preload
basicPlayer

Macauley Chrisantus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 13:25   Titel: Macauley Chrisantus Antworten mit Zitat

Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Der Hamburger SV hat sich die Dienste von Macauley Chrisantus gesichert

---

Guter Einstieg
Papa Huub zu „Sohn“ Chris: „Well done...“



Huub weiter: „Es gibt nichts schöneres, als solche Talente zu formen. Aber zuerst ist wichtig, dass wir ihm Wärme geben, damit er sich schnell bei uns einlebt.“

---

Schüchtern, treffsicher, hochbegabt

"Macauley ist ein Strafraum-Stürmer, der immer schon viele Tore geschossen hat, sowohl in den Junioren-Nationalmannschaften als auch im Verein. Einen Typen wie ihn haben wir noch nicht im Kader", beschrieb Beiersdorfer die Qualitäten des angehenden Superstars.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Premiere in Dubai –
und dann kommt die Mami


Chrisantus trainierte. Bei den Profis, bei den Amateuren und mit der A-Jugend, wo er vom Alter her noch eineinhalb Jahre kicken könnte.

Doch: Alle warten auf das erste Spiel des Sturm-Juwels. Das rückt jetzt näher. Gehen auch die letzten Formalien über die Bühne, könnte Trainer Huub Stevens seinen neuen Ballermann beim Vorbereitungs-Turnier in Dubai (10. - 12.1.) erstmals einsetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Warten auf Freigabe

„Macauley wird bei den Profis mittrainieren und integriert. Wenn er dort in den Spielen zunächst nicht zum Zug kommen sollte, wird er wie alle unsere jungen Leute bei der zweiten Mannschaft spielen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2008 02:06   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Mohamed Zidan stieg am Nachmittag nicht mit in die Chartermaschine Richtung Nürnberg. Der Ägypter klagte nach dem Training über Oberschenkelprobleme und bleibt ebenfalls in Hamburg. Für ihn rückt das erste Mal Macauley Chrisantus in den Kader.

In Nürnberg erstmals im Kader
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 09:25   Titel: Chrisantus: Drei Chancen, zwei Tore Antworten mit Zitat

„Die beiden Tore waren sehr wichtig für mich. Es ist ein großartiges Gefühl, für die Profi-Mannschaft getroffen zu haben. Ich will Schritt für Schritt besser werden.“

Macauley Chrisantus (17) war nach dem 6:0-Test in Pinneberg happy. Die ersten Profi-Tore...

Im November holte der HSV den Wunder-Bubi aus Nigeria. Seine Empfehlung: U17-Weltmeister im September 2007, Torschützen-König (sieben Treffer in sieben Spielen) und hinter Bayerns Toni Kroos zweitbester Spieler des Turniers.

In der Rückrunde der vergangenen Saison kickte Chrisantus in Hamburgs Regionalliga-Truppe (vier Tore). Sportchef Dietmar Beiersdorfer: „Jetzt zählt Macauley zum Profi-Kader.“

Trainer Martin Jol war von seinem Youngster angetan: „Er muss noch sehr viel lernen. Aber er ist ein Knipser.“ Das zeigt seine Bilanz: 18 Spiel-Minuten, drei Chancen, zwei Treffer.




http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2008/07/14/chrisantus/drei-chancen-zwei-tore.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Chrisantus soll im Winter verliehen werden

...Sportchef Dietmar Beiersdorfer: „Wir werden im Winter gucken, ob es eine gute Möglichkeit gibt, ihn auszuleihen.“..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

Chrisantus bei Stabaek IF im Probetraining

Ich kann zwar kein Norwegisch jedoch meine ich zu verstehen, dass Chrisantus bei diesem norwegischen Club auf Probe vorspielt und der HSV auf ein Leihgeschäft abzielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ausleihe geplatzt

..."Sie nehmen ihn nicht, weil er zu jung ist", sagte Dietmar Beiersdorfer. Chrisantus kündigte an: "In den nächsten zwei bis drei Tagen treffe ich eine Entscheidung. Ich will spielen. Das ist das Wichtigste."...
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

KSC plant für die 2. Liga
Absteiger Karlsruher SC plant für die kommende Saison in Liga zwei. Mit Godfried Aduobe und Alexander Iaschwili, die bald neue Verträge unterschreiben sollen, konnte man zwei routinierte Spieler halten. Erster Neuzugang soll Stürmer Macauley Chrisantus sein, der als Leihgabe vom HSV kommt. "Er ist ein Spieler mit Perspektive. Andere können wir uns ohnehin nicht leisten", so KSC-Trainer Ede Becker.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2009 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2009 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle KSC-Homepage:

Chrisantus kommt zum KSC

Auf Leihbasis zum KSC...
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 01:07   Titel: Antworten mit Zitat

Es war ein verlorenes Jahr! Aber ich komme wieder
„Beim KSC werde ich alles geben, hoffe auf viele Tore, möchte gern auf mich aufmerksam machen.“ Ganz besonders beim HSV. „Ich komme 2010 wieder, hoffe dann, dass ich in Hamburg spielen darf.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Chrisantus bleibt: Macauley Chrisantus wird auch in der kommenden Spielzeit für den KSC auflaufen. Der 19-jährige Nigerianer, der vom Hamburger SV ausgeliehen war, wird nach Informationen des KURIER von den Hanseaten eine weiteres Jahr an den KSC ausgeliehen

http://web.bnn.de/edition//data/20100319/Badische_Neueste_Nachrichten/030/mbz.jsp;jsessionid=A1E46AF69DDABCD4FD2CD8C57E5AD315
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Chrisantus bleibt Badener

Der KSC einigte sich mit dem 19 Jahre alten Nigerianer und dem HSV auf eine Verlängerung des zunächst für eine Saison vereinbarten Leihgeschäfts um ein weiteres Jahr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2011 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2011 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Chrisantus zum FSV Frankfurt

Die nächsten Personalentscheidungen sind gefallen. Der Hamburger SV hat den Vertrag von Macaulay Chrisantus, der zuletzt an den Karlsruher SC ausgeliehen war, bis zum 30.06.2013 verlängert. Der Stürmer wird allerdings zunächst weiterhin ausgeliehen und soll in der neuen Saison beim FSV Frankfurt weitere Spielpraxis sammeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Zukunft beim HSV - Der tiefe Fall des „Super-Juwels“

Eine Million Euro legte der HSV damals für den Torschützenkönig der U17-WM hin. Hinter Toni Kroos war Chrisantus damals zum zweitbesten Spieler des Turniers gewählt worden. [...] Fünf Jahre später ist - Chrisantus wurde erst nach Karlsruhe und dann zum FSV Frankfurt verliehen - ist Chrisantus den Beweis, für höhere Aufgaben geeignet zu sein, schuldig geblieben. Nun ist er zurück beim HSV. [...] „Es ist ja kein Geheimnis, dass wir auf seiner Position gut besetzt sind“, stellt Trainer Thorsten Fink klar, dass das Ex-Talent in seinen Planungen keine Rolle spielt. Chrisantus sollen Anfragen aus Griechenland, der Türkei und Zypern vorliegen. [...] „Ja, ich habe mir damals mehr erwartet“, gibt Chrisantus in englischer Sprache zu. „Aber so ist Fußball. Ich habe in dieser Zeit viel gelernt.“

Quelle: mopo.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Chrisantus vor Wechsel in die 2. spanische Liga

Macauley Chrisantus wechselt derweil laut "Sky Sports News HD" zu UD Las Palmas in Spaniens 2. Liga.

Quelle: MoPo.de
Nach oben
JanforHSV
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 401
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Macauley Chrisantus wechselt zu UD Las Palmas

Offizielle Bestätigung auf der Homepage von UD Las Palmas.
Ablösefrei, Anteilsklausel von 30% für den HSV bei Weiterverkauf.

Quelle: udlaspalmas.es
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group