wahnsinnig. Sind halt Features die ich nicht (mehr) missen möchte.

Generell kannst du halt sagen, dass der Seitenaufbau mit Bildern recht datenlastig ist. Dazu zählen auch solche Sachen wie Youtube oder die Facebookalben der Kollegen, etc. Sowas sind meine Ansprüche und daher bräuchte ich auch ein entsprechendes Datenvolumen. Auch finde ich das navigieren via Google Maps angenehm. Andere, erworbene, Applications habe ich nicht getestet.

Außer die Gründe Internet & Design gibt es eigentlich keine plausible Erklärung sich das iPhone anzuschaffen Ich denke jedoch auch immer wieder drüber nach

bzgl. LigaTotal kann ich nicht viel sagen. Ggf. 'nen nettes Gimmick wenn man unterwegs ist, aber auf der anderen Seite schwachsinnig³ auf dem kleinen Bildschirm Fußball zu gucken und absolut "super" für die Batterie!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 17:34   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:


Auch ich kam früher mit ISDN klar. Seit ich jedoch VDSL habe drehe ich durch wenn ich bei 'nem Kumpel was mit DSL (1.000er) runterlade und werde wahnsinnig. Sind halt Features die ich nicht (mehr) missen möchte.

Ich wohne etwas ausserhalb der Stadt und bei mir gibt's DSL mit sensationellen 764 kbits.
Was schnelleres bin ich gar nicht gewohnt.


$eanphilip hat folgendes geschrieben:

Generell kannst du halt sagen, dass der Seitenaufbau mit Bildern recht datenlastig ist. Dazu zählen auch solche Sachen wie Youtube oder die Facebookalben der Kollegen, etc. Sowas sind meine Ansprüche und daher bräuchte ich auch ein entsprechendes Datenvolumen. Auch finde ich das navigieren via Google Maps angenehm. Andere, erworbene, Applications habe ich nicht getestet.


Youtube und sowas brauche ich unterwegs nicht. Ich habe jetzt in diversen Foren und auch von Freunden erfahren, das die eigtl. alle locker mit 300 MB pro Monat auskommen. Ich denke mal damit sollte ich auch auskommen.

Ich glaube ich starte einfach nochmal 'ne kleine Wettrunde. Läuft die erfolgreich ab, hole ich mir das Teil, wenn nicht .... dann halt auch irgendwann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 08:33   Titel: Antworten mit Zitat


MeMyself hat folgendes geschrieben:
Ich glaube ich starte einfach nochmal 'ne kleine Wettrunde. Läuft die erfolgreich ab, hole ich mir das Teil, wenn nicht .... dann halt auch irgendwann.


Ist der Telekomcode ein Einheitscode und übertragbar?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 11:52   Titel: Antworten mit Zitat


h123 hat folgendes geschrieben:
Habe seit gestern ein Problem mit meinem 3GS..
Und zwar muss ich die "Home-Taste" mehrmals drücken bevor das Gerät reagiert (nur wenn die ich die "Tastensperre" aktiviert habe)..

Ich denke, dass ich nach der Schule mal zu Tmobile fahre, aber vllt hat jemand hier eine Lösung parat?

Liebe Grüße h123


einfach das teil mal für mindestens 2 min komplett ausmachen. der cache wird geleert und das teil bekommt mal ruhe und das schöne daran ist, es hilft gewaltig. wenn das einmal die woche machst, hast viel mehr vom kleinen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 12:00   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:


Außer die Gründe Internet & Design gibt es eigentlich keine plausible Erklärung sich das iPhone anzuschaffen Ich denke jedoch auch immer wieder drüber nach


du bist definitiv kein iphoner

man man man. darum geht es doch gar nicht. egal was es kann oder nicht kann. es ist alleine das es aus dem hause appel kommt nen pflichtkauf. und nen eye-catcher und nen handschmeichler und das design und die leichtigkeit der bedienung und und und.
wenn dich davon nix vom hocker haut, dann lass das mit dem iphone

ich habe von anfang eins. beim 3gs warte ich noch etwas, da meine nie von telekom kommen. viel zu viele beschränkungen durch die. sei es voip, traffic oder programme.

wenn du jemals eins holst, dann immer auf dem freien markt. du kannst jeglichen vertag nutzen und mit ner flat die ja nur noch nen 10er kostet bist du völlig frei von trafficbeschränkungen. und dann kannst easy ins ausland gehen, ne örtliche prepaidkarte reinsetzen und schön weiter alles nutzen.

tschechien und belgien sind die preiswertesten länder.
wenn du kein s brauchst, tuts das 3g auch sehr gut. vor allem ist das nur halb so teuer und nen update auf 3. ist ja machbar und sinnvoll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kennt einer von euch nen gescheiten Datenvertrag mit ein paar Wenigtelefonierer-schmankerln (60 Freiminuten & 100 Frei-SMS oder sowas)?
Spiele mit dem Gedanken mir ein iPhone aus den USA mitbringen zu lassen und bräuchte dann noch nen bezahlbaren Vertrag..Der Vertrag sollte wenn möglich nich mehr als 30 Euronen / Monat kosten

//edit
was ich bis jetzt gefunden hab bei o2:
10euro für die Datenflat M
10 Euro für 100 Freiminuten + 150 Frei-SMS (Studententarif)
also 20 Euro monatlich..eigentlihc recht geil, dann das iPhone aus den USA (legale Zollgebühren sind wohl 13,5 % auf den Preis in USA) und man kommt für deutsche Verhältnisse verdammt günstig an ein iPhone..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Was wäre denn dann der Kaufpreis aus den USA?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 18:17   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:

MeMyself hat folgendes geschrieben:
Ich glaube ich starte einfach nochmal 'ne kleine Wettrunde. Läuft die erfolgreich ab, hole ich mir das Teil, wenn nicht .... dann halt auch irgendwann.


Ist der Telekomcode ein Einheitscode und übertragbar?


Jeder Telekommitarbeiter kann 30 Codes generieren und die an Freunde weitergeben. Die sind dann aber nur einmal gültig. Meine Entscheidung ist auch gefallen. Ich werde zuschlagen und den Complete 120-Tarif nehmen.


-.-² hat folgendes geschrieben:
eigentlihc recht geil, dann das iPhone aus den USA (legale Zollgebühren sind wohl 13,5 % auf den Preis in USA) und man kommt für deutsche Verhältnisse verdammt günstig an ein iPhone..


Ich war im Juni in New York und habe mich dort mal wegen den iPod informiert. Das hätte sich kaum gelohnt und man hat dann vor allem nur 1 Jahr Garantie. Wäre für mich keine Alternative. Dann hole ich es mir hier lieber für 90 Euro und zahle gut 40 Euro monatlich für den Complete 120-Tarif. Da habe ich dann auch 120 Freiminuten + 40 SMS + Datenflat (300 MB).
Aber der Preis würde mich auch mal interessieren.

Edit: Ausserdem vergisst du in deiner Rechnung die 19% Mwst. die noch dazu kommen. Also iPhone-Preis + 13,5% + 19% Mwst. = dein Endpreis. Dann kannst du es dir auch direkt in Belgien für 600 Euro holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

599 dollar plus 13,5 % zoll und 19 % mwst ist tatsächlich ungünstig. zumal du es zwar vertragsfrei, aber mit at+t lock bekommst. und da sind die teile aus belgien oder tschechien tatsächlich spannender. und die garantie darf man nie außer acht lassen.

was auch geht. in uk kannst die dinger online bestellen und du kannst mit ein klein wenig geschick ne deutsche adresse reinsetzen und bekommst es dann per ups. und da fällt ja keine steuer/zoll an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 22:21   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
was auch geht. in uk kannst die dinger online bestellen und du kannst mit ein klein wenig geschick ne deutsche adresse reinsetzen und bekommst es dann per ups. und da fällt ja keine steuer/zoll an.


Das ging in Italien auch eine zeitlang gut, aber dann hat Apple 'nen Riegel vorgeschoben. Trick war - ital. und falsche Addresse eingeben und bei UPS dann auf die richtige und deutsche ändern.

Interessant ist mMn nur Belgien, da man Garantieansprüche auch von dort aus problemlos geltend machen könnte. Aber bin ich da wirklich günstiger? 575 € bzw. 675 € sind investiert und es wurde noch nicht eine einzige Minute damit telefoniert; keine SMS geschrieben, etc.

Bzgl. "Appler" hast du recht und das obwohl ich aus einer totalen Apple Familie komme. Einzig der iPod hat mich schon erreicht.

Mein Vater ist ein Apple-Jünger und da gab es das iPhone am Erscheinungstag in Deutschland und zwar nur weil es von Apple war. Mich hat geprägt, dass ich als Kind 'nen Apple-Rechner hatte und darauf keinen Bundesligamanager zocken konnte Mein kleiner Bruder ist drüber hinweg und bei seinem 3. iBook und Mutter bekommt immer die alten Laptops von Apple und hat neben keiner Ahnung auch keine Alternative

Ich vertraue da immer noch auf windoof! Dass das iPhone von der Technik schon überholt ist, scheint ein Faktum zu sein. Ansprechend ist v.a. das Design.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

okay, hab mich im iPhone-Rausch leider verguckt
Hatte auf der apple-HP nur den Preis von 299 $ gesehen und verpennt, dass da n Vertrag dabei ist
Mit den 13,5 Prozent stimmt auch nicht, kommen wohl 19% EUSt drauf..(laut zoll.de)
Naja, schade drum

Woher habt ihr denn den Preis von 599 $?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 19:16   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:


Interessant ist mMn nur Belgien, da man Garantieansprüche auch von dort aus problemlos geltend machen könnte. Aber bin ich da wirklich günstiger? 575 € bzw. 675 € sind investiert und es wurde noch nicht eine einzige Minute damit telefoniert; keine SMS geschrieben, etc.


Um was vergleichbares zum Complete 120-Tarif zu haben musst du schon 20 Euro monatlich ausgeben. Damit ist das Gesamtpaket dann auch nicht mehr wirklich günstiger. Es gibt keine bessere Alternative als der Telekom-Vertrag mit 15% Rabatt. Habe mich da auch schon durch diverse Foren gelesen.

Ausserdem habe ich gelesen, das man mit ein wenig Verhandlungsgeschick noch ein paar Taler (2-5 Euro) monatlich sparen kann, wenn man auch Festnetz und Internet bereits bei der Telekom hat. Ob das allerdings auch mit dem 15% Rabatt noch kombinierbar ist, bezweifle ich.
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 19:32   Titel: Antworten mit Zitat


MeMyself hat folgendes geschrieben:

$eanphilip hat folgendes geschrieben:


Interessant ist mMn nur Belgien, da man Garantieansprüche auch von dort aus problemlos geltend machen könnte. Aber bin ich da wirklich günstiger? 575 € bzw. 675 € sind investiert und es wurde noch nicht eine einzige Minute damit telefoniert; keine SMS geschrieben, etc.


Um was vergleichbares zum Complete 120-Tarif zu haben musst du schon 20 Euro monatlich ausgeben. Damit ist das Gesamtpaket dann auch nicht mehr wirklich günstiger. Es gibt keine bessere Alternative als der Telekom-Vertrag mit 15% Rabatt. Habe mich da auch schon durch diverse Foren gelesen.

Ausserdem habe ich gelesen, das man mit ein wenig Verhandlungsgeschick noch ein paar Taler (2-5 Euro) monatlich sparen kann, wenn man auch Festnetz und Internet bereits bei der Telekom hat. Ob das allerdings auch mit dem 15% Rabatt noch kombinierbar ist, bezweifle ich.


...du meinst den Telekom Vorteil oder?

http://www.t-home.de/vorteil-rechner
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kannte die Seite noch nicht... aber das ist das wohl. Dachte das ist Verhandlungssache. Demnach wären bei mir nochmal 2 Euro monatlich drin.

Na immerhin...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 30, 31, 32  Weiter
Seite 3 von 32



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group